Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dippemess in Frankfurt am Main
Autor Nachricht
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #404378 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 13:31
5 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2007 13:53
Themenersteller
Relax
Hi Leute! Sorry das ich nicht lange hier war und ich habe von einem Ex schullfreund erfahren, das es in Frankfurt eine Dippemess statt findet. S Ich möchte gerne auch mal da hin aber ich weiß es nicht wo die Dippemess ist in welchem Ort oder so.S Ich habe etwas gelesen von einer Eissporthalle, aber ich weiß es immer noch nicht wo die Dippemess in frankfurt stat findet. S Weißt ihr vieleicht wo die Dippemess statt finden könnte? S

Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak

p,s ich brauche eure Antwort und vielleicht noch eine Weg beschreibung, wo das statt findet die Dippemess. Ja? S
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #404387 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 14:00 Relax
Also die Dippemess ist im Frankfurter Stadtteil Bornheim....
Am Besten ist es mit Bus und Bahn hinzukommen da Parkplätze Mangelware sind!
Am einfachsten ist es mit der S-Bahn zu Hauptwache zu fahren und von Dort mit der U-7 Richtung
Enkheim fahren...die Haltestelle wo du dann aussteigen müsstest heißt Eissporthalle! Direkt am Ausgang
der U-Bahnstation siehst du schon die Dippemess! Also für den Fall das du den Weg auch dorthin findest,
wünsch ich dir schonmal viel Spaß!
Ich war gestern schon da und werde morgen nochmals hingehn!
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #404389 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 14:14
3 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2007 14:18
Themenersteller
Relax
Vielen Dank BreakerNo1 dann kann ich es auch meine Eltern sagen dann hoffe ich das wir auch da hin fahren auf die Dippemess. Weil es mir einfach zuhause langweillig ist immer nur das selbe zu machen, deswegen wollte ich mit meinen Eltern auf die Dippemaess gehen. S

Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #404712 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 12:36 Relax
Also wir haben gestern vorzüglich und kostenlos geparkt! Kostenlose Parkplätze etwa 300-400 Stück...und das ist eine gute Sache, wenn man das zu anderen Plätzen vergleicht!
Move your Car
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #404894 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 18:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2007 18:25
Themenersteller
Relax
cool wenn die Parkplätze alle fast frei sind, da können wir doch vielleicht mit dem Auto hin fahren mit meinen Eltern zusammen. S

Viele Liebe Grüße Auboscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag