Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mainzer fassenachts Treffen! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #29533 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 13:02
7 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2004 21:42
Themenersteller
Relax
Hi

Ich wollte hier mal klären wer alles hinfährt und ob ihr lust habt sich mit mir und anderen zu treffen ?

Daten:
-Kirmes:21-24.02.04 unser tag wäre am 21(samstag)!
-Wir treffen uns um 16 UHR vor G-force!
Mitbringsel:
-volles portmane S !
-Special thing: Cornys Videocam S .....

Beschikung:
-G-force,Breakdance(beide Wingender)
-Tagiajet(Spangenberger)
-Eurorutsche(?)
-Simulator,Jumanji(?)
-Discofieber (Bügler)

Also wer lust hat bitte hier mal melden...wird sicher geil!!!!

Teilnemende:

-Cybee
-Martin spies
-3freunde
-Corny
-Kettenflieger
-Herr von Bödefeld
-Coaster Freak
-Walibifan

Klasse schon 10 leute! SUPI!!! S

MFG Cybee *freu* S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #29703 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 14:23 Relax
Nummer zwei meldet sich! War ja so abgesprochen. Vielleicht bring ich noch 1-3 Freunde mit.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #29807 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2004 00:59 Relax
Ich würde Vorschlagen, sich auf dem Festplatz zu treffen, da der Hauptbahnhof sowieso nicht der günstigste Bahnhof für diese Kirmes ist. Entweder Mainz-Kastel und über die Rheinbrücke laufen, oder Mainz Süd. Ist deutlich weniger zu laufen.

Ich bin auch dabei (aber wurde glaube ich per PN schon von Kettenflieger mit angemeldet) ...

Darf ich außer einem vollen Portemonnaie auch meine Kamera mitbringen? S
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #29815 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2004 04:57 Relax
Cornholio
Ich bin auch dabei (aber wurde glaube ich per PN schon von Kettenflieger mit angemeldet) ...


Da hat El Fantadu ja gestern wahre Meisterleistungen vollbracht, was du nicht alles weißt. S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #29839 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2004 15:11
Themenersteller
Relax
@Corny: Jo ich nehme meinen camcorder und photo cam auch mit!
Mit dem bahnhof haste recht aber da komme ich halt um kurz vor drei mit dem zug an deswegen hatte ich gedacht dort!
Aber dann halt am rhein ufer(festplatz) ich werde es oben umschreiben S ! klasse das du kommst!

@Kettenflieger: ? ich verstehe null koma garnix! kommst du mit?

OBEN WERDE ICH DANN ÄNDERN!!!

Mfg Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #29844 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2004 16:15 Relax
kettenflieger Da hat El Fantadu ja gestern wahre Meisterleistungen vollbracht, was du nicht alles weißt. S


Was man nicht alles erfährt, wenn man sich auf einer Messetoilette neben El Fantadu die Hände wäscht, gell? S
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #29863 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2004 19:42 Relax
Cybee, guckst du hier *g*
onride.de viewtopic.php
Gruß Isa
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #29874 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2004 20:46
Themenersteller
Relax
ok null peilung aber nun weis ich wenigstens wer du bist... S !

Mfg Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #30594 Verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2004 19:04
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2004 14:57
Relax
Für alle die am 21 dabei sind hier noch ein paar Infos:

Wer mit dem Auto anreist parkt am besten in einem der Parkhäuser am Rande der City. Die Parkscheine gelten übrigens auch als Busfahrkarte für bis zu 4 (oder sogar 5?) Personen. Ich würde das City-Port emfehlen: A 60 Abfahrt MZ-Finten, von da Richtung Innenstadt. Irgendwann kommt ihr an eine Kreuzung wo auch eine Straßenbahn fährt (Bingerschlag). An der müsst ihr gezwungenermaßen links ahren und dann die zweite rechts (ist ausgeschildert) ins Parkhaus City-Port. Und dann könnt ihr mit eurem Parkticket mit dem Bus zur Haltestelle Rheingoldhalle/Rathaus (Linie 54, 55, 56, 57, 58)fahren.
Edit: Noch ein Tip zur Anreise mit dem Auto:
Am Samstag startet um 14.11 der Jugendmaskenzug in Mainz, d.h. es ist unmöglich die City mit dem Auto zu durchqueren!




Alle Bahnfahrenden fahren bis Hauptbahnhof und dann entweder mit den genannten Linienbussen zum Rathaus oder zu Fuß (es wurden gerade mal wieder neue Wegweiser für Touristen aufgestellt).
Edit: Ihr könnt auch bis Südbahnhof fahren und dann am Rheinufer entlanglaufen.


Ich werde an dem entsprechenden Tag auch da sein. Als Trefpunkt wurde bisher 16.oo am G...Force (KMG Afterburner) am Rheinufer vorgeschlagen (wo ich dann auch auf jedenfall da bin).
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #30635 Verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2004 02:04 Relax
martinspies Alle Bahnfahrenden fahren bis Hauptbahnhof und dann entweder mit den genannten Linienbussen zum Rathaus oder zu Fuß (es wurden gerade mal wieder neue Wegweiser für Touristen aufgestellt).


Ich bin letztes Jahr in Mainz-Süd raus und war zu Fuß ruckzuck auf dem Platz...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #30818 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2004 18:40 Relax
Mainz Süd geht auch, nur hat man da nicht so tolle Busanbindung und kaum oder gar keine Wegweiser für Auswärtige, ist aber ganz einfach zu finden: einfach am Rhein entlang.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #30862 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2004 22:58
Themenersteller
Relax
Hi

WER KOMMT JETZT?????

Ok is noch ne woche hin aber ich finde nur ne woche!

Also sagt bitte im laufe dieser woche mal ob ihr jetzt zu dem 16Uhr Termin kommen könnt!

Danke

Cybee S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #30865 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2004 23:32 Relax
Hallo Cybee,

ich bin an dem besagten Samstag um 16 : 00 Uhr
am G ... Force ( ich weiß aber noch nicht, in welchem Kostüm ).

Aber man wird mich bestimmt erkennen S .

Ob ich noch welche aus NRW mitbringe, kann ich noch nicht sagen.
Das wird sich morgen zeigen.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #30867 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2004 23:38 Relax
Bin auch dabei.
Werde um 16 Uhr am Afterburner sein.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #30884 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 10:43 Relax
Walibifan Bin auch dabei.
Werde um 16 Uhr am Afterburner sein.

Grüße

Eric

Ich komme auch, wenn mich Walibi mitnehmt ! S

Grüße

Klaus
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #30896 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 12:09
Themenersteller
Relax
cool noch mehr!

Wird sicher lustisch! S Drinkt ihr bier....? S

@Herr von Bödefeld:Ich werde dich schon erkennen...mich erkennt man an einer schwarzen tasche um den bauch mit nem camcorder und digicam drin....und vieleicht als frosch verkleidet S ...

@Coaster Freak und Walibifan: Freue mich das ihr auch kommt klasse!...Coaster freak nim blos Walibi mit gäh!

@Corny: Ich laufe vom Hauptbahnhof denn ich muss noch vorher in die altstadt ins ZaPp ein paar sachen erledigen!
Hoffe du kannst?

Ich werde schon so um 10.00 Uhr in Mainz abgammeln..aber ich muss ja noch 2-3 sachen erledigen..also wird man mich schon so um 13 uhr am festplatz antreffen...und filmen sehen...

Mit einem Riesen Freundlichen riesen freu gruß....

Cybee S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #30902 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 12:37 Relax
Cybee cool noch mehr!

Wird sicher lustisch! S Drinkt ihr bier....? :

Nö, bin noch sooo Jung !
Cybee @Coaster Freak und Walibifan: Freue mich das ihr auch kommt klasse!...Coaster freak nim blos Walibi mit gäh!
Jaja, werden wir schon machen S
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #30907 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 12:54 Relax
Cybee
....und vieleicht als frosch verkleidet S ...

Cybee S


Allein deswegen muss man schon kommen. S
Habe heut nacht gehört das es nächste Woche nochmal schneien soll... S
Bibbernde Grüße Isa
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #30927 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 16:50 Relax
Schade, daß mein 30-Gigabyte-Speicher für die Kamera noch nicht da ist. Cybee als Frosch wäre eigentlich ein eigenes Fotospecial wert.

Ich für meinen teil, werde mich jedenfalls weder Verkleiden noch werde ich Bier trinken *schauder*... Und G...Force fahren schon gar nicht.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #30944 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 19:32
Themenersteller
Relax
Aber ich hoffe doch Breakdance und Taiga jet S ?

G-force weis ich auch noch nicht aber ich versuche mal ob die mich mit camcorder reinlassen...mit Digicam durfte ich ja mal!

naja finde es toll das sich noch sooooo viele gemeldet haben! DANKE!

*grüneschminkeraussuch*

Mfg Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #30949 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 19:51 Relax
Denk ich an den G-Force in der Nacht , so bin ich um den Schlaf gebracht. S
Neeee da bekommt mich auch keiner rein. Da würde ich grün werden auch ohne Cybee´s Schminke. S
Für den Rest bin ich aber gebrauchsfähig. Habe ja letztes Jahr nichts fahren können, hab dringend Nachholbedarf.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #30953 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 20:11 Relax
Cybee Aber ich hoffe doch Breakdance und Taiga jet S ?


Sischa dat.

Zitat G-force weis ich auch noch nicht aber ich versuche mal ob die mich mit camcorder reinlassen...mit Digicam durfte ich ja mal!


Bin das Ding einmal in Mainz gefahren, müßte vor zwei Jahren auf der Fastnachtskirmes gewesen sein - nie wieder!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #30957 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 20:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2004 23:02
Relax
Cornholio Ich für meinen teil, werde mich jedenfalls weder Verkleiden noch werde ich Bier trinken *schauder*...


Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige.


Cornholio Bin das Ding einmal in Mainz gefahren, müßte vor zwei Jahren auf der Fastnachtskirmes gewesen sein - nie wieder!


Was habt ihr denn alle dagegen? Ich find die Fahrt einfach nur klasse! Bei stark rotierenden ahrgeschäften hab ich dagegen meine Probleme.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #30963 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 21:38
Themenersteller
Relax
@Martin: DU HAST ETWAS GEGEN STARK ROTIERENDE FAHRGESCHÄFTE??? Was war das mit Skytrip...ich dachte das rotierte auch sehr stark... S S S ....

@All: ok, eine PAUKENOPER auf dem Breaker S !!!

Ich werde g-force fahren(wobei ich zu groß bin...der drückt immer bei mir den bügel nach und dann habe ich blaue flecken auf den schultern S ), ist ja auch eines meiner *muss* Fargeschäfte!

Ich werde mich dann auch der nicht bier trinkenden sippe anschließen..(wobei ich mit meinen nagelneuen 16er ausweis mal wenigstens ein mixery drinken will... S )

MFG

*riesenfreu* Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #30978 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2004 22:57 Relax
Cybee @Martin: DU HAST ETWAS GEGEN STARK ROTIERENDE FAHRGESCHÄFTE??? Was war das mit Skytrip...ich dachte das rotierte auch sehr stark... ....


Die Gesamtbewegung ist dabei weniger eine Drehung. Ich meine solche Dinge wie z.B. Breaker oder Take Off. Eine Fahrt geht da noch so, aber mehr besser nicht.


Cybee Ich werde mich dann auch der nicht bier trinkenden sippe anschließen..(wobei ich mit meinen nagelneuen 16er ausweis mal wenigstens ein mixery drinken will... )


Und mit 18 ändert sich da wieder was: Führerschein und Alkohol machen sich nämlich nicht so gut zusammen. Wenn alles glatt geht hab ich nächstes Wochenende meinen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag