Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park am 17.4.2007
Autor Nachricht
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #412517 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 16:45
Themenersteller
Relax
Ich war am Dienstag nochmals im heide Park, und habe ein paar Bilder gemacht.Da es sehr leer im Park war konnte ich bestimmt 20 mal Colossos und Limit, Scream fahren.

Hier mal die Bilder:


























Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Gruß Steffen
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #412532 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 17:01 Relax
Hey, echt gute Bilder! Schade das du nicht mehr Bilder von Destert Race hast oder?
LG Keven
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #412551 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 17:20 Relax
Und hat Limit dich endlich auch mal geschlagen, oder hattest du schon wieder die richtige(n) Reihe(n) erwischt?
Gruß Max
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #412557 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 17:22 Relax
Gegen Gudurix schlägt Limit nicht
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #412588 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 17:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2007 17:58
Relax
Huhu!!

Also die Bilder sind ja erstmal sehr schön geworden. Und so wie es aussah war es leerer als am 14.04.

Naja gruß Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #412615 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 18:52 Relax
bloß gut das wir wissen wie voll es am 14.04 war S
eierkopp
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #413663 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 21:25 Relax
joda Und hat Limit dich endlich auch mal geschlagen, oder hattest du schon wieder die richtige(n) Reihe(n) erwischt?
Gruß Max


Weiss ja nicht wann du das letzte Mal Limit gefahren bist, aber IMHO schlägt da mal gar nicht so viel.
Vielleicht liegt es ja auch mit an diesen Kleinigkeiten, normalerweise sind die Attraktionen immer perfekt in Schuss:

Originalfoto anzeigen
Grüßele E.
Moviemaniac79
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Moviemaniac79
Link zum Beitrag #413677 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 21:42 Relax
WOW! Heiße Felgen! S S
wer einen Traum verwirklichen will muss erst aufwachen
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #413681 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 21:45 Relax
Schöne Bilder!
Aber ich glaub dir immer noch nicht, dass Limit nicht schlägt S
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #413685 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 21:47 Relax
Also am Samstag waren noch die Räder drauf, wobei es seien kann, dass das der andere Zug war.



Gruß Max
eierkopp
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #413734 Verfasst am Samstag, 21. April 2007 00:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2007 00:57
Relax
Da_DaViD Schöne Bilder!
Aber ich glaub dir immer noch nicht, dass Limit nicht schlägt S


Naja, "gar nicht" schlägt wäre vielleicht übertrieben, aber es gibt mit Sicherheit weitaus schlimmere Bahnen S
Ich muss zugeben, das dass oben gepostete Foto aus der letzten Saison stammt, da wurden aber wirklich (keine Ahnung ob das die Regel ist) alle Laufräder des gesamten Zuges ausgetauscht...wobei ich bei Limit schon relativ häufig "brandneue" Wheels gesehen habe - war auch eher allgemein gemeint.
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #413774 Verfasst am Samstag, 21. April 2007 12:03 Relax
Es hat nur ein Zug neue Räder.... aber das war letztes Jahr auch schon so. Also nix neues
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #413848 Verfasst am Samstag, 21. April 2007 15:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2007 15:37
Relax
Schöner Tagesbericht muss auch mal wieder nach Wolterdingen ,solange mein Pass noch gilt.
Gibt es bei Collossos nun mehr als 2 neue Räder? Leztes Jahr hatte ja glaube ich nur der hintere Wagen neue!
Außerdem rappelt Limit nur! Die Mamba auch! S
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #413900 Verfasst am Samstag, 21. April 2007 18:28 Relax
Ja bei Colossos wurden bei einem Zug mittlerweile alle Räder gegen die neuen ausgetauscht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag