Mitglied wählen
Freunde
Suche
Beerfelder Pferdemarkt 06.07.-09.07.2007
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #448307 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 09:51
Themenersteller
Relax
Neben dem Bienenmarkt in Michelstadt u. dem Erbacher Wiesenmarkt ist der Beerfelder Pferdemarkt ein weiteres, wenn auch nicht ganz so großes u. bekanntes, Volksfest im Odenwald.
Dennoch finden jedes Jahr immer wieder min. 2 attraktive Fahrgeschäfte den Weg in das Örtchen.

Diesmal können sich die Festbesucher ganz besonders auf die Geschäfte der Fam. Markmann (wie auch schon in der Juli KPR Anzeige beworben) freuen:

Octopussy
Nessy
Skooter (Barth)

Link zum Fest:
beerfelden.de allgemeines_pferdemarkt.htm

Gruß Gerd
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #448499 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 16:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2007 17:00
Relax
Also mir wurde vom Octopussy junior chef gesagt er stände kommendes WE in Mörfelden.
Oder er hat sich im Namen vertan! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #448518 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 17:53
Themenersteller
Relax
Es ist Beerfelden, aber du glaubst mir doch eh nichts mehr, oder?

Dann hör entweder besser hin, oder versuch es mit lesen : KPR Nr. 120 S.18 mitte
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #448522 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 18:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2007 18:13
Relax
Auf die KPR verlasse ich mich nie 100%tig , war ja oft genug schonmal zu verwechslungen dort gekommen.
Ja ich habe vieleicht nicht richtig hingehört oder er hat sich halt falsch ausgedrückt , das habe ich da oben ja auch geschrieben.
Wollte damit lediglich eine bestätigung ob es wirklich so ist oder halt eben anders , war deswegen irritiert.
Wirklich toll das sowas gleich als *Böse gemeint* abgestempelt wird. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066664 Zugriffe

Bussi , Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag