Mitglied wählen
Freunde
Suche
2005: Der Watercoaster aus dem Heide-Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #81566 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 14:01 Relax
Also ich weiss nicht so recht. Die Bilder weisen darauf hin, dass etwas neues gebaut wird, aber RCDB hat den Heide Park Aqua Trax aus dem Sortiment genommen:
rcdb.com installationresult.htm

Abwarten!

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #81571 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 14:25 Relax
Ich fänds extrem gut, wenn der Aqua Trax tatsächlich 2005 neben Colossos stehen sollte.

Hab mir gerade nochmal Atlantis Adventure angeguckt und dabei sind dann auch gleich ein paar Fragen aufgekommen.
Was sind das eigentlich für Sitze bei Atlantis Adventure ? Ich mein, bei 72° Neigung, lap bars ? Kann ich mir bei einer Wasserbahn eigentlich nicht wirklich vorstellen oder sehen die Sitze wirklich so wie bei jedem Intamin Megacoaster aus ?

Die Fahrt dauert 4 Minuten und 30 Sekunden bei so einer kurzen Strecke und wie hat man sich das eigentlich mit dem LIM vorzustellen ? Wo ist er in die Strecke eingebaut, wird man ins Wasser abgeschossen S ?

Falls schonmal jemand auf Atlantis Adventure war, wärs wirklich mal sehr interessant ein paar Antworten zu bekommen oder hat vielleicht sogar jemand ein Video ?
vs.
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #81574 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 14:36 Relax
Moin,

Specialzeed
Was sind das eigentlich für Sitze bei Atlantis Adventure ? Ich mein, bei 72° Neigung, lap bars ? Kann ich mir bei einer Wasserbahn eigentlich nicht wirklich vorstellen oder sehen die Sitze wirklich so wie bei jedem Intamin Megacoaster aus ?


Top Thrill Dragster geht 90° hoch und 90° runter und hat trotzdem Lapbars. Mit Herzlinie, auf quergeneigten Schienenstücken, kann man viel ausrichten.

Zitat Die Fahrt dauert 4 Minuten und 30 Sekunden bei so einer kurzen Strecke

Der Coaster hat doch auch wasserabschnitte, oder? Weiß ich gar nicht. Da fährt man nunmal nicht mit 10 km/h durch..

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #81581 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 15:12
Themenersteller
Relax
Mr Shock Also ich weiss nicht so recht. Die Bilder weisen darauf hin, dass etwas neues gebaut wird, aber RCDB hat den Heide Park Aqua Trax aus dem Sortiment genommen:
rcdb.com installationresult.htm


rcdb ist nicht allwissend!
Der Betreiber wird sich nicht um jede Ankündung gleich stark kümmern.
Und wie wir wissen, hat ja irgendwo gestanden, dass der Coaster nicht gebaut wird und es ist ja bis jetzt auch nichts passiert.

Ich finde die Bilder in sofern erfreulich, dass wenigstens etwas passiert.
Spätestens 2006 ist dann hoffentlich der Coaster da.
Und aus Freude werde ich gleich mal einen AquaTrax mit RCT2 bauen. S

Gruß Murdock
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #81584 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 15:27 Relax
TheCoasterfreak
Specialzeed
Was sind das eigentlich für Sitze bei Atlantis Adventure ? Ich mein, bei 72° Neigung, lap bars ? Kann ich mir bei einer Wasserbahn eigentlich nicht wirklich vorstellen oder sehen die Sitze wirklich so wie bei jedem Intamin Megacoaster aus ?


Top Thrill Dragster geht 90° hoch und 90° runter und hat trotzdem Lapbars. Mit Herzlinie, auf quergeneigten Schienenstücken, kann man viel ausrichten.

Zitat Die Fahrt dauert 4 Minuten und 30 Sekunden bei so einer kurzen Strecke

Der Coaster hat doch auch wasserabschnitte, oder? Weiß ich gar nicht. Da fährt man nunmal nicht mit 10 km/h durch..

Schon klar mit TTD, EGF etc., aber bei einem Watercoaster ? Also ich hätte nichts dagegen, denn ich find die lap bars von Intamin sehr gut.
Natürlich hat der Coaster auch Wasserabschnitte, aber wie man da auf 4 Minuten 30 Sekunden kommt, das weiß ich wirklich nicht. Muss ja wohl ne richtig gute Bahn sein, auf jeden Fall von den Daten her.
vs.
Lugia2000
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #81939 Verfasst am Montag, 23. August 2004 17:34 Relax
rcdb hat total den neuen coaster ausgenommen rcdb.com locationdetail346.htm was wenn es gar kein coaster wird? S
- Das größte Onride-Video Archiv!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #81949 Verfasst am Montag, 23. August 2004 17:59 Relax
Auch wenn es einige noch nicht glauben, aber es wird für den Heidepark leider keinen Aqua Trax geben. Das dieser Coaster aus der Datenbank von rcdb.com verschwunden ist hat seinen guten Grund.
Eine Großattraktion 2005 wird es höchstwahrscheinlich auch nicht geben. Welchen Hintergrund das verlegen der Rohre wirklich hat, wird man abwaten müssen.

Traumblasen zum platzen bringende Grüße
Sebastian
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #81953 Verfasst am Montag, 23. August 2004 18:13 Relax
Sebastian Das dieser Coaster aus der Datenbank von rcdb.com verschwunden ist hat seinen guten Grund.

Der Grund warum Duane den Coaster rausgenommen hat ist lediglich eine weitere Verschiebung, sobald "News for 2006" online geht wird der Coaster wieder auftauchen.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #81959 Verfasst am Montag, 23. August 2004 18:39 Relax
Kmonster
Sebastian Das dieser Coaster aus der Datenbank von rcdb.com verschwunden ist hat seinen guten Grund.

Der Grund warum Duane den Coaster rausgenommen hat ist lediglich eine weitere Verschiebung, sobald "News for 2006" online geht wird der Coaster wieder auftauchen.


oder auch nicht *weiter gerüchte streuende grüße*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #81961 Verfasst am Montag, 23. August 2004 18:50 Relax
Das war zumindest seinerzeit die Information, natürlich ist das keinerlei Beweis für oder gegen den Coaster.

Warten wir einfach auf die News für 2006, wer weiss welche vermissten Coaster dort wieder auftauchen...
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #81962 Verfasst am Montag, 23. August 2004 18:50 Relax
Irgendwie schieben einige Parks Ihre Expansionspläne auf 2006. Nicht nur der Hepa. Der EP oder vielleicht auch die Movie-World bauen später. Ein möglicher Grund ist wohl die WM 2006 im eigenen Land. Durch neue Attraktionen will man halt das angereiste WM Publikum in der spielfreien Zeit auch in die Parks ziehen. Klingt auch irgendwie logisch...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #81964 Verfasst am Montag, 23. August 2004 18:53 Relax
Das die meisten neuen Sachen 2006 kommen ist klar. Ich persönlich finde zwar das die WM kein Grund ist aber das sehen die Parks anders. Aber bevor wir hier OFFTOPIC werden S onride.de viewtopic.php
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #82120 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 08:36 Relax
Hallo Volker,

auch 2006 wird der Aqua Trax nicht wieder in der Liste auftauchen. Leider.

abgehakte Grüße
Sebastian
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #82140 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 10:18
Themenersteller
Relax
Genau, denn der Heide-Park hat beschlossen einen Motorbike-Coaster zu bauen und dazu eine Giant-Frisbee! S

Irgendwas tolles wird es schon geben und sei es nur, dass sie endlich wieder die Fahrgeschäfte im Action Bereich auf manuell stellen.

Gruß Murdock
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #82154 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 11:15 Relax
Sebastian
auch 2006 wird der Aqua Trax nicht wieder in der Liste auftauchen.


Ich weiss nicht woher du deine Informationen hast, aber Duane von RCDB hat mir mitgeteilt das der Coaster 2006 in der Liste stehen wird. Wenn er dir evtl inzwischen etwas anderes gesagt hat lass es uns wissen, denn mit Quelle nutzt uns die Information mehr.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #82211 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:29 Relax
Warum wartet ihr nicht einfach ab?

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #82214 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:33 Relax
Hmm.....ich hab jetzt nicht alles gelesen.....wo wird der Watercoaster denn gebaut? Bei Colossos? S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #82219 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:39 Relax
Sehr wahrscheinlich wird er nicht gebaut, aber wenn dann in das V von Collosos (vermute ich mal).

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #82220 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:39 Relax
Hallo André,

S Ich denke, dann solltest du dir vielleicht mal die Beiträge alle durchlesen. S

Also kurz zusammengefasst: Das Projekt Aqua Trax ist gestorben.

traurige Grüße
Sebastian
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #82222 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:41 Relax
Ich war nur etwas verwirrt weil in vielen Heide Park Berichten im TV soll im Colossosbereich ein megacoaster gebaut werden......aber da ich ja nicht alles lese, ist das Projekt bestimmt auch schon geplatzt! S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #82225 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:43 Relax
In welchem TV Berricht hast du gehört das ein Megacoaster gebaut werden soll?

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #82226 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:44
Themenersteller
Relax
Sebastian

Also kurz zusammengefasst: Das Projekt Aqua Trax ist gestorben.


Es lebe das Project Giga-Coaster! S

Oder auch ein anderer Coaster...ist mir jetzt eigentlich lieber, denn man hat einfach zu viel von dem AquaTrax gehört und irgendwie glaub ich sogar, dass dieser Coaster-Typ nen Reinfall gewesen wäre.
Vielleicht geht ja Tussauds einen neuen Weg:
Die beiden Spinner aus Alton Towers und Chessington sind ja wohl super angekommen.
Und auf einen Spinner hätte ich ja schon große Lust.
Und dann gibts ja noch das Motorbike-Coaster gerücht. S

Sich jedenfalls auf die nächste Saison freunden Grüße Murdock
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #82227 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:45 Relax
Ich weiß es nicht mehr.....Spiegel TV oder irgend sowas. Die haben ein interview mit einem Achetrbahnkonstrukteur gemacht. Auf dem Plakat sah man auch wie die bahn verläuft. Unteranderem auch durch das Colossos gelände. Das Teil war nichtig hoch!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #82229 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:48 Relax
Jetzt wo du es sagst, glaube ich das ich den Berricht auch gesehen habe S .
Also ich wäre ja für nen Spinner S .

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #82231 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:49 Relax
Ich glaub das dingen war höher als Colossos S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag