Park
Abenteuer Park Oberhausen (geschlossen 2016) in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Centro Park 25.03.07
Autor Nachricht
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #402443 Verfasst am Montag, 26. März 2007 00:08
Themenersteller
Relax
Gestern ging es für mich zum ersten Mal in den Centro Park zu Oberhausen. Der Park ist gar nicht mal so klein wie ich immer gedacht habe und auch die Attraktionen sind für Zwischendurch ganz interessant. Wir haben uns an der Kasse für ein Actionticket entschieden, welches 8,50 € kostete. Mit diesem kann man an vier beliebigen Attraktionen fahren. Unsere Wahl fiel auf den ASR Breakdance, die Schiffsschaukel, den Spinning Coaster sowie einem Fahrgerät dessen Name glaube ich Bee Bee war (meine Herren! welch Funmachendes Gerät). Das einzige was negativ ins Gewicht fiel, war der wirklich penetrante (frische) Rindenmulch-Geruch, aber daran wird man sich in Oberhausen wohl gewöhnen müssen. Die Wartezeiten lagen alle unter 5 Minuten, wobei der Coaster noch am meisten Geduld abverlangte. Was positiv auffiel, war die Sauberkeit sowie die Botanik im Park!

Fazit: Insgesamt kann man aber sagen, daß der CP sich für einen Kurztrip -wenn man gerade im Revier ist- immer lohnt. Wenn das Wetter dann noch optimal ist wie am am vergangengen Wochenende lohnt es sich auch eine Decke mitzunehmen um an den kleinen Bächen einen Entspannten zu starten. Das Riesenrad fuhr leider nicht während unseres Besuches, so das die besten Aufnahmen für den Tag wahrscheinlich nicht getätigt wurden. Dennoch habe ich einige Fotos gemacht und ein kleines Video hochgeladen.




Video
rapidshare.com centropark-25.03.2007.divx.html
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag