Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zürifäscht
Autor Nachricht
loop-g
nach oben
Einsteiger Marc

Schweiz . GR
 
Avatar von loop-g
Link zum Beitrag #448197 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 22:09
Themenersteller
Relax
Hallo! S

Wie manche von euch wissen ist nächstes Wochenende "Zürifäscht".
Und auf der Homepage des "Zürifäschts" steht es werden 5 grosse Deutsche Schausteller erwarted.
Weis jemand von euch was genau für Bahnen aus Deutschland nach Zürich kommen?

Und geht von euch Jemand hin?

Grüsse S

Link: zuerifaescht.ch index.php
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #448639 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 23:10 Relax
Beschickerliste ist noch nicht komplett

Freefall - Goetzke
Riesenrad - Hablützel
Air Max - Zanolla
Chaos - Maier
Discovery - Rodel
Go Kart - Fackler
Maxximum - Jolliet
Carnaval - Jolliet
Star Flyer - Goetzke
Wilde Maus - Münch

Aber irgendwo stand dieser Termin schon mal..........
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #448894 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 18:54 Relax
Definitiv kein StarFlyer!
CircusCircus - The best kind of Magic!
loop-g
nach oben
Einsteiger Marc

Schweiz . GR
 
Avatar von loop-g
Link zum Beitrag #448920 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 19:44
Themenersteller
Relax
Besteht auch die (MÖGLICHKEIT) dass ein Coaster den weg nach Zürich findet?
Olympialooping oder so?
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #448936 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 20:16 Relax
Dieses Jahr wohl nicht. Der Olympia Looping steht noch bis zum 15.7. in Berlin und danach in Hamburg. Der Euro Star sthet schon in Düsseldorf
und die Alpina Bahn in Hannover.


@ Tupaii Woher bist du denn so sicher, dass kein Star Flyer dort steht? Der erste baut in Düsseldorf auf, aber der neue sollte doch eventuell dort Premiere feiern.
Hast du da ne sichere Quelle?

Gruß
Ingo
Just do it!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #448948 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 20:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2007 20:43
Relax
[url=Es sieht]http://www.heute-online.ch/news/zuerich/artikel66280[/url] kritisch aus, ein grossteil des Platzes ist durch den Regen verschlammt, die 3-Stöckige Gokartbahn musste absagen, aber wenigstens stehen schon ein Paar Attraktionen, wie z.b. die Riesenräder, Münchs Maus, Goetzkes Freefall... Vl. vergesse ich es morgen mal nicht, aus dem Zugfenster zu schauen, um einen Lagebericht abzugeben, aber 7 Uhr ist halt soo früüh S

Zum Star Flyer, er wurde angekündigt/ich habe ihn auf einer Liste des Verantwortlichen bekommen, und habe auch nichts gehört, dass er wieder abgesagt hat.



P.s. Ich werde sicher am Freitag und Samstag dort sein, sonntags vielleicht mal kurz vorbeischauen
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #449104 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2007 08:02 Relax
Starship Beschickerliste ist noch nicht komplett

Freefall - Goetzke
Riesenrad - Hablützel
Air Max - Zanolla
Chaos - Maier
Discovery - Rodel
Go Kart - Fackler
Maxximum - Jolliet
Carnaval - Jolliet
Star Flyer - Goetzke
Wilde Maus - Münch

Aber irgendwo stand dieser Termin schon mal..........


Auch dabei:

Top-Spin (2) - Buser
Playball - Corbière & Stammler

LG TopSpin Buser Fan
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #449773 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 19:38 Relax
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag