Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park am 17.4.07
Autor Nachricht
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #413296 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 10:27
Themenersteller
Relax
Movie Park am 17.4.07:















































Ich finde den Park toll! Nur an ein Paar Ecken ist er einbisschen renovierungs bedürftig!

Gruss

Michi
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #413336 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 12:40 Relax
Hi, also ich finde es toll das endlich auch noch mal ein bericht vom MOVIEPARK und nicht nur vom Nickland gemacht wurde.
Ansonsten sind es echt super Bilder, auch die Motive sind gut ausgewählt.

Mach weiter so Grüße DiA


PS: Sieht ziemlich leer aus.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #413348 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 13:06 Relax
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war er schon das ganze Jahr leer. Selbst am ersten Tag, wo wir da waren.

Und ich kann nur wiederholen, wer auf Baustellenbegehungen steht, der ist hier sicherlich gut aufgehoben.

Trotzdem nette Bilder.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #413351 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 13:15
Themenersteller
Relax
Ja, der Park war ziemlich leer! Aber das war gut für mich! Es war ein toller Tag.

Gruss

Michi
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #413373 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 13:53 Relax
Coastermaster Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war er schon das ganze Jahr leer. Selbst am ersten Tag, wo wir da waren.

Und ich kann nur wiederholen, wer auf Baustellenbegehungen steht, der ist hier sicherlich gut aufgehoben.

Trotzdem nette Bilder.


Echt? Wo hast du das denn mitbekommen?

Am ersten Tag war es leer, ok.. aber grade der 4.4. und auch der 2. Ferienmittwoch war die Hölle los. Auch sonst war der Park immer sehr gut gefüllt. Nach den Ferien ist halt in den meisten Parks kaum was los.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag