Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Hotel Matamba @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #506453 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 00:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2008 00:38
Relax
andi6564 Ein Foto vom Innenhof konnte ich auch noch beim First Drop der Mamba machen (ist von dort am besten zu sehen):




Da hast du aber einen netten Ride-Op erwischt, normalerweise gestatten die es nicht Fotos, oder Videokameras mit zu nehmen weil es einfach bescheuert und Gefährlich ist.


Dennis
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #506467 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 01:04 Relax
Ich tippe mall, er hats mit dem Handy gemacht S

Glück auf!
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #506489 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 02:29 Relax
Ich tippe mall, dass auch Handys während der Fahrt nichts in der Hand zusuchen haben S
Wer später bremst ist länger schnell...
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #506521 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 12:32 Relax
Glaubt mir, ich hatte auch ein ungutes Gefühl dabei, aber die Cam war in meiner Tasche und ich hab sie im Lifthill ausgepackt (ja, das ging sogar bei geschlossenem Bügel S ). Im Looping hab ich sie dann wieder eingepackt. S Onride-Videos gibt es ja genug! S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #506522 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 12:37 Relax
andi6564 Glaubt mir, ich hatte auch ein ungutes Gefühl dabei, aber die Cam war in meiner Tasche und ich hab sie im Lifthill ausgepackt (ja, das ging sogar bei geschlossenem Bügel S ). Im Looping hab ich sie dann wieder eingepackt. S Onride-Videos gibt es ja genug! S


Dass dein Handeln nicht gestattet ist, sollte dir jedoch klar sein. Welche Folgen es haben kann, kannst du dir ebenfalls denken. Es wäre daher zu empfehlen sowas nicht ohne Erlaubnis zu machen...
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #506524 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 12:44 Relax
Ok, war auch eher spontan, weil mir im Lifthill einfiel, wie gut man von dort oben auf das Hotel blicken kann. Werds absofort nicht mehr machen.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #506527 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 12:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2008 12:52
Relax
andi6564 Glaubt mir, ich hatte auch ein ungutes Gefühl dabei, aber die Cam war in meiner Tasche und ich hab sie im Lifthill ausgepackt (ja, das ging sogar bei geschlossenem Bügel S ). Im Looping hab ich sie dann wieder eingepackt. S Onride-Videos gibt es ja genug! S


"Im" Looping wieder eingepackt...ja nee ist klar, da muss die Mamba aber sehr lahm gewesen sein an dem Tag, immer wenn ich damit fahre, wäre ich nicht in der lage dort gezielt oder in Ruhe eine Cam wieder in meine Tasche zu stecken, weil komischerweise wirken auf mich dort immer einiges an kräften, aber wenn das bei dir nicht so ist, klasse!



Aber du hast ja wenigstens den fehler eingesehen S


So ein/e Handy/Kamera/Videokamera am Kopf, muss ich nämlich nicht unbedingt habende Grüße,


Dennis
BadDanny
nach oben
Aufsteiger Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
 
Avatar von BadDanny
Link zum Beitrag #506528 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 12:55 Relax
Offtopic: Denk dran die Mamba frisst Handys. Ich denke nur mal an den Sommer. Als ein Freund von mir sein Handy,was er in seiner Hosentasche hatte, verlor. Aber mein Vaterhat überall(und wenn ich sage überall dann meine ich überall) sein Handy mit dabei.
Ontopic: Das Hotel sieht super aus. Doch ich hoffe dass sie das am Siverado Theater noch etwas "abschönern".
Biss Dann S
BadDanny
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle."
Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #506529 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 12:56 Relax
Och, Bei Superman ging das Wegpacken im Looping auch ohne Probleme S


*wegrenn* Smilie :49: - nuebelstar - 3788 Zugriffe

Aber mir wurde es wenigstens erlaubt^
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #506530 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 12:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2008 12:59
Relax
@ACC: Wieso sollte man, wenn man ein wenig in den Sitz gedrückt wird, nicht mehr in der Lage sein, seine Hände zu bewegen? Du kannst es mir ruhig glauben, als das Foto gemacht wurde, hatte ich die Kamera schon nicht mehr in der Hand. Meine Jackentasche ist recht groß, sodass das kein Problem war. Außerdem fahre ich ohne mich festzuhalten, kenne die Mamba in und auswendig...die Arme hochreißen ist auch bei den G-Kräften möglich. S

Aber jetzt bitte wieder Ontopic (ich bereue es, euch dieses Foto gezeigt zu haben... S )... und wie gesagt, hab ich den Fehler eingesehen und werds nicht mehr tun.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #506531 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 13:01 Relax
Ich kenne sie auch Auswendig und trotzdem kannst du auch nach der 1000. Fahrt nichts an den Kräften ändern.

Aber zurück zum Thema: Mit Matamba kommt man ja gut voran, ich bin mal gespannt wie hoch es im Endeffekt wird und wie es dann wirkt.


Dennis
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #506533 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 13:03 Relax
Zitat Du kannst es mir ruhig glauben, als das Foto gemacht wurde, hatte ich die Kamera schon nicht mehr in der Hand.


Gute Cam, wenn sie auch durch die Jackentasche knipst.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #506545 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 13:48 Relax
Dobeg One
Zitat Du kannst es mir ruhig glauben, als das Foto gemacht wurde, hatte ich die Kamera schon nicht mehr in der Hand.


Gute Cam, wenn sie auch durch die Jackentasche knipst.


Da hat wohl wer was nicht verstanden. S

Mfg: Ric
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #506548 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 13:55 Relax
Ich finde das jetzt relativ kleinkariert wie man sich hier über solche Dinge streiten kann. In Magic Mountain wurden beim Bau von X tausende Fotos vom First drop auf der Viper geschossen, ebenso werden oft irgendwelche Bilder von Goliath geschossen. Man kann doch nicht jeden verurteilen nur weil er mal Bilder von einer Achterbahn geschossen hat.

Um das klarzustellen: Irgendwelche Gegenstände auf Achterbahnen können zu gefährlichen Wurfgeschossen werden, das gilt insbesondere für Handys. Allerdings hatte ich persönlich auch schon eine kleine Digitalkamera auf Achterbahnen dabei die ich dann mit der Handschlaufe mehrere Male ums Handgelenk gewickelt habe und zusätzlich fest in der Hand hatte, da kann dann eigentlich nichts passieren.

@Andy: Ich finde die Fläche gar nicht klein, ich war damals sogar erstaunt als ich sie selbst gesehen haben wie groß sie doch war. Wenn man jetzt sieht was da alles hinpasst (ein großer Innenhof, eine rießige Front) dann merkt man doch dass die Fläche gar nicht so klein sein kann.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #506552 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 14:12 Relax
Es geht nicht darum ob du das kannst es geht darum das es verboten ist.
!!!! mutta !!!!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #506561 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 14:32 Relax
Das weiß ich doch! Wie gesagt, war es spontan und habe es nun bereut. Ihr könnt dennoch davon ausgehen, dass ich es nicht gemacht hätte, wenn ich auf der Mamba sehr unsicher wär in Sachen "Dingen festhalten". Ich werds nie wieder tun und damit basta.
Ich versteh auch nicht, warum man wegen eines einzigen Fotos direkt von allen Seiten angegriffen wird. Für wen hab ich denn das Foto gemacht? Einige hier im Forum sind doch bestimmt sehr froh darüber, einen solchen Blick auf das Hotel nun auf dem PC erblicken zu können. Ein Dankeschön für die anderen Bilder habe ich bisher auch noch nicht erhalten...wozu stell ich überhaupt hier Bilder rein? Etwa aus Langeweile? Nein! Ich will, dass auch andere Leute den Fortschritt sehen können, die vllt nicht so nah am Phl wohnen oder in letzter Zeit nicht mehr da gewesen sind.

Ich hoffe, dass ihr das Onride-Foto endlich vergesst und euch mit Sinnvollerem beschäftigt, als einem immer wieder zu sagen, was passieren kann, und was falsch ist.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #506588 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 15:34 Relax
Nein das onride foto ist nicht vergessen! Vorher muss ich noch danke sagen, da ich persönlich mich über den ungewohnten Blick auf das Hotel gefreut habe! (Die anderen Fotos sind natürlich auch klasse!) Von mir aus können wir jetzt das onride foto in Ruhe lassen.

Großen Dank für die Fotos,
nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #507009 Verfasst am Montag, 07. Januar 2008 11:00 Relax
Gefreut habe ich mich doch auch über das Foto. Ist mal ne andere Perspektive. Habe auch schon mal ein Onridefoto gemacht. Ändert aber nix daran, dass es verboten ist. Sollte nur mal erwähnt werden. Egal, jetzt ist es da und gut ist.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #510823 Verfasst am Montag, 21. Januar 2008 13:52 Relax
Ein Bild von gestern:

AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #511857 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 14:00 Relax
Die Internetseite vom Hotel Matamba ist nun online: klick!
Supersonic
nach oben
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Supersonic
Link zum Beitrag #511944 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 18:54 Relax
Die Website ist aber noch übel. Sowas würde ich nicht live stellen.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #511965 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 21:21 Relax
Was ist denn so "übel" daran? Ich finde die Website ist soweit ganz in Ordnung.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #511966 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 21:23 Relax
Sind zwar noch sehr wenige Infos drauf, aber immerhin schon mal ein guter Zug vom Phantasialand.
Ich denke, dass uns in den kommenden Wochen dort einiges erwarten wird.
dat.jiddet.net
Supersonic
nach oben
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Supersonic
Link zum Beitrag #511988 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 23:58 Relax
Ich finde, ein Unternehmen wie das Phantasialand müsste sich ein bißchen mehr Mühe damit geben. Das sieht aus wie die Webseite des städtischen Museum von Hintertupfingen. Das Formular bspw. sieht aus wie die ersten Gehversuche meines kleinen Bruders in HTML.

Aber was soll's, darum gehts hier ja nicht, und ich hoffe, dass sich demnächst schon noch Profis der Sache annehmen.
Anduin82
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #512010 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 09:23 Relax
Ich denke Ihr setzt die Anprüche an eine Website etwas zu hoch. Vor allem wenn es eine Website ist die nichts bieten kann da noch nichts existiert.

Und ein Newsletterbestellformular sieht bei keiner andren Website anders aus.

Für was anderes ist diese Website momentan nicht gedacht.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag