Kirmes
Maifest in Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.04.2007 - 14.05.2007 Maifest in Saarbrücken
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #401117 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 17:16
Themenersteller
Relax
Gibt es schon Infos über die Beschickung?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #401170 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 19:11 Relax
Plant da etwa jemand einen 2ten zwischen halt richtung Waligator? S

Ne , werd ich mir mal merken , kann man ja auch noch in die tour mit reinquetschen , egal was steht. Kommt man ja eh dran vorbei ...
WENN wir in dem zeitraum fahren S

Gruß Dennis

ps: Was von Spangenberger kann man denke ich sicher behaupten.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #401173 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 19:25 Relax
Letztes Jahr gab es nix von Spangenberger, wenn ich mich richtig erinnere. Vorletztes Jahr stand der Break Dancer.
Welche Geschäfte gibt es von Spangenberger eigentlich? Ich kenne bisher den Break Dancer, Magic, Musik Express 3000 und den Autoskooter.

Man kann schon fast davon ausgehen, dass der Beach Polyp (Massel), Mega Twister (Dietz) und Safari Express (Heiderich) auf dem Platz sind.


Gruß Daniel
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #401215 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 21:14 Relax
Es gibt noch den Taiga Jet & Himalaya von Spangenberger.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #401217 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 21:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2007 21:15
Relax
Spangenbergers haben noch den Taiga jet , eine Reverchon schlittenfahrt und den Himalaya , auch eine alte berg und talbahn S

Gruß Dennis

ps: hab ich mich vertan , dachte da war letztes jahr der magic?

edit: War einer schneller ... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #401229 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 21:32 Relax
Magic war noch nie in Saarbrücken,und ausserdem meiden die Spangenbergers so weit wie möglich Saarbrücken anzufahren.
Früher war Taiga Jet Stammbeschicker in Saarbrücken aber noch auf dem alten Platz.
Sicher ist :

Beach Polyp-Massel
Mega Twist-Dietz
Safari Express-Heiderich
und 2 Skooter.
Dazu gesellen sich dann noch 3-4 wechselnde Fahrgeschäfte
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #401530 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2007 22:36 Relax
Laut RnR soll Alpha 1 von Peeters kommen S

Dann muss der zwischenstop sein , das dingen Rockt wie seuche! (zitatklau S ) S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #402734 Verfasst am Montag, 26. März 2007 20:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2007 20:54
Relax
Das wäre natürlich klasse,aber überzeugt bin ich erst wenn die ersten Wagen da stehn

Ausserdem find ich nix,da wo es stehen soll???? S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #402782 Verfasst am Montag, 26. März 2007 23:06 Relax
Tja , musste halt besser suchen! S

Ja stimmt schon , letztes jahr (?) kamen sie ja auch dann mit Danceing queen.
Aber die quelle meinte das diese zu dem Zeitpunkt woanders stehe und es keinen tausch mehr geben wird.

Mal abwarten... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #403200 Verfasst am Dienstag, 27. März 2007 22:14 Relax
Richtig,standen letztes Jahr im Mai mit ihrem Geschäft da.
Hey,was ist denn das für ne Info. Was denkst du wie lange ich schon gesucht habe S
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #414908 Verfasst am Montag, 23. April 2007 21:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2007 21:05
Relax
--------------------------------------------------------------------------------
Alpha 1 - Peeters
Tal der Könige - Bügler
Beach Polyp - Massel
Mega Twist - Dietz
Safari Express - Heiderich
Skooter - Jokers
Skooter - ?
Eventuell noch ein Scheibenwischer

Auch zur 50 Jahr Feier bringt man es nicht zustande,eine ordentliche Beschickung auf den Platz zu kriegen für so eine grosse Stadt wie Saarbrücken.
Weitaus kleinere Städte in der Umgebung wie Trier,Landau,Kaiserslautern oder Luxemburg kriegen jedes Jahr nen abwechslungsreichen Platz wie wir hin.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag