Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide-Park zu Pfingsten.
Autor Nachricht
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #431476 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 17:25
Themenersteller
Relax
Frisch wieder aus dem Park zurück will ich Euch natürlich auch ein paar Fotos zeigen.
Wir sind Samstag für gegen 4 Uhr hier in Naundorf losgefahren. Punkt neun Uhr sind wir ohne Stau am Park angekommen. Als sich die Tore öffneten stürmten wir natürlich gleich zu Desert Race in der Hoffnung das DR offen hat. Wir wurden leider enttäuscht und gingen so lang zu Colossos und fuhren den ersten Zug an diesem Tag
Dannach stellten wir uns in die schon etwas angewachsene Schlange bei DR an und warteten. Immer wieder wurden Testfahrten durchgeführt und dann ertönte die Musik und ENDLICH ging es los. Der blaue Zug drehte seine Runde. Als wir endlich an der Reihe waren stiegen wir natürlich erste Reihe ein. 3...2....1.... GO GO GO..... es war ein unbeschreibliches Gefühl. Alles ging so schnell vorbei das man nochmal fahren wollte, doch leider wurde ersteinmal nix daraus. Gerade der Zug in dem ich saß blieb zwischen Station und Bremse stecken. Dannach war DR bis zum späten Nachmittag geschlossen. Kurz vor 18 Uhr sind wir dann nochmal gefahren. Bei DR war ein Chinese oder Japaner der jedes kleinste Detail der Bahn Fotografierte. Mal sehen wo wir dann eine baugleiche Bahn wie DR finden werden

Am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel. Ab zu DR und wir hatten Glück. Wir durften den ersten Zug am Tag fahren und nochmal und nochmal und nochmal. Bis uns dann nach 4 Fahrten die Schlange zu voll war. Mittag sind wir noch 3 mal gefahren und abends 4 mal. Am Nachmittag wollten wir uns die Piratenshow anschauen. Vor der Vorstellung war der Chearleaderverband Schleswig-Hollstein vor Ort und machte eine 10-Minütige Vorstellung. Die Piratenshow dannach musste leider wegen einem starken Gewitter abgebrochen werden. Dannach hieß es ersteinmal Land unter im HeiPa. gegen 16.30 Uhr öffneten alle Fahrgeschäfte wieder uns wir konnten bis 18 Uhr noch die Sonne genießen. Bei einer Colossosfahrt am späten Nachmittag konnte sich dann eine Person nicht zusammen reißen und kotzte den ganzen Colossos Zug voll. Dieser wurde dann gereinigt und fuhr ein paar Runden trocken
Die Qualität der Onride-Bilder von DR ist echt sehr schlecht. Für 6,99€ hätt ich mir mehr versprochen aber naja. Hab mir trotzdem eins gekauft
So das war ne Kurzfassung von meinen beiden Tagen. Und hier nun die Fotos. Das ist eine kleine Auswahl an Bildern.





















billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #431535 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 19:38 Relax
DR Onride-Bild kostet 7Euro?Das wird auch immer teurer....schade das ihr nicht so gutes Wetter hattet....Fahre dieses Jahr viellleicht auch in den Heide-Park....die 870KM insgesammt sind schon eine große Strecke... S
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #431543 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 20:02
Themenersteller
Relax
Wir hatten im gegensatz zu den Vorhersagen des Wetterberichtes sehr gutes Wetter. Es sollte beide Tage nur regnen und gewittern. Samstag hat es gar nicht geregnet und es waren um die 23 grad und sonntag halt nur das eine Gewitter gegen Abend. Sonst war alles perfekt.
Man muss aber dazu sagen, dass das onride-Foto fast doppelt so groß ist wie die anderen. Nur ist halt die Qualität nicht so gut.
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #431674 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 02:10 Relax
DAs Wetter sieht doch mal lustig aus auf dem letzten Foto. Habt ihr denn wenigstens leute gesehen die richtig nass waren S S ??
Sonst sieht der PArk wie immer aus, einfach genial.


Gruß Dennis
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #431701 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 10:01
Themenersteller
Relax
Naja es waren sehr viele Leute nass ob gewollt oder ungewollt S Etwas sehr kurioses habe ich aber noch erlebt: Manche Leute haben sich bei dem starken Regen die Schuhe ausgezogen und sind weiter in Socken rumgelaufen. War ein sehr komisches Ereignis.
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #431714 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 10:51
Themenersteller
Relax
Da ich meiner anderen Beiträge leider nicht mehr ändern kann muss ich notgezwungen Doppelpost machen S
Ich hab hier mal noch 3 Videos mit meinem Handy gemacht:
rapidshare.com MOV00001.zip.html
Könnt Ihr bei Rapidshare runterladen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag