Park
SeaWorld San Antonio in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sea World Texas 1.April 2007
Autor Nachricht
pe91
nach oben
Einsteiger Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
 
Avatar von pe91
Link zum Beitrag #411285 Verfasst am Montag, 16. April 2007 12:32
Themenersteller
Relax
Am 1.04.2007 besuchte unsere Gruppe, die für 3 Wochen in Texas war, Sea World in Texas. Wir hatten absolut tolles Wetter und konnten die Achterbahnen oft fahren,da kein Betrieb war. Hier die Bilder.


The great White






Coole Achterbahn,sehr lang und hoch.








Shamu(Killerwal) Theater
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #411294 Verfasst am Montag, 16. April 2007 12:55 Relax
Interessant. Ein wenig mehr Details über den Park würden mich (und vermutlich auch andere hier) sehr interessieren.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #411359 Verfasst am Montag, 16. April 2007 15:05 Relax
Meinst du mit kein Betrieb kein Besucherandrang? Wenn kein Betrieb wäre würden die Achterbahnen doch auch nicht fahren. S
Hättest auch ruhig noch ein bisschen mehr Bilder bzw. Text posten können. S
pe91
nach oben
Einsteiger Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
 
Avatar von pe91
Link zum Beitrag #411365 Verfasst am Montag, 16. April 2007 15:12
Themenersteller
Relax
Ok, werde ich dann bei dem Bericht über Fiesta Texas mehr zu den Bildern schreiben.Es war wirklich kein Besucherandrang bei den 2 großen Achterbahnen,sodass wir sie mehrmals hintereinander fahren konnten mit einer Wartezeit von höchstens 1 Minute.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #411427 Verfasst am Montag, 16. April 2007 16:19 Relax
The Great White hat an dem Tag wohl Blau gemacht Smilie :256: - Diddi - 907986 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #411429 Verfasst am Montag, 16. April 2007 16:21 Relax
Wow, Mega tolle bilder *schwärm* wieder ein Park mehr auf meiner must do Liste S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
pe91
nach oben
Einsteiger Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
 
Avatar von pe91
Link zum Beitrag #416015 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 22:27
Themenersteller
Relax
Hier noch ein paar neue Bilder, und Details vom Park. Der Eintritt kostet ungefähr 21€ und der Park ist auch sehr kindgerecht gemacht. Ausser den 2 großen Achterbahnen sind viele kleiner Fahrgeschäfte da, anders als in Fiesta Texas. Trotzdem ein sehr schöner Park mit den Walen,Delphinen,Pinguinen,Seelöwen.......

Der Haupteingang


Brunnen am Haupteingang, im Hintergrund der Ponyhof

Eine große Schildkröte

Eine kleine Schildkröte


Steel EEL im Hintergrund



Shamu Theater



Die Flosse, mit der man in der "Splash Zone" total nass wurde.


The great White












Steel EEL


Fand die Achterbahn nicht so toll, war nur Hügelgefahre













Pinguin Theater, mit richtigen Schnee und man fährt da mit einer langsamen Rolltreppe durch.


Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #416054 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 23:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2007 23:35
Relax
Das muß du mir erklären im ersten Posting schriebst du zu Steel Ell "Coole Achterbahn,sehr lang und hoch. " und im zweiten du fandest die Bahn nicht so toll nur langweiliges Hügelfahren??? S
Was Lange währt wird endlich böse :2:
pe91
nach oben
Einsteiger Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
 
Avatar von pe91
Link zum Beitrag #416187 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 14:24
Themenersteller
Relax
Die Bahn ist schon gut, nur sie hat nichts spezielles wie z.B Looping oder Drehungen.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #416193 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 14:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2007 14:32
Relax

Ach, wie niedlich! S
Weißt du wieviel Gramm das kleine Schildkrötchen gewogen hat???

Danke für die weiteren Bilder Philipp.

LG Keven
pe91
nach oben
Einsteiger Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
 
Avatar von pe91
Link zum Beitrag #416204 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 14:49
Themenersteller
Relax
Ne keine Ahnung, wir hatten sie auf der Straße entdeckt.
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #416747 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 16:45 Relax
Vielen Dank für die weiteren Bilder! Jetzt bekommt man einen bessern Eindruck vom Park!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #416827 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 19:40 Relax
Ich glaub mir sind bald Anti-Looping-Drehungen Bahnen lieber als welche mit Looping-Drehungen und ohne Hügelgefahre S

Netter Bericht.. schöne Bilder.

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag