Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Soltau 24.3.2007
Autor Nachricht
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #402754 Verfasst am Montag, 26. März 2007 21:43
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2007 21:55
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich habe mal ein kleines Video vom 24.3.2007 im Heide Park gemacht.
Es war ein sehr schoener Tag mit ein paar onridern.
Ich finde es hat sich richtig gelohnt und werde es wohl nächstes Jahr wieder machen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Naja lange rede kurzer sinn.

Hier ist das Video und Kritik ist erwünscht!

Download
(ab Morgen auch kleiner)

Gruß
sven
Ruhrpott ein Stück von mir...
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #402962 Verfasst am Dienstag, 27. März 2007 16:05
Themenersteller
Relax
Hallo,
hier ist das Video nochmal in kleiner.

Download ca. 39mb


gruß
sven
Ruhrpott ein Stück von mir...
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #403096 Verfasst am Dienstag, 27. März 2007 19:17 Relax
Danke für das Video!
Was mich persönlich teil sehr stört sind die langen Überblendphasen in denen das Bild schwarz wird. Außerdem sind mir diese Überblendungen als ihr vor dem Ausgang bei Colossos steht aufgefallen. Da hab ich gedacht:"Sind das meine Augen die Blinzeln oder ist dass das Bild?".
Gut gefallen mir die Einstellungen von Limit und Big Loop. Auch schön als kleines feature finde ich die kleinen "ridercam" Ausschnitte.

Alles in allem gefällt mir das Video gut und ist schön anzuschauen.

Liebe Grüße

DaVinci

P.S. Ich rede hier jetzt von der 39mb version
Salute your Solution!
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #403144 Verfasst am Dienstag, 27. März 2007 20:22
Themenersteller
Relax
DaVinci
Was mich persönlich teil sehr stört sind die langen Überblendphasen in denen das Bild schwarz wird. Außerdem sind mir diese Überblendungen als ihr vor dem Ausgang bei Colossos steht aufgefallen. Da hab ich gedacht:"Sind das meine Augen die Blinzeln oder ist dass das Bild?".

Hallo,
das ist das Video was so Blinzelt.
Also ich habe mit den schwarzen Ausschnitten probiert. Ich denke das ich es dann wegmachen werde beim nächsten mal.

Danke für dein Lohb.

gruß
sven
Ruhrpott ein Stück von mir...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag