Teilnehmer
Portrait von bubbleskh
Portrait von hermann3003
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.08.2007 - Jahrmarkt in Bad Kreuznach
Autor Nachricht
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #464236 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 21:13
Themenersteller
Relax
Am Freitag ist es wieder soweit, vom 17. - 21.08.07 findet wieder das größte Volksfest zwischen Nahe, Mosel, Rhein und Saar statt.
Was passt da nicht besser als sich mal wieder auf der Pfingstwiese zu treffen und ein paar Ründchen miteinander zu drehen.
Treffpunkt wäre Samstag 16 Uhr vorm Riesenrad, wie letztes Jahr. Vielleicht kommen ja ein paar zusammen.

Highlights wären dieses Jahr u.A.: der XXL, Das Lach+Freu-Haus und der Airwolf

Gruß Jan

P.S. wenn Jemand noch an einem anderen Tag auf der Pfingstwiese ist, PN an mich vielleicht kann man sich ja dann noch treffen S
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #464831 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 00:27 Relax
So wie es aussieht, werden wir allein den Jahrmarkt unsicher machen. S


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag