Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany am 3.4.07
Autor Nachricht
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #406633 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 15:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2007 15:43
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Der Überschrift das Datum beigefügt
So, auch im durfte am 3.4.07 den Movie Park begutachten. Ich muss sagen von der Stunt-Show war ich entäuscht, die menschliche Fackel wurde gänzlich aus dem Programm genommen. Dafür bin ich vom Street-Entertainment begeistert. So viel und auch gutes hätte ich nicht erwartet. Das Nickland braucht nur ein Wort um es zubeschreiben :WOW! Jimmy Neutron ist eine verdammt tolle Achterbahn und wirkt aufgrund ihrer hohen Bauweise sehr Imposant. Die Tore im Bermuda Dreieck funktionieren auch, dieses trägt stark zum erhöten Fahrspaß der Bahn bei. Das sprudelnde Boot sei hier auch mal erwähnt ebenso wie die gepflasterte Main-Street.


Nun ein paar Bilder mit Stativ S :

Wie immer das Eingangstor, darf in keinem Tagesbericht fehlen:


Sponge:


Splash Bash, erst ab 15 Uhr geöffnet, den Rest der Zeit wurden Testfahrten durchgeführt.


Dora, sieht sehr witzig aus, für die kleinen. Bin mal gespannt wie es ausschaut ,wenn alles bewachsen ist. :


Der sehr ruhige Jimmy bringt eine Menge Spaß :


Splash Bash:


Ich habe die Formel muhahah :


Teenage Robot sieht besser aus als die Serie:


Die 1. Parade
Nici:


Nick:


Frau am Steuer S :


Was soll denn das ? :


Kommt sie oder nicht? Das ist die Frage !:



Kurz vor der Explosion, diese habe ich leider gelöscht :


Clap all together:



Weiß ich nicht, machte aber Stimmung (Wer kennt den Namen?) :


Rocket Rider :


Blues Brothers:


Polizei:


Die Band :


Time Riders :


Winke Winke Jimmy :


Alles in allem ein sehr schöner Tag, danke an alle die dort waren !!!

MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #406667 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 16:35 Relax
Schöne Bilder
Vor allem die von der Parade.
Nun habe ich eine Frage zu diesem Bild:


Hinten Links ist ja eine Menge Qualm zu sehen. Gehe ich recht in der Annahme das dies der Qualm der Kraftwerke ist?

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #406668 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 16:36 Relax
Jup, ganz links sieht man ja auch einen Schornstein.
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #406670 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 16:46 Relax
Danke Maxi. Nun hab ich ne Wette gewonnen. S
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Findus
nach oben
Aufsteiger Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Findus
Link zum Beitrag #406892 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2007 00:25 Relax
Die gute Frau auf diesem Bild ist Gloria Kaleluja, die exzentrische Hollywood-Diva!
Originalfoto anzeigen
~stuntgirl~
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von ~stuntgirl~
Link zum Beitrag #407281 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2007 23:29 Relax
Den Feuerstunt haben sie nicht ganz au dem Programm der Stuntshow genommen. Dieser wird nur vorrübergehend nicht gemacht da die Tankstelle nicht funktioniert! =)
LG Sandra

Sandyyy S
Vorsicht BISSIG! Und das meine ich ernst!!! ^^
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #407506 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 19:42 Relax
War heute im Park und die Tankstelle geht wieder, genauso wie der brennende Mensch S

LG Smilie :402: - durabrite - 211166 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag