Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meinungen zu Wild Wild West in der WBMW Germany
Autor Nachricht
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27682 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 22:26
Themenersteller
Relax
Erste Holzachterbahn Deutschlands
Wie findet ihr die Gut oder Langweilig ?

Sacht Was Dazu S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #27686 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 22:57 Relax
Meiner Meinung nach eine schöne und lange Fahrt...leider kein "echtes" Woodie Feeling, WWW ist reines rumgeschüttel...richtiges Woodie Feeling kommt bei CCI oder älteren Anlagen auf...mein Favorit...Stampida, Sierra Tonante...richtig schönes Woodie rappeln...*träum*

mfG
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #27693 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 07:48 Relax
Könnt ihr euch eigentlich auch mal entscheiden?
Colossos it zu ruhig, und WWW zu viel rumgeschüttel.
Also sind beide keine echten Woodies oder wie?
Also ich glaube die alten Woodies in USA sind noch viel rappeliger als
Und so schlimm ist die Fahrt nun auch wieder nicht, Zumindest in der ersten Reihe.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #27694 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 08:30 Relax
Ich finde WWW auch nicht ruppig S
Dafür finde ich Stampida richtig rauh und da in der ersten Reihe zu sitzen ist echt langweilig S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #27706 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 12:51 Relax
Nach meiner Einschätzung hängt der "Rappel-Faktor" bei der WWW stark von der Tagesform (der Bahn und der Riders) ab. Ich mag die Bahn ganz gerne, kenne aber nicht so unglaublich viele Woodies, als dass ich mir ein Urteil erlauben könnte. Dennoch würde ich Robin Hood in Six Flags Holland und Gwazi in Busch Gardens bevorzugen.

Ich meine, dass die Bahn zum Saisonauftakt ruhiger läuft als zum Ende, was meint Ihr? Bilde ich mir das ein?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #27721 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 14:41 Relax
Huhu!

Also ich finde Will Wild West richtig gut. Vielleicht auch, weils halt eben meine erste Holzachterbahn war.. Am wenigsten gefallen hat mir bisher "Loup Garou" in SFB und "Pegasus" im Efteling. Letzteres allerdings bloß wegen der "eckigen" kurven die er fährt.. S

Robin Hood finde ich persönlich auch ganz nett( okay, der Aufzug könnte mal ein*Ironiean* bisschen*Ironieaus* schneller sein), allerdings sind das schon keine Sitze mehr, sondern Sofa`s... Find ich ned so dolle.. S

Also bis dann,
Biene
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #27723 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 14:45 Relax
ich finde www einfach nur geil. für mich sit es die beste achterbahn/attraktion im Movie world.....Nur bei meiner größe von 1,98 ist es ein bisschen eng und man wird sehr durchgeschüttelt und kommt mit blauen oberschenkeln S wieder raus
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #27732 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 15:10 Relax
Moin Moin,

die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich persönlich fahre WWW wenn überhaupt nur in der ersten Reihe, da ist die Bahn so eben noch erträglich.

In der Mitte und hinten finde ich die Bahn unerträglich, und ich persönlich mag es nicht so besonders, wenn ich mich Rückenschmerzen aus einer Bahn aussteige.

Wobei ich sagen mussw, dass mir die Fahrt im Dunkeln bei den Halloween Abenden sehr gut gefallen hat. Ansonsten muss ich die Bahn nicht unbedingt fahren, habe auch kein Problem, sie bei einem WBMW Besuch auszulassen.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27754 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 16:13
Themenersteller
Relax
Jeder hat eine andere Meinung . S

Das war meine erste Holzachterbahn wo ich drauf war trotzdem ,
man wird durchgeschüttelt S besonders auf der anfahrt zur ersten Kurve und in der 3 Kurve .

Ich war dass erste mal wo ich da war 5mal hintereinander drauf ich sage euch an dass rütteln gewäöhnt man sich oder? S
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #27801 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 17:59 Relax
Holzachterbahn finde ich Wild Wild West nicht so gut! Bin sie mehrmals gefahren aber der Spaßfaktor bleibt da bei mir zurück. Davon abgesehen ist sie nicht gerade schnell*ggg*
Heide Park war ich auch schon und war in dem Jahr da, wo Colossos eröffnet worden ist. Ich muss sagen die war sehr schön und auch ruhig vom Fahrverhalten her.
Nachteil Anfangs hatte man das Problem dass der Sand von den Wagen einem ins Gesicht geflogen sind.... Das auch noch während der Fahrt......

Na ja war ja auch noch Bauphase.
Ich hoffe das ist jetzt nicht mehr so. Wollte aber dieses Jahr eventuell mal wieder hin. Muss ja auch mal Scream fahren!!!*ggg*
Blue Fire Rockt ;-)...
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #27810 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 18:20 Relax
Ich denke, WWW ist für einen Woody ganz gut, allerdings hat er mir absolut nicht gefallen.
Da gibt's ein bisschen Airtime, wo man jedoch froh ist wenn sie wieder vorbei ist weil es einfach nur weh tut wenn man da in den Bügel gedrückt wird. Besser als Pegasus oder Sierra Tonante ist er (zumindest vom Layout und vom Gesamtbild her) meiner Meinung nach schon, aber mehr als 2 mal am Stück könnte ich nicht damit fahren.

MfG
Wimmerl
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27866 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 20:37
Themenersteller
Relax
Mir tut garnichts weh und wenn ich 100mal hintereinander mit der Bahn fahre S S S

Es tut nicht weh S , nur bei der ersten Kurve Auffahrt da Rüttelt S es mich durch . sonst aber nicht. S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #27899 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 22:10 Relax
Mir gefällt WWW eigentlich ganz gut. Die Bahn macht sehr spaß, ist abwechlungsreich gebaut und ist für europa-masstäbe ruckelig, für usa, verhältnisse ruhig.
aber mein favorit ist und bleibt immer noch mean streak im cedar point, einfach genial brutal und schön zugleich, diese bahn.
rollercoaster tycoon 2 junkie
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #27951 Verfasst am Samstag, 24. Januar 2004 12:39 Relax
Hallo zusammen

Meine letzte Fahrt ist zwar schon länger her, aber ich habe die Fahrt nicht in allzu schlechter Erinnerung. Zumindest nicht seit dem WWW neue Züge bekommen hat.

Mein absoluter "Rappelkönig" ist Thunder Run in SF Kentucky Kingdom. So schlimm das ich auf eine zweite Fahrt wirklich keine Lust mehr hatte.
Hab mir während der Fahrt mein Knie angeschlagen und mußte den Rest des Tages durch den Park humpeln.
Wenn Ihr die Bahnen direkt miteinander vergleichen könntet, würdet Ihr mir sicher zustimmen. S

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Thunder.jpg


mfg
SirDinn

LG
Olli
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27957 Verfasst am Samstag, 24. Januar 2004 13:55 Relax
Es gibt ja 2 WWW Woodies. Ich würde jetzt mal gerne wissen, welche von beiden besser ist, denn ich bin beide noch nicht gefahren.

Ich habe bis jetzt nur Robin Hood und Colossos fahren können.
Beide Bahnen haben mir sehr gut gefallen, Colossos war aber besser, wegen Airtime den stärkeren Gs usw. S

Aber ich denke dieses Jahr ändert sich das: Loup-Garou und WWW sollte ich dann auch endlich mal schaffen.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #28299 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 13:42 Relax
Ich finde Robin Hood total langweilig.
Die lateralen G's sind mir da zu hoch.

Ich kenne nur WWW und Robin Hood.
Und WWW ist einfach nur top.
OK, hinten ist sie inzwischen schon unerträglich, aber in der Front Row
habe ich immer wieder fun pur.
Kaum Schläge und -meiner Meinung nach- gar nicht so schlechte Airtime.

Mal sehen, wie Collossos und Loup Garou werden.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #28309 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 14:02 Relax
coasterfreak Mal sehen, wie Collossos und Loup Garou werden.


Colossos wird dich umhauen – im positiven Sinn!

WWW gefällt mir ganz gut – besonders nachdem es geregnet hat und dunkel Draußen ist! Ich vermisse ein bisschen die alten Züge die wirklich ein wahnsinniges Feeling auf die Strecke gebracht haben – allerdings auch die Rückenschmerzen! S

Robin Hood find ich sehr gut, allerdings bleibt meine Nummer 1 Colossos und dann geht es auch schon nach Blackpool. Grand National ist einfach genial.

Gruß
Sebastian
René
nach oben
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
 
Avatar von René
Link zum Beitrag #29260 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2004 14:42 Relax
Nach einer längeren Abwesentheit, melde ich mich auch mal wieder.

Ich finde das der WWW wetterabhängig ist. Bei Regen ist er ganz anders als beim trokkenen Sonnenschein.
Dabei komt noch ein stück des Tracks 'im Holz' selber. Ist irgendwie alsob man in den Holzbalken rein knallt.

MfG, René
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #29979 Verfasst am Freitag, 06. Februar 2004 21:24 Relax
René Ich finde das der WWW wetterabhängig ist. Bei Regen ist er ganz anders als bei Sonnenschein.


Ich denke, dass Wooden Coaster generell vom Wetter abhängig sind
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #29983 Verfasst am Freitag, 06. Februar 2004 22:32 Relax
gefaller
René Ich finde das der WWW wetterabhängig ist. Bei Regen ist er ganz anders als bei Sonnenschein.


Ich denke, dass Wooden Coaster generell vom Wetter abhängig sind

Jau, ich bin letzts Jahr mal bei Regen gefahren - bei einem dieser Onride - Halloween Treffs - Man hat schon gemerkt wie seifig die Bahn war. Die Rollen sind über die Schienen geschlittert und wir hatten Spass pur. Nachfrage bei den Ride-Ops ergab, daß die Bahn tatsächlich bei Regen schneller wird.

Bei einem hefitgen Platzregen mußte ich mehrmals warten, bis der Loup Garou wieder trocken war.

Zurück zur Frage: Ich finde WWW von Mal zu Mal besser. Die Strecke ist recht lang und bietet einige Überraschungen dadurch, daß man von aussen eben kaum den Streckenverlauf einsehen kann. Trotz des Kompakten Layouts wurde eine sehr abwechlungsriche Streckenführung geschaffen mit vielen typischen Woodie-Elementen. Es macht mir immer wieder Spass, laut johlend mit erhobenen Armen in das Holzgerüst reinzubrettern und genau zu wissen, daß ich mir die Hände sicherlich nicht an den Balken anschlage. S

Im Loup Garou hab ich mich geärgert, solange angestanden zu haben ( > 1h ).

Colossos ist schnell aber in meinen Augen langweilig, da vorhersehbar. OK, der First Drop ist ganz nett.

Robin Hood hat auch was, insbesondere die "Comfi Chairs" - "Oh No! Not the Comfi Chair! I confess evr`ything!!!!! " ( Kleiner Off Topic - wer erräts? )

Mein Favourit - weils der erste war ist allerdings noch der Tonnere de Zeus. Ich bin ihn allerdings auch seittdem nicht mehr gefahren.. Der Drop in das Maul des Zeus hinein ist einfach göttlich!

Thats it
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag