Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisoneröffnung Movie Park 2007
Autor Nachricht
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #404429 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 19:20
Themenersteller
Relax
So heute ging es wieder in den Movie Park zur Saisoneröffnug.Wir wurden von sehr gut gelauntem Personal,den Nick Charakteren und natürlich den Nic Tieren begrüßt.Als erstes machten wir uns auf den Weg ins Nickland und fuhren die erste Fahrt direkt auf dem jimmy Neutron Atomic flyer.Auch wenn die fahrt nicht der Knaller ist(was ja logisch ist)war die Freiheit in den Sitzen schon witzig.

brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #404430 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 19:23
Themenersteller
Relax
So muss das ganze teilen denn irgendwie bekomm ich nicht mehrere Bilder hochgeladen.Nach Jimmy ging es zum Splash Bash,was in natura richtig gut aussieht.Leider konnten wir es nicht fahren das es uns morgens noch zu kalt war und Nachmittags war es leider schon defekt.







Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #404432 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 19:25 Relax
Tipp: Edit funktion. Für jedes mal Bilder hochladen brauchst du nicht zu antworten und den Beitrag länger machen. Editiere einfach deinen ersten Beitrag und lade die Bilder immer Stück für Stück hoch oder nutze die Uploadvariante via E-Mail!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #404434 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 19:30
4 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2007 19:44
Themenersteller
Relax
Alles in allem ist das Nickland sehr schön geworden und man merkte das die kinder ihren Spaß hatten.Vorallem die Nick Charaktere kamen super an.
















Alles in allem war es ein sehr schöner Tag im Park und man hat sich echt gefreut das die so viel geschafft haben in der Pause.Leider gab es aber auch einige Ausfälle wie z.B.das Splash Bash,einige Spiele und auch im Alien Encounter sind wir hängen geblieben.Was wir auch komisch fanden war das im Mystery River Müllsäcke rumstanden(ob das die neue deko war?).
Die restlichen Bilder setzen wir mal nur so rein.Es sind welche vom Santa Monica Pier wo auch gearbeitet wurde und vom Finale des Gewinnspiels von Hit Radio Vest.
















Danke an Bubu für den Tipp mit dem Edit das wusste ich nicht hab noch nicht so oft Bilder reingesetzt S
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #404509 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 22:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2007 22:49
Relax
Danke für die schönen Fotos. S
Ich fand den Tag heute im Movie Park schön. Das Entertaiment im Park wurde sehr gut weiter ausgebaut und super fand ich auch die Men in Black Show.

Ich stell einpaar Bilder auch von mir hier online:





Der neue Boden sieht sehr gut aus und passt gut zum "Hollywood Street Set"


















Also spaß macht es aufjedenfall, dass kann Markus (DelLagos) bestätigen.





























Fazit: Ein schöner Saisonstart im Movie Park Germany. S

Gruß, Andi
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #404514 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 22:55 Relax
Schöne Fotos Andi!
Und ja, der Splash Bash macht richtig Fun, besonders am Schluss S
Auf jeden Fall ein toller Tag von einem, für mich, nicht so überzeugenden MoviePark.....mir war da viel zu viel kaputt! MoviePark halt...
War schön, hab 2 1st Rides geschafft und 1 2nd Ride ( Siehe Signatur -> )

Auf jeden Fall ein super toller Tag mit viel Fun!
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #404531 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 23:52 Relax
Denn will ich meine Photos mal dranhängen...



















Hildegaaaard ...
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #404550 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 00:40 Relax
Ich habe auch ein paar Schnappschüsse gemacht - bitte schön...



























Gruß
Thomas
----------------------
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #405590 Verfasst am Montag, 02. April 2007 18:44 Relax
Hi,

ich habe auch noch ein Bild welches ich gerne mit Anhängen möchte.


Originalfoto anzeigen


Gruß, Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag