Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany --- Hollywood Summer Nights
Autor Nachricht
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #447500 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 02:05
Themenersteller
Relax
Hallo,

entschied mich heute mittag ganz spontan in den Movie Park zu fahren. "Hollywood Summer Nights", bis 22 Uhr geöffnet und nur 17 € Eintritt. Feine Sache.

Das Wetter war hervorragend und das allerbeste: Es war leer. Total leer. Wir hatten fast an allen Attraktionen sofortigen Zugang. Kein warten, keine langeweile. Herrlich auf der einen Seite, erschreckend auf der anderen Seite. Ist es immer so leer im Movie Park? Naja, war ja gut für uns.

Da wohl jeder den Movie Park kennt, werde ich die folgenden Bilder nicht viel kommentieren. Viel Spaß... S


Holly und Ich, welche mir übrigens eine sehr leckere Hollywurst servierte. Empfehlenswert.




Charlie Chaplin




Für kleine onrider...




... für große onrider




Santa Monica Pier




Glupsch, glubsch...




Am Abend




Crazy Surfer




Netter Hai...




... böser Hai




Jimmy Neutrons Atomic Flyer




Eine netter, kleiner Coaster. Ist nicht nur ´nen Count wert. Nein, diese Bahn macht richtig Spaß. Hätte nicht gedacht dass das kleine Ding so Spaßig ist. Leider ist der Spaß zu kurz, viel zu kurz. Dennoch eine tolle Bahn, wie ich finde.







So, das wars. Insgesamt gesehen war es ein sehr schöner Tag im Movie Park. Wie gesagt, es war sehr leer und das Wetter stimmte. Habe nicht allzu viele Bilder hoch geladen. Am 11.08 ist ja das Treffen im MP. Dann werden sicherlich genügend Bilder folgen.


Lieben Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #448567 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 20:14 Relax
Netter kleiner Bericht zu einem Park, wo die Meinungen sehr weit auseinander gehen....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag