Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pfingstfamilien Fest
Autor Nachricht
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #431276 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 10:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2007 10:15
Themenersteller
Relax
Aufgrund des großen Erfolgs im letzten Jahr wiederholt die KTL Event Schmiede (Kindertraumland) ihr alljährliches Pfingstfest. Auf dem Firmengelände im Industriepark Fulda West (neben Milupa) werden an insgesamt 3 Tagen, vom Samstag, 26.05., bis Pfingstmontag, 28.05., über 50 Attraktionen für die ganze Familie aufgebaut. Das Kindertraumland ist an allen 3 Tagen von 11 - 19 Uhr geöffnet und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Ähnlich wie in den großen Freizeitparks zahlt man nur einmal Eintritt für einen ganzen Tag voller Spaß und Action. Neben Köstlichkeiten vom Grill gibt es auch Kaffee und Kuchen, Crepes, Popcorn, Zuckerwatte, Slush-Eis, eine große Auswahl an alkoholfreien Getränken und Bier vom Fass.

Eintritt:
Kinder 6,00 €, Erwachsene 3,00 €

Quelle : ktl-events.de pfingstfest_2007_im_kindertraumland.htm

Ich hab das heute erst gesehen das das ist S . Ich war letztes Jahr an diesem Fest. Das war einfach nur geil. Besonders das Rodeo S . Dieses Jahr gibt es auch Simulatoren und noch andre viele Neuheiten. Natürlich geh ich heute da hin. Weil das wie ich finde mein liblings Fest ist. Mal sehen ob ich im Rodeo besser geworden bin :9



MFG Fabi

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag