Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heidepark 8.-10.06.2007 Teil 2/2
Autor Nachricht
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #442085 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 19:00
Themenersteller
Relax
So nachdem mir ja leider keiner auf meinen ersten Teilgeantwortet hat, fange ich einfach mal den 2. an. Hier findet ihr die Bilder von Samstag und Sonntag
Samstag der 9.6.07
Es ging um halb neun los zum Heidepark, der 10 min von unserem Campingplatz entfernt war. Das Wetter war sehr gut, mir eigentlich schon wieder zu warm. Es waren morgens schon ca. 25C° im Schatten. Nachdem wir uns unsere Karten gekauft haben ging’s zum Eingang der aber leider noch geschlossen war. Mir ist sowieso aufgefallen das dort alles sehr pünktlich öffnete. Der Parkeingang öffnete um Punkt Neun. Dann ging’s erstmal quer durch den Park, den Schildern nach zu Desert Race, der eigentliche Grund unseres Kommens. Als wir dann nach einer doch sehr langen Laufstrecke bei Desert Race angekommen waren, stellten wir uns sofort an. Wir waren so mit die ersten Gäste und das war auch gut so....
Egal erstmal meine Fahrt auf Desert Race, es war genial der Abschuss gigantisch. Ich hatte auch bis jetzt noch nicht womit ich es wirklich vergleichen konnte. Mir ist nur nach meiner ersten Fahrt aufgefallen das Desert Race's Bügel, 1. hässlich sind und 2. in den Airtimehills sehr unbequem sind. Noch immer begeistert von Abschuss ging es dann in die Schlussbremse wo wir dann stecken blieben.. Nicht das, bitte nicht so was. Wir wurden dann von diesen Arbeitern rausgeholt. Doch zu meiner Erleichterung war Desert Race nach einer guten halben Sunde wieder in Betrieb. So ging das dann die nächsten 3 Stunden weiter. Eine Mischung aus viel Freude über den Abschuss und die Bahn und Missmut über die nächsten 6mal wo Desert Race stecken blieb. Schließlich denke ich mir blieb der Mechaniker einfach bei Desert Race um die Probleme direkt zu beheben und nicht immer noch herkommen zu müssen. Ach so um das noch zu erwähnen die Bremse da mitten in der Strecke ist ja wohl der letzt Dreck, weil dann die letzten Meter ja nur noch ausrollen sind. Da hätte man sich ein Bespiel an Goliath im Walibi World nehmen sollen, da klappt’s ja auch mit Speed, oder?


Sollte man echt abmontieren.


Leider das Standartbild heute.


Ja nur die hätesten halten es bei fast 50C° in der Sonne lange aus. Vorallem wenn mal mal wieder ne halbe Stunde Warten muss weil Desert Race wieder down ist.


Aus Langeweile entstanden dann ein paar Bilder....




Irgendwann klappte das aber auch schon wieder.


In der Wüste ist beim theaming, manchmal weniger mehr.

Irgendwann ging es dann zu Collosos. Was mir als erstes auffiel war die schöne alte Kette.








Also Collosos hat mich schon sehr beeindruckt obwohl ich kein Woodi-Fan bin. Im Helix sind mir unten nur viel zu viele Schläge drin.


Danach nahm ich mir ca. 2 Stunden Zeit den ganzen andren Park zu besichtigen. Erstmal rüber zu Limit, nichts besonderes. Dann zu Big Loop der mich sehr überrascht hat. Aber sehr negativ. Schrecklich. Trotzdem widme ich ihm 2 Bilder.





Dann ging's rüber zu Sream der schon vom Weiten aus großen Eindruck machte.....







Nun ging's in der etwas größeren Runde wieder zu Desert Race. Hier noch ein paar Bilder von hier und da.











Endlich wieder bei Desert Race. Hier noch einige Fotos bevor der Samstag zu Ende war.










So das wars für heute....




Sonntag der 10.6.07
Es ging wie Samstag auch wieder früh los, mein Tag begann um 5 Uhr morgens. Wir haben aufgeräumt und das Vorzelt abgebaut. Dann haben wir ausgecheckt und den Wagen aber noch auf dem Platzt stehen lassen. Dann ging es wieder in den Heide Park. Ich werde den Sonntag nicht sehr ausführlich beschreiben sondern hauptsächlich die Bilder sprechen lassen.

Collosos hier hab ich heute viel Zeit verbracht.












Dann hab ich die Huss-Ecke entdeckt. Nicht sher schon aber trotzdem ein paar Fotos wert.





So nu die letzten Bilder hauptsächlich von Desert Race und dann noch ein paar Bilder vom Park hier und da.










Und das passiert wenn man die Arme auf Desert Race hoch nimmt. S











Jaja und dann ging ein schönes und langes Wochenende zu Ende S.
Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck von meinem ersten Besuch im Heidepark geben.



EDIT: Ich hab noch ein Bild passend zu den Überaus heißen Temperaturen gefunden.

flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #442099 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 19:34 Relax
Zitat

Und das passiert wenn man die Arme auf Desert Race hoch nimmt. S


Wie hast du denn das hinbekommen?
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #442107 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 19:46 Relax
Schöne Fotos!
Wie waren denn die Wartezeiten so?
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #442112 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 19:56 Relax
Hey

sehr schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066668 Zugriffe
Würde mich auch interessieren, wie du das mit deinem Arm hinbekommen hast?

LG Kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #442120 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 20:16
Themenersteller
Relax
Also die Wartezeiten entsprachen etwa denen auf whentoride.com am Samstag waren es bei DR ca. 30-45min,/ Collosos ca.45min/Sream 60min.
Sonntags waren es bei DR 15min/Collosos 30min/ Sream ca. eine Fahrt 1-2min


Achso und auf meinen Arm zurückzukommen. Es ist so wenn man in einer dieser Airtimekurven die Arme oben hat wird man ziemlich unsanft gegen den Bügel geschleudert/gedrückt. Ich hatte an den Armen aber auch nichts als Schutz angehabt.

Aber macht es nicht nach, es ist sehr unangenehm.
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #442129 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 20:36 Relax
Also ich hatte das Problem nicht. Ich dachte als erstes, wo ich das Bild sah, dass du irgend ein Insekt beim Launch an den Arm bekommen hast aber das du an den Bügel gekommen bist hätt ich nicht gedacht.
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #442149 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 21:05 Relax
Deep in Africa Aber macht es nicht nach, es ist sehr unangenehm.


Heute nachgemacht S
Kann das absolut begreifen, wie du das hin bekommen hast.
Hatte auch nur ein T-Shirt an und habe keinerlei Wunden an den Armen.

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #442467 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 16:52 Relax
Toller Bericht mit schönen Fotos.

Da hat wohl jemand nicht auf den Sicherheitshinweis gehört, bei dem gesagt wird das man die ganze Zeit die Arme an den Bügeln lassen soll S
Ich wollte es auch ausprobieren, aber als ich gemerkt habe wie "streng" die Op's gewesen sind habe ich es gelassen. Ich hatte keine Lust auf Ärger.
Aber daher es ja recht viele machen werde ich es auf dem Heide Park Treffen mal testen. Hoffentlich ohne Blau flecken.

Das man auf dem letzten Hügel so extrem abgebremst wird finde ich auch nicht besonders gut. Man muss ja nicht mit Fullspeed um die letzte Kurve fahren aber ein paar Km/h mehr hätten auch nicht geschadet.

Mfg SnOOp
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #442504 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 18:06 Relax
streng??? Wie kommst du da drauf? Als ich letztes mal DR gefahren bin saß ich ganz hinten und da waren vielleicht 1-2 Leute die die Arme unten gelassen haben. Der Rest hat sie mit Freude hoch gehalten.
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #442506 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 18:11 Relax
Einmal hat mich der OP auch angesprochen, dass ich meine Arme runter nehme.
Aber sonst bin ich immer mit Arme hoch gefahren!
So schlimm der Abschuss auch nicht, dass er deine Arme nach hinten rumreißen würde.

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #442512 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 18:16 Relax
wenn das schon bei Stealth funktioniert...
Flow
nach oben
Einsteiger Florian

Deutschland . NW
 
Avatar von Flow
Link zum Beitrag #442559 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 19:32 Relax
Und mal ganz ehrlich wer lässt den auf einer Achterbahn die Arme unten. Sowas gehört sich einfach nicht.
Immer und Egal bei welcher Bahn Arme oben so gehört sich das.

Flo
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #442597 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 20:47 Relax
... dann fahr du erstmal Eurosat, ich garantiere dir, du hast die Arme unten! S

Wir schweifen ab, sry
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #444938 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 16:14 Relax
Oder die tollen SLCs mit der achsogroßen Bewegungsfreiheit für die Arme, Richtung Schiene.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #444941 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 16:34 Relax
Also bei Stealth und Rita kann man die Arme problemlos hochhalten. Weiss nicht was bei DR da so anderst sein soll. Man sollte halt die Kraft aufwenden das die arme auch oben beleiben und nicht wien schluck Wasser in der Kruve rumwebeln.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag