Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Coaster-Fan
For the love of Boobs. Day 1: Adventure Island 0
For the love of Boobs. Day 2 Chessington World of Adventures 0
For the love of Boobs. Onride Photo Gallerie 0
For the love of Boobs. Day 2: Brighton Pier 0
For the love of Boobs. Day 3: Thorpe Park 0
For the love of Boobs. Day 4: Oakwood Leisure Park 0
For the love of Boobs. Day 5: Drayton Manor 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 1) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 2) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 3/3) 0
For the love of Boobs. Day 6: Kirmes in Manchester 0
For the love of Boobs. Day 7: Pleasure Beach, Blackpool 0
For the love of Boobs. Day 8: Lightwater Valley 0
For the love of Boobs. Day 9: Flamingoland 0
For the love of Boobs. Day 8: Camelot Theme Park
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #432427 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 14:14
Themenersteller
Relax
Der Park ist der absolute Hammer. Präzieser gesagt benutzt der Park ausschliesslich dieses Werkzeug um seine Attraktionen zu warten. Leider war aufgrund eines technischen Defektes der Hammer die letzten Jahre nicht verfügbar, was sich bei genauerem Betrachten schon über weite Distanz feststellen lässt. Der Park ist soooo scheisse.....das man diesen Satz nicht weiterschreiben muss.
Aber eins muss man ihenen zu gute halten, sie sind höflich, immerhin haben sie uns für eine Baustellen Führung bis vor den Bauzaun gebracht und sind dann schnell verschwunden. Ich nehme an dies war zu unserem eigenen Schutz unseres Selbstbewusstsein, das sie wohl damit gerechnet haben das wir uns mit dummen Fragen blamieren könnten.
Danke liebes Camelschrott Theme Park Team.
Die Attraktionen sind natürlich richtig was wert, wenn man sich die aktuellen Schrottpreise betrachtet. Auch der Umweltschutz kommt bei diesem Park nicht zu knapp, verzichtet er doch auf die Lackierung der Schienenteile. Einzig und alleine der Diesel Powered Coaster scheint nicht so in das Umweltschutzprogramm des Parks zu passen, jedoch bin ich mir sicher das für jede Gallone Diesel die verbraucht wird eine grosszügige Spende an den Regenwaldschutz geht.

So nun aber genug geschwafelt, jetzt gibts Bilder.
(Um mit den Bildern dem Niveau des Parks genüge zu tragen habe ich die Bilder mit der Handy Cam gemacht)























!!!! mutta !!!!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #432437 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 14:20 Relax
Die ersten drei Sätze sind schon zum totlachen. Schöner Bericht Oli.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #432442 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 14:24 Relax
Oli, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #432456 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 14:46 Relax
Nunja,
der Park war wirklich kein Highlight auf unserer Tour, jetzt mal vorsichtig ausgedrückt. S

Dabei hatte ich den Park in etwas besserer Erinnerung bei der ACE-Tour 1994. Entweder bin ich damals mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen oder der Park hat wirklich in den letzten 13 Jahren so massiv "abgebaut".

Aber das man uns nicht auf die Baustelle von "Knightmare" lies hatte wohl eher versicherungstechnische Gründe, wovon ich jetzt mal ausgehe.


Den Park in den nächsten 13 Jahren nicht mehr Besuchen wollende Grüße,
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #432467 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 15:08 Relax
Oli, du bist absofort mein neuer Onride foto Lieblings Gott S deine ganzen Bilder sind echt super!
Geil auf House und von House aus Geil :).
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #432625 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 19:32 Relax
Ich will nichts schlechtreden, aber Oli hat nicht unrecht...

"The Rock", eine Vekoma "Super Nova" glänzte durch durchgerostete Bügel, abblätternder Rückwandfarbe, furchtbare Geräusche von Motor und Getriebe, die restlichen Sitzverkleidungen hingen halb lose herum, da zwar Schrauben da waren, die aber nicht mehr hielten, da die Löcher komplett ausgefranst waren und und und...
Anschließend auf Excalibur, eine Fabbri Evolution, wo ebenfalls ein Defekt da war (der Gondelträger ließen sich nicht drehen), Ergebnis, Notstopp und Mechaniker her.
Von Knightmare möchte ich jetzt nicht sprechen...die Farbe soll so bleiben sagte der Mann...blöd nur, das die ganze frischen Schweißnähte etwas ungeschützt sind...aber hey, es ist UK und nicht irgendein Land, wo es öfter mal regnet.
Von den Fundamenten spreche ich lieber gar nicht... S

Was mich persönlich am meisten irritiert hat, die Bude war Besuchermäßig auf Platz 3 nach Alton und Blackpool... S
Move your Car
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #432634 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 19:39 Relax
Drievliet darfst du auch nicht vergessen. Der Park war im Verhältnis Besucher pro Quadratmeter, doch der vollste auf der Tour. Was man noch dazu sagen muss pro Quadratmeter 98% Kleinkinder im Alter von 4-14 Jahren. Von der Geräuschkulisse mal ganz zu schweigen.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #432643 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 19:50 Relax
Drievliet gehörte nicht mehr zur UK Tour... S
Move your Car
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #432696 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 20:48 Relax
Klugscheißer! S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #432748 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 21:30 Relax
Bends "The Rock", eine Vekoma "Super Nova"

Wo bleiben die Fotos von diesen Flatrides?

meines Wissens heisst das Dingen "The Rack", es ähnelt einer Super Nova von Mondial, ist aber, wie du richtig sagst, aus dem Hause Vekoma.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #433943 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 10:39 Relax
Es heißt wie Tejay schon ahnte "The Rack".

LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag