Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheiten im Heide-Park 2004
Autor Nachricht
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #30013 Verfasst am Samstag, 07. Februar 2004 15:26
Themenersteller
Relax
Also, da es in einem anderem Forum schon angesprochen wurde, aber noch nicht hier, werde ich das machen:

Also laut einem Forenbeitrag von freizeitparkweb.de wird es folgende Neuheiten und Veränderungen im Heide-Park geben:


  • Neue Show mit einer Seebühne. Sie wird am Action-Bereich gebaut, da wo sonst immer der 2. Mississippi-Dampfer steht.

    Neue Show für Kinder. Es wird sich alles um "Hallo Spencer" gehen.
    Also etwas für Kinder und Erwachsende gleichermaßen.
    Die Show wird neben der Riesenkrake platziert werden und in einer Halle sein.

    Dann werden folgende Rides, bzw Shows abgerissen werden:
    Wikingerbootsfahrt und Alligatorenshow


Hört sich meiner Meinung nach alles in Ordnung an. Die beiden neuen Shows sind bestimmt nicht schlecht und ich werde sie mir ansehen, auch wenn ich sonst ein wahrer Show-Muffel bin. S
Außerdem sieht alles danach aus, dass alles für den Aquatrax, für nächstes Jahr vorbereitet wird.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag