Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 3.4.2004 ?
Autor Nachricht
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #26666 Verfasst am Donnerstag, 15. Januar 2004 19:49
Themenersteller
Relax
Bald ist es wieder so weit. Das Phantasialand eröffnet zu seiner neuen Saison. Dies geschieht am 1.4.2004. Da das ein donnerstag ist , denke ich nicht , das sehr viele leute da sind , und da wollte ich fragen , wer noch lust hat an diesem tag (3.4.2004) sich im PHL zu treffen, um den Start in die neue saison zu beginnen.....

Also , meldet euch wenn ihr kommt.....

Wer hätte den überhaupt Lust ?
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #27530 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 13:41 Relax
LUST schon aber kann da nicht. !!!!
So sorry!

MFG
Blue Fire Rockt ;-)...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #27533 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 13:51 Relax
Hallo Daniel,

deine Idee ist gut nur wird sich leider dein geplanter Termin mit der Eröffnung und dem Treffen im Holiday Park überschneiden an dem auch noch einige andere Onrider teilnehmen werden.
Ge Force wartet doch auf uns. S

Gruß
Sebastian
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #27554 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 15:11
Themenersteller
Relax
oh sorry , ich wusste noch nicht von dem treffen im holiday park. aber sollte es onrider in dernähe von brühl(PHL) oder umgebung geben, die es nicht schaffe in den holiday park zu kommen, weil sie unter 18 sind und kein auto haben oder etrc.

können ja zum phantasialand kommen ???

OK ?
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #29323 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2004 20:21
Themenersteller
Relax
Wie wäre es wenn wir das Treffena auf den 10.4.2004 verschieben...? Da am 3 ja niemand kann...? Wer hätte interesse?
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #29359 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2004 22:27 Relax
Interesse besteht, bräuchte aber eine MFG vom Raum Nordbaden...Heidelberg, Mannheim...so um den Raum...ich glaube, rcmania würde dann auch vielleicht mitkommen, wie ich die kenne... S

mfG
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #29475 Verfasst am Montag, 02. Februar 2004 18:36
Themenersteller
Relax
ok, sehr gut. Könntest du ihn mal fragen, ob er mitkommt...?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #29484 Verfasst am Montag, 02. Februar 2004 19:48 Relax
ReplicaGP ok, sehr gut. Könntest du ihn mal fragen, ob er mitkommt...?
Hast Post S !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #29698 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 11:26
Themenersteller
Relax
J danke, ihc habe deine pn bekommen und geantwortet. Es kommen bis jetzt noch ca. 5 Leute aber ich bin mir sicher das nochmehr kommen werden...! Also, wer kann noch am 10.04.2003..?
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #29718 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 15:26 Relax
Ich bin am 10.4 dabei...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #31573 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 09:34 Relax
Bis wann müssen die Leute feststehen, die mitkommen wollen (wegen evtl. Gruppenermäßigung?)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #31581 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 10:35 Relax
Soweit ich weiss, ist das Phl NOCH kein offizielles Onride.de Treffen, sondern eher ein Privates, aber wie ich Razibo kenne, wird da noch eins draus S

Auf jeden Fall würde ich wieder eine Mfg benötigen...

Aber so lange das noch nicht offiziell ist, brauch ich noch keine Mfg-gesuche aufgeben *g*
ECS
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Avatar von ECS
Link zum Beitrag #31760 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2004 12:38 Relax
Das PHL wär nett....

Aber wenn man sich zwischen Mirabilandia und PHL
entscheiden kann, ist wohl klar, dass ein B&M Inverter
ein guter Start in die neue Coaster Season ist... S
Katun Opening am 3.4.04 S Das wir der Oberhammer!!!

Mfg.
Daverest
"Katun probably the best Coaster in the World!!!"
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #31763 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2004 12:51 Relax
Hi,
also, sollen wir nun zum Löffelhardt oder zum Löffelhardt???
ich wäre für Löffelhardt!!
Also ehrlich gesagt fände ich es auch sehr gut wenns ein offi. Onride.de Treffen wird dann kommen auch mehr!!! Aber ich bin auf jedenfall fürs PHL denn nach Italia werde ich wohl nich kommen!!
Vielleicht auf der Klassenabschlussfahrt aber da gehts wenn überhaupt nur ins Gardaland!!


by Mr. Rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag