Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany am 19. Juli 2007
Autor Nachricht
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #454542 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 14:20
Themenersteller
Relax
Gestern ging es mit Andi und Andre in den Movie Park Germany. Es war ein super Tag mit super Wetter.
Ich lasse die Fotos mal ohne viele Kommentare.
Die neue Show "Teddy and the Teddybear" Mit Live Gesang aus Grease.


Das Hollywood Film Museum. Im Kino wird jetzt die ganze Leinwand genutzt, dadurch wirkt der Film sehr unscharf.












Die MPG Five Star Big Band spielt jetzt auch auf der Straße da die Bühne von der "super tollen" Clap Show besetzt wurde.




Ich hoffe die Fotos gefallen euch.
Wer jetzt lust auf Movie Park hat onride.de viewtopic.php

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211163 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211163 Zugriffe
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #454577 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 16:26 Relax
Also so schlechte Bilder macht deine Digicam garnicht. S
Sind sehr schön die Pics.

LG,
Andi
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #454588 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 17:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2007 17:09
Relax
durabrite

Hmm, irgendwie ne Mischung aus Oliver Pocher und Simon Gosejohan S .
Schöne Bilder.
dat.jiddet.net
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #454669 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 21:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2007 21:26
Relax
Hm find zwar irgendwie scheiße das die MPG Five Star Big Band jetzt auf der Straße spielt. Sollte doch eher die schreckliche Clap Show da spielen. Als ich diese Woche da war, fand ich die show sch****: das war die erste show wo ich auf gestanden bin und weck gegangen bin.
Hoffentlich sieht der MPG ein das die MPG Five Star Big Band wieder auf die Bühne soll. Die Clap Show kann in den Mülleimer. Meiner Meinung.
PS: Schöne Bilder

Gruß Dennis
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #454701 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 22:33 Relax
Ich lade meine Bilder einfach mal dazu:

Erstmal die Stuntshow besucht, wie immer interessant:








Ob das Pfandflaschen sind?








Time Riders:


Mystery River, mal anders und mit Halloween Axt, die alte Frau ist gruselig. S









MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #454702 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 22:35 Relax
Der Mystery River verkommt wohl immer mehr.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #454707 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 22:52 Relax
egffreak Der Mystery River verkommt wohl immer mehr.


Entweder ganz oder gar nicht wiederherstellen (oder eher restaurieren S )

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #454709 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 22:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2007 22:57
Relax
Also als so schlimm empfand ich den Zustand der Thematisierung nicht. Dennoch wünsche ich mir das diese Raftinganlage einen Filmbezug erhält, und komplett neu thematisiert wird. Was ich sehr gut fände wären "Duschen" in Form eines Wasserfalls o.ä.
Man könnte das ganze etwa so wie Bluto's Bilge Rat Barges im Islands of Adventure gestalten (http://youtube.com/watch?v=d9UEXlIIlYc&mode=related&search=). Ob eine komplette Umgestaltung in den nächsten Jahren drin ist, wage ich zu bezweifeln.

MfG Daniel
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #454714 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 23:07 Relax
die Bilder sind echt spitze...morgen in einer woche bin ich auch da. Mal sehen wies ist.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #454715 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 23:12 Relax
Habe mir gerade das Onridevideo angesehen - wie g**l ist das denn!?!?!? Einfach Klasse! Ja, sowas wäre auch in Deutschland schön...
Hildegaaaard ...
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #454744 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2007 09:36 Relax
Schade, das Rafting war für mich "damals" immer DER Grund, überhaupt in den Laden zu fahren.
Der war und ist von der Streckenführung einfach nur geil.
Doch wie der jetzt aussieht, das kann ja echt nicht wahr sein. ABREIßEN oder bitte wieder ordentlich herstellen.
Traurig.
moviezoom
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #454790 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2007 13:24 Relax
Na aber irgendwie scheinen sich bei Mystery River alle einig zu sein. Die Fahrt und der Streckenverlauf sind einmalig.

Wäre doch wirklich schade wenn es abgerissen wird.

Ich denke mit eienr neuen Lizenz und der entsprechenden Umthematisierung wäre das Fahrgeschäft wieder ein Highlight im Park.

Aber wie in so viele Interviews schon gehört, steht das neben der Neugestaltung der Gremlinshalle ganz oben auf der Liste.


Vorfreudige Grüße
Moviezoom
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #454810 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2007 14:36 Relax
moviezoom

Aber wie in so viele Interviews schon gehört, steht das neben der Neugestaltung der Gremlinshalle ganz oben auf der Liste.



Meiner Meinung nach sollte der Splash Battle ganz oben auf die Liste...wie sinnlos ist ein Splash Battle ohne Splash und ohne Battle?!
Move your Car
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #454812 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2007 15:11 Relax
Warum muss es immer gleich eine neue Lizenz sein um Theming zu haben. Ich finde, dass man MR auch ohne Lizenz wunderbar themen könnte. Die Geschichte "Mysterie" ist ja schon h´ganz ok - fehlt nur die etwas bessere Umsetzung...
Hildegaaaard ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag