Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Coaster-Fan
For the love of Boobs. Day 1: Adventure Island 0
For the love of Boobs. Onride Photo Gallerie 0
For the love of Boobs. Day 2: Brighton Pier 0
For the love of Boobs. Day 3: Thorpe Park 0
For the love of Boobs. Day 4: Oakwood Leisure Park 0
For the love of Boobs. Day 5: Drayton Manor 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 1) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 2) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 3/3) 0
For the love of Boobs. Day 6: Kirmes in Manchester 0
For the love of Boobs. Day 7: Pleasure Beach, Blackpool 0
For the love of Boobs. Day 8: Lightwater Valley 0
For the love of Boobs. Day 8: Camelot Theme Park 0
For the love of Boobs. Day 9: Flamingoland 0
For the love of Boobs. Day 2 Chessington World of Adventures
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #429025 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 11:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2007 11:55
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Frigga: verschoben aus der Tagesschau
Am Tag 2 unserer Reise verschlug es uns nach Chessingtons World of Adventures wo wir direkt eine ERT auf Vampire hatten.
Der Park war ja mal sowas von unkompliziert: Rein in den Park (ohne unsere Karten zu kontrollieren), rein in die Vampire Station, hinsetzen, Bügel zu und los. Grosses Lob an den Park für diese tolle Organisation. Aber mit der ERT wars noch lange nicht genug, geplant war eine gesprächsrunde mit einem der Park Ingeneure. Da dies dem Park aber so anscheinend zu trocken war fand die Gesprächsrunde auf dem ersten Lifthill von Vampire statt, wo wir in 2 Gruppen hochgeführt wurden und uns Martin so einiges über die Bahn zu erzählen wusste. Dies war dem Park aber noch nicht genug, und so wurde uns angeboten das es eine Fahrt geben könnte auf der wir Filmen und Fotografieren durften und dann der Coaster auch mal auf dem Track vor dem Zweiten Lifthill angehalten wurde, so hatten wir auch von da einen schönen Blick auf den Track und wir wurden mit unseren eigenen Cams von Matrin Fotografiert. Solche Onride Fotos dürften wohl die wenigsten haben. Dieses Programm zog sich schon ne ganze weile in die offizielle Öffnungszeit des Parks, was diesen aber nicht wirklich interessierte, sie wollten uns eine unvergessliches Programm bescheren und dies haben sie meiner Meinung nach auch geschafft.
An dieser Stelle noch mal viele liebe Grüsse und ein dickes fettes Lob nach Chessington.

Vampire
Sehr schöner toll Thematisierter Family-Inverter von Vekoma. Macht echt verdammt viel Spass mit den schwingenden Gondeln über die Bäume und Gebäude hinwegzudonnern.

Dragons Fury
Der beste Spinning Coaster den ich je gefahren bin. Rockt gewaltig und ist sehr stimmig in den Park eingepasst. Ein Spass für die ganze Familie der auch Achterbahnfans ein dickes grinsen ins Gesicht zaubern kann.

Hocus Pokus Hall
Ein kurioser Walk Trough mit 3D Effekten. Das ganze wiedermal in knall bunt und trash pur. Mehr wie GENIAL kann man da nicht sagen. Das ganze in sehr schön in einem alten kleinen Schloss untergebracht und sieht auch schon von aussen richtig urig aus.

Rattle Snake
Eine Wilde Maus halt, aber sehr schön Thematisiert. Sollte man gefahren sein.

Zum Park:Der Park ist verdammt sauber und sehr schön durchthematisiert. Die Attraktionen sind allesamt recht Familientauglich aber so soll es ja in Chessington auch sein.

Fazit:
Ein Pflichtpark bei jeder England Tour.

Jetzt mal die Bilder:









































!!!! mutta !!!!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #429028 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 11:35
Themenersteller
Relax
Ähh bitte ins richtige Forum verschieben. Danke.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag