Mitglied wählen
Freunde
Suche
Loch Ness Monster (Busch Gardens Williamsburg)
Autor Nachricht
ice
nach oben
Einsteiger Simon
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von ice
Link zum Beitrag #28041 Verfasst am Samstag, 24. Januar 2004 23:42
Themenersteller
Relax
HI
kann mir vieleich einer infos zu der achterbahn loch ness monster im Busch Gardens Williamsburg geben vieleicht ein zeichnung der achterbahn geben
mfg ich P.s bei rcdb.com hab ich schon nach gehschaut
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #28044 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 00:06 Relax
Loch Ness Monster is auch in No Limits enthalten. Ein paar Bilder gibts noch hier:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Ansonsten steht ja alles auf rcdb.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #28117 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 14:57 Relax
Hallo

Wie mein Vorredner schon sagte gibt es alles Wissenswertes über diesen Coaster bei rcdb.
Das einzigste was mir noch einfällt ist das der Coaster 2 Lifte hat. Einen am Anfang der Fahrt (iss ja logisch S ), und einen zweiten kleinen Lift vor dem zweiten Looping nach der Ausfahrt aus "Monsters Lair". Kann ja sein das das einige noch nicht wußten.

Gibt es noch etwas bestimmtes was Du wissen möchtest ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #28140 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 16:41 Relax
Auf der DVD "Amerikas Sensationellste Achterbahnen Teil 2" ist Loch Ness Monster auch drauf.

Ciao,
Robert
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #28274 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 10:30 Relax
Der zweite Lift sollte übrigens im Zweibahn-Betrieb dazu benutzt werden, die beiden Bahnen so zu synchronisieren, dass Sie sich in den verschränkten Loops "treffen".
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag