Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.06.2007- Movie Park Germany
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #446543 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 15:55
Themenersteller
Relax
Moin,

ich habe auch mal ein paar Bilder durchstöbert und hier noch welche vom letzten WE gefunden:

Pier von oben:















Diese Begeisterung... S




In den Abendstunden:

















Mehr wie üblich auf meiner Homepage.

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #446554 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 16:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2007 16:16
Relax
Hey Danke für die super Fotos.
Vor allem diese beiden gefallen mir.



Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211171 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211171 Zugriffe
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #446558 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 16:27 Relax
Hi,

Öhm, Wochenende? Die Menschen kann man ja an 2 Händen abzählen...








Die Bilder schick findende Grüße,

Dennis
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #446563 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 16:33
Themenersteller
Relax
Ja, erschreckend leer, Freitag wars noch weniger. Aber es war ja auch Mistwetter angesagt und da die meisten ja doch noch auf den Wetterbericht hören haben sie sich das wohl verkniffen.

Dafür war das Studio 7 gut gefüllt.

Lg,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #446588 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 17:07 Relax
Ihr habt doch wohl nicht auf dem Riesenrad eure Kamera rausgeholt S

Aber sehr schöne Fotos, danke!
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #446598 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 17:16 Relax
Biene

Dafür war das Studio 7 gut gefüllt.


Womit?
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #446605 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 17:30
Themenersteller
Relax
Mit Besuchern? Womit sonst? S Das Programm war aber auch gut.


@steve: Doch, und je nachdem wer grad am Riesenrad arbeitet hat man damit auch keinen Terz wenn man fragt ob man darf oder nicht. S Aber ich glaub die Diskussion gabs schonmal wegen den "Verboten". S

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #446612 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 17:54 Relax
Ok.. ehm.. wie stelle ich die Frage nun, damit ich auch die Antwort bekomme, die ich möchte? S

Wenn ich frage, was schauten sich die Besucher an, könnte die Antwort lauten "Das Studio 7 von innen" oder "Das Programm im Studio 7" S

Ehm.. was lief denn im Studio 7, dass soviele Leute in das Studio gingen ? S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #446614 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 18:05
Themenersteller
Relax
Achso, das willst du wissen, muss einem ja auch gesagt werden.. S

Erstens war das Wetter wie gesagt für die meisten Leute bescheiden, weswegen sie sich im Studio verkrochen, desweiteren begann um 19:30 das Programm zur "Nacht der Filmmusik".

Judith Lefeber, Sabine Neibersch, Bernie Blanks Smilie :24: - Dr. Weizenkeim - 19227 Zugriffe und Dennis LeGree sangen in Begleitung eines Orchesters die größten Filmmelodien Hollywoods.

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #446921 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 12:03 Relax
Biene Bernie Blanks Smilie :24: - Dr. Weizenkeim - 19227 Zugriffe


Wow, den gibts noch? S

Schicke Fotos, besonders die Fotos in der Dämmerung haben es mir angetan.

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #446936 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 12:37
Themenersteller
Relax
Ja, wie? Hast du nicht die Postkarte an meiner Küchenpinnwand gesehen? S

Der hat sogar desöfteren ma hier umme Ecke in der Schilda Halle Auftritte (warum bin ich da eigentlich nie??) und vor kurzem war das Musical "Honk!" ebenfalls zu Gast in OB, in der LA- Halle S

Tzestzestzes, aber das ich das mehr verfolge als du is mir schon klar... S S

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag