Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Coaster-Fan
For the love of Boobs. Day 1: Adventure Island 0
For the love of Boobs. Day 2 Chessington World of Adventures 0
For the love of Boobs. Onride Photo Gallerie 0
For the love of Boobs. Day 2: Brighton Pier 0
For the love of Boobs. Day 4: Oakwood Leisure Park 0
For the love of Boobs. Day 5: Drayton Manor 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 1) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 2) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 3/3) 0
For the love of Boobs. Day 6: Kirmes in Manchester 0
For the love of Boobs. Day 7: Pleasure Beach, Blackpool 0
For the love of Boobs. Day 8: Lightwater Valley 0
For the love of Boobs. Day 8: Camelot Theme Park 0
For the love of Boobs. Day 9: Flamingoland 0
For the love of Boobs. Day 3: Thorpe Park
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #429392 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 20:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2007 20:40
Themenersteller
Relax
Tag 3 der Kaffee ähh Coaster- Tour führte uns in den Thorpe Park. Am Park angekommen gings auch gleich los mit unserer Stealth ERT. WOW. Mein erster Accelerator, dann gleich noch einer mit richtig Saft und Tophat. Ich war einfach nur begeistert davon, dieses Gefühl ist nicht wirklich zu beschreiben. Leider konnte ich nur 3 fahrten machen da es mir an diesem Tag nicht sonderlich gut ging. Nach Stealth ging es dann auch direkt zu Nemesis Inferno und das wars dann auch für mich gewesen in diesem Park. S Nachmittags konnte ich nochmal Rafting fahren und ein paar Bilder machen, aber ich denke es war der richtige Schritt an diesem Tag wirklich Pause zu machen, zumal der Park ja auch mal schnell angeflogen werden kann.
Jedenfalls ist es ein sehr interessanter Park der mit richtigen Thrillrides begeistern kann. Der Park ist nicht so gut Thematisiert wie "Chessington World of Adventures" aber der Park spricht ja auch ein anderes Klientel an.

Fazit: Thrill ohne Ende, definitiv eins der Higlights dieser Tour. Wir sehen uns wieder Stealth.

Hier noch ein paar Bilder:











































Ein tolles feucht fröhliches Video gibts hier:
megaupload.com
!!!! mutta !!!!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #429405 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 20:24 Relax
Schöne Bilder, aber ich habe auf das legendäre Tidal Wave Video gehofft, dass ich bisher leider nicht gesehen habe.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #429454 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 21:06
Themenersteller
Relax
Jetzt gibts das Video auch bei U-tube zu sehen:
youtube.com watch
!!!! mutta !!!!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #429461 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 21:12 Relax
Die Bilder sinf echt super!

Das Video ist einfach nur lol wie dmm kann man nur sein. S
Geil auf House und von House aus Geil :).
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #429540 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 22:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2007 22:45
Relax
Coaster-Fan



Auch beim Rapid-Fahren gedacht: Hier könnte man jetzt schöne Fotos von Stealth machen - und dann kommt natürlich kein Zug.
Kenn' ich auch.



Back to the Roots: Mpgfanboy70
Pettre
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Pettre
Link zum Beitrag #429543 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 22:46 Relax
Ich finde das Bild trotzdem- wie den ganzen Park- toll! Auch wenn man für die Entwicklungskosten für Stealth beinahe einen Kingda Ka Klon hätte bauen können!!! Wissen leider nur wenige... Dafür ist das Theming besser. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag