Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist eigentlich ein Immelmann?
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #26744 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2004 18:08
Themenersteller
Relax
Kann mir jemand erklären was ein Immelmann ist das es eine Inversion ist weiss ich auch aber wie sieht sie aus ?
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #26745 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2004 18:11 Relax
Lese dir maldiesenThread durch. Lord Dreadnaught hat da diese Inversion erklärt.


eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #26748 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2004 18:48 Relax
Drolligerweise heißt es im Video "Die sensationellsten Achterbahnen in 3D" (Der Titel sagt schon alles!): "Diese Fahrfigur ist benannt nach einem berühmten deutschen Stuntman!". S Naja... knapp daneben ist auch vorbei.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #26750 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2004 18:58 Relax
Edit durch Moderator (Tejay): Überschrift: nicht Imelmann sondern Immelmann, zudem durch das Fragezeichen einen Satz daraus gemacht.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag