Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park am 28.12.03 (2,4 MB)
Autor Nachricht
sharkx
nach oben
Einsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #24835 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 13:40
Themenersteller
Relax
Letzen Sonntag kam ich endlich Mal dazu im Winter in den EP zu fahren.
Obwohl die Wetterprognosen schlechtes Wetter voraussahen, blieb es den ganzen Tag durch ziemlich trocken.

Originalfoto anzeigen

Russischer Bahnhof
Originalfoto anzeigen

Euro-Mir
Originalfoto anzeigen

trockener Fjord Rafting
Originalfoto anzeigen

Piraten in Batavia
Originalfoto anzeigen

Peter Pan
Originalfoto anzeigen

Wintergrotte
Originalfoto anzeigen

Poseidon/Sista
Originalfoto anzeigen

Matterhorn Blitz
Originalfoto anzeigen

Universum der Energie
Originalfoto anzeigen

Geisterbahn
Originalfoto anzeigen

Eurosat (Station)
Originalfoto anzeigen

Poseidon
Originalfoto anzeigen

Endlich wurde es dunkel
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Euro-Mir
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Winterlabyrinth
Originalfoto anzeigen

Euro-Tower
Originalfoto anzeigen

Eurosat
Originalfoto anzeigen

4D-Cinema
Originalfoto anzeigen

Silverstar
Originalfoto anzeigen

och schon wieder vorbei
Originalfoto anzeigen

Insgesamt ein sehr schöner Tag im EP, obwohl es bei einigen Attraktionen oft längere Wartezeiten gab.

schöne Grüsse
sharkx
visit -->
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #24840 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 14:23 Relax
Schöne Bilder! Fuhr Euromir denn nicht? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Euromir in Betrieb wäre...

cu derchecker
sharkx
nach oben
Einsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #24845 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 14:40
Themenersteller
Relax
Euro-Mir lief den ganzen Tag. Hier noch ein Foto mit Zug:

Originalfoto anzeigen

Allerdings lief der Eurotower gegen Abend hin eine Weile lang nicht.
visit -->
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #24942 Verfasst am Donnerstag, 01. Januar 2004 17:40 Relax
Ich will Bilder sehen S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #24943 Verfasst am Donnerstag, 01. Januar 2004 17:46 Relax
Ich kann auch keine Bilder sehen.

Gruß Tim
sharkx
nach oben
Einsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #24944 Verfasst am Donnerstag, 01. Januar 2004 18:08
Themenersteller
Relax
Die Bilder sollten spätestens morgen wieder verfügbar sein (laut meinem Kollegen). Der Grund liegt an einem Serverumzug.

Sorry, dass ihr warten müsst.
visit -->
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #24963 Verfasst am Donnerstag, 01. Januar 2004 20:45 Relax
sharkx Die Bilder sollten spätestens morgen wieder verfügbar sein (laut meinem Kollegen). Der Grund liegt an einem Serverumzug.

Sorry, dass ihr warten müsst.


Ah. Ok S einen Tag kann ich ja warten S
sharkx
nach oben
Einsteiger

Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #25041 Verfasst am Freitag, 02. Januar 2004 15:52
Themenersteller
Relax
So, Bilder sind wieder da!
visit -->
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #25083 Verfasst am Samstag, 03. Januar 2004 03:49 Relax
Wunderbare Bilder!

Sind super geworden, Kompliment!
Wenn ich EuroSat so sehe... Hach, 2004 wird das Onride-Jahr S

Tschau,
Sebi
denny2001
nach oben
Einsteiger Denny

Deutschland
 
Link zum Beitrag #26448 Verfasst am Dienstag, 13. Januar 2004 04:41 Relax
Also ich war einmal im Europapark zur 10. Klassenfahrt !

Ich find den Park einfach nur GEIL .

Klar , es gibt keine Achterbahnen mit Loopings und Schrauben , aber Euromir , Eurosat usw. sind einfach nur genial .

Wo ich dort war , gabs nur leider den Silver Star noch nicht S , also ein Grund , nochmal hinzufahren , irgendwann ...
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #26713 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2004 12:49 Relax
Hi, hab den Beitrag leider erst heute gelesen, nach meinem Winterurlaub. ABER: Ich war am 4. Advent im EP ! Und ich kann nur immer wieder sagen und auch einige Andere bestätigen: Rust mach Frust, zumindest im Winter. Was ist denn da schon ???? Ein paar lieblos hingestellte grau besprühte Weihnachtsbäume......... alle guten Fahrgeschäfte im Winterschlaf -. hgrrrrrrrrr - o.key: abends, wenn die Beleuchtungen alle brennen, mags ja noch ein wenig romantisch sein, was aber auch nicht viel nutzt, denn es ist ja nur 2 Std. dunkel. Außerdem fühlte ich mich "vereiert", da es hieß "Öffnung um 10", aber der eigentliche Park öffnete erst um 11, und eine Stunde mußte ich mir auf diesem popeligen Weihnachtsmarkt die "Beulen an den H..... frieren".
Mein Fazit: Im Winter, Rust ??? NIemals nicht mehr.
Gruss Biggy aus Kostheim
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #26717 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2004 13:23 Relax
Wie kommst Du darauf, dass der Park um zehn öffnet? Überall stand ab 11Uhr. Und wer den ganzen Tag in den Park geht is ja irgendwie selber schuld. Nach 2 Jahren Winteröffnung sollte wohl bekannt sein, dass man ab dem Nachmittag immer noch genug Zeit hat alles zu fahren was offen hat, und sich ein ganzer Tag nicht lohnt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag