Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.05.07 Walibi World Waanzinnig Walibi bis 23 Uhr geöffnet
Autor Nachricht
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #425563 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 12:19
Themenersteller
Relax
Hallo,

gestern Nacht habe ich durch Zufall auf der Web-Site von Walibi-World gelesen, das es Himmelfahrt doch wieder das
Waanzinnig Walibi Fest gibt. Ich war letztes Jahr dabei und war echt begeistert. In den Themenbereichen gab es Dj`s
mit fetziger Musik, alles war Orange eingefärbt (sogar das Wasser und die Haare der Mitarbeiter) Feuerwerk und Lasershow am Abend usw... Richtig gute Stimmung halt. Das Wetter war auch letztes Jahr sehr wechselhaft. War aber nicht wirklich ein Hinderniss.

Da ich alleine Fahren echt langweilig finde, hoffe ich das einige Lust bekommen haben mitzukommen S


Ich sage dann erstmal 9.40 Uhr am Haupteingang (nicht 10.00 Uhr da bereits um diese Zeit die Eröffnung Waanzinnig Walibi celebriert wird und da sollte man dabei sein).

Gruss Andre

P.S: Soweit ich weiss die einzige Möglichkeit die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren, Goliath by Night ist echt cool S
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #425583 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 13:23 Relax
Zeit hätte ich, Lust auch, ich müsste nur sehen, wie ich dahin kommen soll! S
Mal schauen was daraus wird.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #425590 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 13:34 Relax
andreschu gestern Nacht habe ich durch Zufall auf der Web-Site von Walibi-World gelesen,

Und wenn Du noch ein bisschen weiter gelesen hättest, wüsstest Du auch, daß es in dieser Saison noch 16 weitere Möglichkeiten gibt, die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren S
andreschu P.S: Soweit ich weiss die einzige Möglichkeit die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #425597 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 13:43
Themenersteller
Relax
Zitat Und wenn Du noch ein bisschen weiter gelesen hättest, wüsstest Du auch, daß es in dieser Saison noch 16 weitere Möglichkeiten gibt, die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren


Ich habe den Ferienzeitraum ausgenommen, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen stimmt.
(War schon an solch einem Ferientag im WW und es war wirklich unangenehm voll)

Gruss Andre
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
skorpion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von skorpion
Dabei!
Link zum Beitrag #425598 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 13:43 Relax
Also Lust hät ich, bräuhte nur eine mfg.

mfg max
Lalalala
Alles dreht sich alles bewegt sich!
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #425609 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 13:58 Relax
Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hatte:
Ich bin nicht dabei, da das Geld, was ich ausgegeben hätte, für jemand anders bestimmt ist, da ich demjenigen noch etwas wiedergeben muss!

Sorry, aber nichts für ungut.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #425939 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 21:46 Relax
Hätte ich bloß Frei, dann würdest du mich auf ! finden. S
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #426077 Verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007 10:36
Themenersteller
Relax
Da ich mich jetzt entscheiden muss ob ich fahre oder nicht da ich heute Abend erst spät wiederkomme, melde ich mich jetzt auch ab und sage einfach mal: Schön währe es gewesen S

War auf jedenfall nen Versuch wert

Andre
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag