Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Coaster-Fan
For the love of Boobs. Day 1: Adventure Island 0
For the love of Boobs. Day 2 Chessington World of Adventures 0
For the love of Boobs. Onride Photo Gallerie 0
For the love of Boobs. Day 2: Brighton Pier 0
For the love of Boobs. Day 3: Thorpe Park 0
For the love of Boobs. Day 4: Oakwood Leisure Park 0
For the love of Boobs. Day 5: Drayton Manor 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 1) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 2) 0
For the love of Boobs. Day 6: Alton Towers (Teil 3/3) 0
For the love of Boobs. Day 6: Kirmes in Manchester 0
For the love of Boobs. Day 7: Pleasure Beach, Blackpool 0
For the love of Boobs. Day 8: Lightwater Valley 0
For the love of Boobs. Day 8: Camelot Theme Park 0
For the love of Boobs. Day 9: Flamingoland
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #434610 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 19:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2007 19:25
Themenersteller
Relax
Flamingoland - Theme Park mal anderst.
Das Flamingoland kann auf der ganzen Linie überzeugen. Gepfelgte Parkanlagen, gut gewartete Attraktionen, freundliche Mitarbeiter und auch die Preise halten sich in Grenzen. Auch der Zooteil des Parks ist wirklich sehr schön angelegt und ein Besuch ist absolut Pflicht.

Kumali
Ein Custom SLC von Vekoma, der sich jedoch ganz anderst fährt wie die anderen, nämlich Sanft. Auch die wahl der Elemente, Vertikal Loop, Cobra Roll und Zero-G sind ja eher SLC untypisch, können aber überzeugen. Eine nette Station und stimmige Stationsmusik runden das ganze ab und machen Kumali zu dem wohl schönsten SLC den ich kenne, womöglich gar zu dem schönsten der Welt.

Velocity
Ein Vekoma Boosterbike,ähnlich dem im Toverland in Holland. Boosterbike in Holland bin ich noch nicht gefahren daher kann ich keinen vergleich zwischen den beiden ziehen, allerdings kann ich sagen das Velocity eine absolute Spassmaschine ist.
Ein Vergnügen für jung und alt das ohne G-Keulen auskommt und trotzdem auch den meisten hartgesottenen Coasterfans gefallen sollte.

Vekoma Corkscrew
Keine Ahnung wie diese dem Superwirbel baugleiche Anlage im Flamingoland hiess, aber sie konnte überzeugen. Denn sie fuhr sanft. Irgendwie stehen im Flamingoland nur vorzeigemodelle von Vekoma.

Auch die anderen Attraktionen machen alle richtig Spass. Der im Zooteil untergebrachte Spillwater ist eine odere mehrer Fahrten Wert, allerdings sollte man sich nen warmen Tag aussuchen, des hier wirds richtig Nass.

FAZIT: Einer der schönsten Parks der Tour der mich definitiv nicht zum letzten mal gesehen hat. Man hört soviel negatives über diesen Park was ich nach meinem Besuch absolut nicht verstehen kann.


So jetzt gibts aber mal die Bilder:





































































muahahahaha

































































!!!! mutta !!!!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #434619 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 19:45 Relax
Der Park sieht richtig nett aus, viel Grün sieht man auf den Bildern aber richtig thematisiert sind die Fahrgschäfte nicht. Oder? Ich kann nur auf dem Bild zum Eingang von Kumali etwas Thematisierung erkennen.
Und das Vekoma angenehm ruhig fährt ist ja auch ganz nett.

Mfg SnOOp
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #434621 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 19:50
Themenersteller
Relax
Also Theming wie jetzt bei der Mamba oder so gibst es hier nicht. Aber es ist dennoch schön gemacht. Das ist schwer zu beschreiben, muss man Live gesehen haben. Ich denke mal das auch noch der ein oder andere Toruteilnehmer einen Bericht über diesen Park schreiben wird und dazu Bilder postet, vlt wird es dort etwas deutlicher.
!!!! mutta !!!!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #434627 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 20:04 Relax
Coaster-Fan

muahahahaha


Ja ja, da wars noch lustig. Als ich dann stehen gelassen wurde war Katja (ich glaub Katja hats Fotografiert) so geschockt, daß es davon zum Glück wohl kein Bild gibt.

Also liebe Leute, wenn ihr mal die Chance habt dem Herrn Coaster-Fan so richtig eins auzuwischen, tut es einfach und bestellt im schöne Grüsse von mir S .
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #434681 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 21:30 Relax
Ja, das Foto habe ich gemacht, aber Cloud dort stehen zu lassen fand ich schon sehr gemein.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #435103 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 19:34 Relax
Ich hänge dann einfach mal ein paar Bilder an.















































































Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #435108 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 19:44
Themenersteller
Relax
Klasse Bilder Ralph. Da bekommt man echt Heimweh.
!!!! mutta !!!!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #435110 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 19:47 Relax
Ralf


Da schaut jemand aber "countgeil"! S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag