Kirmes
Frühjahrsmesse in Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.04.2007 - 15.04.2007 Frühjahrsmesse in Speyer
Autor Nachricht
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #403843 Verfasst am Donnerstag, 29. März 2007 21:07
Themenersteller
Relax
Himalaya Bahn - Spangenberger
Riesenrad -
Fliegender Teppich - Ruppert ?
Fahrt zur Hölle - Dom-Jollberg
Magic House -

Kommt mir ein bisserl wenig vor

Bis gestern machte die Stadt noch Reklame für das Frühlingsfest 2007 mit der Beschickung vom letzten Jahr.
Nach einem Hinweis von mir wurde dies entfernt,und bekam ein herzliches Dankeschön dafür. Ist auch selten
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #403847 Verfasst am Donnerstag, 29. März 2007 21:13 Relax
Laut KPR soll auch ein Magic kommen.
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #403851 Verfasst am Donnerstag, 29. März 2007 21:17
Themenersteller
Relax
Wenn das so ist vermute ich Spangenberger
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #405451 Verfasst am Montag, 02. April 2007 16:22 Relax
Hallo zusammen, nach meinem Feierabend bin ich am Speyerer Messplatz vorbei gefahren.
Dieses Jahr wird sich die Bebauung um einiges ändern.

Das Markanteste, was ich im vorbeifahren sehen konnte war, dass der Autoscooter einen neuen Standplatz hat - links neben dem Riesenradplatz.
Der Magic steht auf dem ehemaligen Autoscooterplatz und der Fliegende Teppich auf dem Riesenradplatz.

Wem das zu kompliziert war, morgen werde ich die Zeit finden, ein paar Bilder zu schießen. User, die den Platz kennen, wird die Veränderung sicher ins Auge stechen S

Auf jeden Fall sieht es sehr viel aufgelockerter aus, da die markanten Punkte umgestellt worden sind.

Schönen Tag noch,

es grüßt



André
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag