Kirmes
Schiersteiner Hafenfest in Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.07.2007 - 09.07.2007 Schiersteiner Hafenfest in Wiesbaden-Schierstein
Autor Nachricht
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #446632 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 18:47
Themenersteller
Relax
Ja...

Was steht denn dort schönes?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #447056 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 19:55 Relax
Von der Gibber Kerb werden umgesetzt:

Breaker - Wingender
Simulator - Tedesco
Top Scan - Köhrmann

Dies wurde mir heute auf der Gibber Kerb von den Schaustellern zu gesagt.

Was noch kommt, weiß ich nicht.

Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #447123 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 22:08 Relax
Bist du dir wirklich sicher mit dem Top-Scan? Ich meine gelesen zu haben, dass der Top Scan nicht nach Schierstein umsetzt...
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #447263 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 12:58 Relax
Japs, glaube Frau Köhrmann hatte das so in einem anderen Forum so gesagt , vieleicht hat ja was abgesagt...
Schlimm isses sicher nicht , meine fahrt in Ludwigshafen war besser als ich erwartete , nur etwas *lustlos* S S (bei dem andrang aber kein wunder...)

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #447275 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 13:25 Relax
Also ich hatte gestern in Wiesbaden und vor ein paar Wochen in Ludwigshafen die geilste Fahrt in einem Top Scan die ich bis dto erlebt habe das Geschäft ist zudem eine absolute Augenweide!
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #447475 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 23:56 Relax
Obwohl ursprünglich geplant, steht der Top Scan von Köhrmann nicht auf dem Schiersteiner Hafenfest. Dies wurde mir heute, auf Nachfragen, mitgeteilt.

Gruß

Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #447502 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 02:21 Relax
Dome-84 Also ich hatte gestern in Wiesbaden und vor ein paar Wochen in Ludwigshafen die geilste Fahrt in einem Top Scan die ich bis dto erlebt habe das Geschäft ist zudem eine absolute Augenweide!


Hmm , also bei mir gabs in ludwigshafen ca. 2 sprüche durchs mikro , während der gesamten fahrt, zudem wurde mit der geschwindigkeit kaum gespielt.
Bei der vorwährtsrunde hingen wir eigentlich nur gerade , da die gondel immer an der selben stelle fuhr, bei der rückwährts runde überschlugen wir uns dauerhaft (aufgrund der selben gegebenheit) , was aber nach dem 4x schon zimlich unangenehm wurde und nicht mehr so viel spaß machte.

Aber gut , es war familientag , garnix los ... hätt ich auch keinen bock *g* S
Werde mich heute nachmittag mal eines besser belehren lassen S

Ihmo Topt nix Dropzone , best Topscan on earth S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #448150 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 21:00 Relax
Der Autoskooter *Auto-Disco* wird von der Gibber Kerb umgesetzt. Dies ergab ein Gespräch mit der Familie Schramm, die Besitzer dieses Scooter ist.


Gruß

Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
elitess
nach oben
Einsteiger Thilo

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #448561 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 20:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2007 20:04
Relax
Manoman, da führt aber einer viele Gespräche
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #448580 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 20:43 Relax
Häh, 2 Scooter auf dem kleinen Hafenfestplatz oder wie darf ich das verstehen S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #448932 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 20:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2007 20:10
Themenersteller
Relax
Hat sich bereits erledigt.....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #448937 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 20:16 Relax
Laut einem anderen Forum stehen:

Fahrt zur Hölle : Dom Jollberg
Break Dance : Wingender
Katz & Maus : Klünder
Hollywood-Star : Klinkerfuss
Simulator : Tedesco
Virus : Lagerin
Skooter : Laux
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #449048 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 00:34 Relax
.........und der 2. Skooter ist von Schramm. S

Was fehlt jetzt noch?
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #449113 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 09:30 Relax
Nichts.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #449132 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 10:14 Relax
Doch, Scheeles Top-Spin soll laut einem anderen Forum dort auch noch stehen.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
elitess
nach oben
Einsteiger Thilo

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #449166 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 12:00 Relax
Was soll das denn für ein Forum sein? Etwa dieses komische berg-und-talbahnenforum?
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #449171 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 12:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2007 12:10
Relax
Richtig. Und Hermann hat auch gefragt, was jetzt noch fehlt, also könnte es doch passen...
... und angekündigt ist/war er eigentlich auch!!

Kann mir aber beim Besten Willen nicht vorstellen, dass dort zwei Skooter stehen.. in der Vergangenheit stand dort immer nur der Laux Skooter und einer reicht meiner Meinung auch auf diesem Platz. Zumal sieht meiner Meinung nach der Schramm Skooter nicht so toll wie der von Laux aus (wenn Laux komplett aufgebaut hat..)...
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #449295 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 18:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2007 18:03
Relax
Laut Scheele selber steht der TS2 nicht in Schierstein.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #449352 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 19:15 Relax
Wenn ich die Beschickung aus RNR so deute, dann ist mir das auch klar.
Nur die Ankündigung eines Users im Blauen Forum (nicht onride) und Hermanns Frage "Was fehlt noch?" haben mich etwas stutzig gemacht. S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #449366 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 20:16 Relax
ahja , muss aber nicht , wenn der betreiber selber sagt das er nicht da steht wirds wohl so sein ... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #449397 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 21:35 Relax
Der Platz ist voll (voll Schlamm S ). Schele kommt garantiert nicht. IN die letzte Lücke ist eine Trampolihanlage eingefahren.

Wer dachte Biebrich wäre schlimm gewesen, der sollte sich mal den Aufbau der Wilden Maus ansehen. Trotz Einsatz von Risen-Traktoren (zusätzlich vor den LKW gespannt) wurde fast einen halben Meter tief die Erde mit Bagger abgetragen, damit Transporter und Kran irgendwie noch an das Geschäft ranfahren können. Heute abend wurde dann begonnen alles mit Schotter und Mulch wieder aufzufüllen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag