Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nachzügler-Bilder vom Onridetreffen im Holiday Park
Autor Nachricht
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #26864 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 11:20
Themenersteller
Relax
Nach einem Umzug, viel Arbeit und noch mehr Kampf mit der Technik,
hier nun noch meine Bilder vom Holiday Park Event am 2. November:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Die Photos vom Efteling kommen hoffentlich schneller S
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #26866 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 11:32 Relax
Hallo Nica,

bei Onride ist es nie zu spät.

Deine Bilder sind einfach Klasse. DANKE. Originalfoto anzeigen

Lieben Gruß
Sebastian S
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #26870 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 12:10 Relax
Es richtig schön, auch im nachhinein, nochmal an diesen schönen 2. November 2003 erinnert zu werden.

Meine erste Fahrt auf EGF, die größte Meute bis dahin und ein unvergesslicher Tag im Holiday Park.

Da freue ich mich schon wieder auf die Park-Öffnung am 3. April.
Ich hoffe man sieht sich wieder.


Gruß,
Stefan
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #26883 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 13:58 Relax
Super Bilder.
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #26885 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 14:05 Relax
scheint ja ein tollen onride-treffen gewesen zu sein. und danke für die tollen bilder.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #26922 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 16:24 Relax
Sagt mal... Donnerfluss im November ... bin ich etwa der einzige den es bei dem Gedanken fröstelt ? Originalfoto anzeigen
Take the Tunnel!
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #26936 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 17:59
Themenersteller
Relax
Lord Dreadnaught Sagt mal... Donnerfluss im November ... bin ich etwa der einzige den es bei dem Gedanken fröstelt ? Originalfoto anzeigen


Nein - deswegen bin ich mit Waltraud auf der Brücke geblieben um zu photografieren S
Wenn Du morgens Dein Bad vergessen hast, brauchst Du nur ins gleiche Boot wie ich einzusteigen - ich sorge garantiert für die Volldusche!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #26956 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 19:58 Relax
Lord Dreadnaught Sagt mal... Donnerfluss im November ... bin ich etwa der einzige den es bei dem Gedanken fröstelt ? Originalfoto anzeigen


pffffff
Sag ma Timo (MF2001)...... Wie oft sind wir das Ding an diesem Tag gefahren? So in etwa 8mal?
Rafting zum Saisonende rullt S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #26975 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 22:26 Relax
Hehe...kann sich einer von euch Onridern (ich glaub, das waren welche von euch) erinnern, als sich unsere beiden Boote verkeilt haben und wir so 2 Minuten uns immer im Kreis gedreht haben? S

Also 8mal waren es sicher...zu zweit immer im Kreis rumgelaufen...um nicht nass zu werden...da gibts ein schönes Spiel, hat sich DragonKhan ausgedacht.

Wenn man zu zweit im Boot sitzt, bekommt jeder eine Sitzreihe und derjenige muss die Reihe vor Wasser schützen...wer nach der Fahrt die trockenere Sitzreihe hat, hat gewonnen, ihr dürft dabei so nass werden, wie möglich, hauptsache die Sitze bleiben trocken... S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #27054 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 13:39 Relax
MF2001
Wenn man zu zweit im Boot sitzt, bekommt jeder eine Sitzreihe und derjenige muss die Reihe vor Wasser schützen...wer nach der Fahrt die trockenere Sitzreihe hat, hat gewonnen, ihr dürft dabei so nass werden, wie möglich, hauptsache die Sitze bleiben trocken... S


Also ich mach das immer andersrum, die Sitze könen so nass werden wie sie wollen, hauptsache ich bleib trocken. Witzig sind die River Rapids doch nicht wenn man selbst nass wird, sondern wenn die anderen nass werden. (Mensch hab ich schon gelacht S)
Take the Tunnel!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #27074 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 15:25 Relax
Lord Dreadnaught Sagt mal... Donnerfluss im November ... bin ich etwa der einzige den es bei dem Gedanken fröstelt ? Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

Mit der richtigen Kleidung ist das kein Problem! Im Oktober und November sollte man immer ne Regenhose und Jacke dabei haben, dann kann man den ganzen Tag fahren und sich über die Mitfahrer lustig machen die so richtig nass geworden sind! S
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #27107 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 16:50 Relax
Hi
die Bilder sehen klasse aus!!
Könnt ihr vieleicht mal schreiben, wer auf den Bildern zu sehen ist??

Danke

CU Thomas
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #27109 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 16:57 Relax
Bild 1: Familie Nagel
Bild 2: Sebastian
Bild3: Razibo, Arwen, Herr von Bödefeld, Parsons, Twin_Freedom, Timerix
Bild 4: siehe Bild 3
Bild 5: siehe Bild 3
Bild 6: Heinz Nagel, Tar Ithildil, Artman, Brille, Ralf
Bild 7: Settlerz, Looping Star, Parsons, Cornholio
Bild 8: Familie Nagel, ?
Bild 9: siehe Bild 7
Bild 10: Herr von Bödefeld, Sebastian, Twin_Freedom, Bugs Bunny
Bild 11: Bugs Bunny, Sebastian, Twin_Freedom, Razibo
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #27115 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 17:18 Relax
Originalfoto anzeigen
Heinz und Waltraud

Originalfoto anzeigen
Sebastian

Originalfoto anzeigen
Boot 25 besetzt mit Parsons – Twin Freedom – Timerix – arwen – razibo – Herr von Bödefeld


Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Heinz – Tar Ithildil- ? – Brille - Ralf

Originalfoto anzeigen
links Herr von Bödefeld – dahinter Razibo – im Hintergrund Ralf – Sebastain – Twin Freedom – Bugs Bunny rechts


Originalfoto anzeigen
von links nach rechts
Bugs Bunny – Sebastian – Twin Freedom - Razibo


Gruß
Sebastian S
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #27217 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 23:53 Relax
Hi Nica,

schöne Bilder.
Da schwelgt man so richtig in Erinnerungen.

Hoffentlich ist bald der 3. April..... S

Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #27219 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 23:56 Relax
Brille Hi Nica,

Hoffentlich ist bald der 3. April..... S


Also Holidaypark am 3/4/2004?

Ich bin lieder nicht dabei, 3/4/2004 ist Bobbejaanland mit rollercoaster.be..... . und dann haben wir ERT S

1/4/2004 ist Efteling
2/4/2004 Phantasialand....

Ich hoffe das die zeit schnell geht, ich will wieder mal Ge Force fahren oder silver Star oder.......
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27226 Verfasst am Dienstag, 20. Januar 2004 00:28
Themenersteller
Relax
Auf Wunsch noch ein Photo von Brille:

Originalfoto anzeigen
(c) Brille

Man beachte bitte mal wieder die viiieeelen Becher Glühwein Originalfoto anzeigen

(Wir Onrider könnens halt einfach nicht lassen)
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27233 Verfasst am Dienstag, 20. Januar 2004 08:38
Themenersteller
Relax
Anmerkung zu meiner letzten Post:

Die ganzen Anmerkungen über Glühwein und "hirnverändernde Drogen", die in letzter Zeit auftauchen, sind ein Insider aus dem letzten offiziellen Onride-Treff im Phantasialand.

Sorry, wenn hier in der Öffentlichkeit etwas falsch rüberkommt.
Deswegen:
Bei Onride gab es nie Drogen oder Besäufnisse irgendwelcher Art (und ich denke ich darf auch sagen, daß es das nie geben wird). Onride IST jugendfrei!

P.S. Der Holiday Park verkauft sowieso nur alkoholfreien Geisterpunsch. Das Bild war halt einfach mal wieder zu verlockend für den Kommentar (gell Brille)!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #27819 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 18:50 Relax
Nica Die ganzen Anmerkungen über Glühwein und "hirnverändernde Drogen", die in letzter Zeit auftauchen, sind ein Insider aus dem letzten offiziellen Onride-Treff im Phantasialand.

Wie - im Phantasialand-Glühwein war gar nichts drin? Und wie erklärst du es dir dann, dass trotzdem alle Teilnehmer lustig waren und sogar Weihnachtslieder gesungen haben?

Nica Bei Onride gab es nie Drogen oder Besäufnisse irgendwelcher Art (und ich denke ich darf auch sagen, daß es das nie geben wird).

Na prima, jetzt ist die Wahrheit raus. Ich sehe schon - viele User werden onride den Rücken kehren. Die meisten Leute haben sich nämlich nur wegen der Drogen angemeldet...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #27824 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 19:00 Relax
Nica Bei Onride gab es nie Besäufnisse irgendwelcher Art (und ich denke ich darf auch sagen, daß es das nie geben wird). Onride IST jugendfrei!


Hmm....grübel.....

*silvesterfotoshervorkram*

Stimmt S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #27829 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 19:11 Relax
Lach S S S S
Natürlich haben wir Drogen wir brauchen sie wir sind süchtig , so richtig süchtig!!!!!
Jaja ihr glaubt es nicht aber doch werdet ihr mir zustimmen JAJA!!
Wir sind sogar so offen, dass wir dazu stehen und viele Leute damit belästigen!!wer nicht von der Sucht betroffen ist kann nicht mitreden!!JaJA
Aber keine Sorgen unsere Drogen sind nicht schädlich*.
Unsere Drogen werden auch
Achterbahn (markieren um zu lesen)
genannt

* wenn sie nicht von Vekoma sind- bei diesem Hersteller könner Rücken- und Schulterschmerzen auftreten! S S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #27850 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 19:52 Relax
S , wir sind ja unter uns, wir können offen über unsere Probleme reden! S
Enjoy the silence! ;)
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27912 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 23:18
Themenersteller
Relax
razibo
Nica Die ganzen Anmerkungen über Glühwein und "hirnverändernde Drogen", die in letzter Zeit auftauchen, sind ein Insider aus dem letzten offiziellen Onride-Treff im Phantasialand.

Wie - im Phantasialand-Glühwein war gar nichts drin? Und wie erklärst du es dir dann, dass trotzdem alle Teilnehmer lustig waren und sogar Weihnachtslieder gesungen haben?


Earl Grey, Orange Pekoe und Darjeeling? Originalfoto anzeigen
( onride.de viewtopic.php )
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #27913 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 23:22 Relax
Nica
razibo
Nica Die ganzen Anmerkungen über Glühwein und "hirnverändernde Drogen", die in letzter Zeit auftauchen, sind ein Insider aus dem letzten offiziellen Onride-Treff im Phantasialand.

Wie - im Phantasialand-Glühwein war gar nichts drin? Und wie erklärst du es dir dann, dass trotzdem alle Teilnehmer lustig waren und sogar Weihnachtslieder gesungen haben?


Earl Grey, Orange Pekoe und Darjeeling? Originalfoto anzeigen
( onride.de viewtopic.php )


Mist verdammter, es hat wirklich einer den Thread gelesen.

S

Grüsse aus der Entzugsanstalt,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag