Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisoneröffnung in Bottroper Gefilden
Autor Nachricht
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #404564 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 02:08
Themenersteller
Relax
Der erste Saisontag im "neuen" Movie Park war wie erwartet erfrischend, überraschend und erfreulich. Trotz zweier Attraktionen die im vierten Aggregatzustand 'Out of Order' (Highfall und Danny Phantom Ghost Zone) verweilten, ging es im Park kunterbunter und lebhafter zur Sache denn je. Ob das Wetter schuld war oder doch die allgemeine Euphorie die in jedem Vergnügungspark zum Saisonbeginn Einzug hält? Man weiss es nicht.

Was man allerdings weiss ist das der gute alte Jimmy rockt wie Hulle. Auch wenn er seine Queue nicht wirklich intiligend konzipiert hat, macht der Coaster einfach Spass. Das einzige Manko: Der Durchgang zu den einzelnen Reihen im Bahnhof ist einfach zu schmall, so daß der Ride-OP heute bei dem Beladen des Zuges auf mindestens eine freie Sitzreihe (pro Beladung) aufmerksam machen musste, was sehr viel Zeit gekostet hat. Zudem kam, daß dadurch nicht jeder Zug komplett gefüllt den Bahnhof verliess, auch wenn die Leute in der vollen Queue da gerne anderer Meinung gewesen wären. (Manchmal waren sogar zwei komplette Reihen leer, vorzugsweise (aber auch logischerweise) immer die zweite und die vorletzte Reihe.)

Ansonsten musste ich feststellen, daß 'Woodmaster Bandit' mittlerweile mit Schlägen so rumgeizt, wie Bush mit faulen Reden. Ich habe vor zwei Jahren in einem renommierten amerikanischen Forum gelesen, daß Uns-Bandit mal mit "Son of Beasts German Cousin" betitelt worden ist. Wie gesagt, daß war vor zwei Jahren, ich glaube in weiteren zwei Jahren, kann Kings Island die Trophäe "Fractured Rips Ride" schonmal prophylaktisch in Richtung Bottrop versenden. Naja, was des einen Leid ist des anderen Freud und somit hatten wir definitiv doch irgendwie noch unseren Spass auf dem Dingen. Dennoch, nichts mehr für zarte Gemüter.

Weiter gings in der Verpflegung:
Diesesmal testeten wir die Pizzeria mit den saftigen Preisen und wurden dermassen enttäuscht. 8 € für eine sehr kalte Pizza. Schade.

Nach dem Speis und Trank ging es zum Bermuda Dreieck, welches zwischenzeitlich ebenfalls für einige Stunden OoO war. Nun gut, kurz vor Schluss lief die Maschinerie wieder und man durfte sich auf einige interessante optische Änderungen gefasst machen. Sehr fein. Auch hatte ich das Gefühl, daß das Timing der einzelnen Animatronics und Effekte ein bisschen angepasst worden ist. (Bei Ice Age ebenfalls).

Kurz vor Schluss gab es dann zur Überraschung aller anwesenden noch ein kleines buntes Feuerwerk am Bottroper-hellichten-Tage-Abendhimmel, was irgendwie niemand so recht nachvollziehen konnte. War es jetzt ein durch einen technischen Defekt frühzeitig ausgelöstes Feuerwerk oder gab es wohl doch irgendwaswas zu feiern? Ich spekuliere mal darauf, daß der MP sich einfach vorzeitig freut bald den Titel des schlagfertigsten Woodie ever zu beherbergen. Sowas muss halt gebührend gefeiert werden. Amtlich!

Apropos: Das Kirchhellener Bashbattle-Äquivalent ruderte anfangs noch, im laufe des Tages stand die Wanne dann aber auch still - und das bei diesen tropischen Temperaturen heute. Tzz!

Weitere Fakten:
Die "Schlange" an der Season Pass Station: Durchschnittlich sehr leer bis 11 Leute
Mystic River: Leichte Ausbesserungen sowie unscheinbare optische Veränderungen. Nix halbes und nichts ganzes. Irgendwie gar nix.
Eifel Elvis kennengelernt.
Honkalarm erreicht neue Dimensionen. Hurra, NRW hat Ferien!
Das Wetter konnte besser nicht sein. Hurra, die globale Erderwärmung schreitet voran!
Klamotten stinken für die nächsten 4 Wochen nach Bermudadreieck-Kloake.

Hurra, es ist wieder Saison!

Video megaupload.com



Die neue ultimative Checker-Bahn! Garantiert Technofrei!



Noch unpoliert



Food and gas on me! Nehmt euch das zu Herzen



Viel Geld für wenig Essen



Pfusch am Bau!



Hämorrhoiden-Langzeitpatient. Die Krankenkasse wird sich freuen


Erster Arbeitstag und schon Überstunden?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag