Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aus reiner Langeweile...
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #465461 Verfasst am Samstag, 18. August 2007 23:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2007 23:35
Themenersteller
Relax
...poste ich hier mal ein paar Bilder vom letzten Walibi World Besuch am 12.8.2007.
Der geneigte Leser findet sogar auf dem einen oder anderen Foto ein paar Bekannte Gesichter... S




Nach den obligatorischen Eingangsbildern, die übrigens erst am späten Nachmittag entstanden...

steht man direkt in der Shoppingmeile, wo unter anderem auch diese nette Hobel stehen.










Damit war Sofas Tag schon fast gerettet...

Anschließend zog es Herrn Bends, Frau Bends und Herrn Sopha direkt zu Goliath. Strategisch günstig, da wir den zweiten Zug nach der Testfahrt nehmen konnten. Und vor allem, die zweite Rudne wieder in der First Row fuhren. Scheinbar denken auch die Niederländer, das Goliath "hinten schneller als vorne" ist. Gerade bei Goliath find ich die First Row sehr gut...Herr Sopha hat es definitiv gefallen. Ich habe schon lange nicht mehr so viele verschiedene Gesichtsausdrücke in wenigen Sekunden Abstand gesehen. S

Richtig geschockt hat ihn der First Drop und der erste Air Time Hügel... Smilie :59: - Maxi - 618079 Zugriffe

Hier ein paar Bilder von der überaus netten Bahn, verteilt am Tag entstanden. Deshalb auch das Unterschiedliche Wetter...

Herr Bends und Sofa First Row...



Ein Overview vom Riesenrad:



Irgendwelche Leute...



Das Goliath Pflicht Bild...diesmal von der anderen Seite!



Hier noch die Soak Sportler...auf dem Hin-...



und Rückweg!



Anschließend weiter zu Robin Hood. Und, wie luxuriös, warten wir keinen Zug oder einen für die First Row? Wir haben dann doch die erste Reihe genommen.










Das Mad House, obwohl es nett ist, haben wir ausgelassen. Warum auch immer...wahrscheinlich wegen des zu guten Wetters.





Netter Top Spin...







Streichelzoocount plus Eins!









Schiffschaukel mal 2:





Nette Wildwasserbahn:





Wildwestthemenbereich mit Wilder Maus und SBF Frisbee...











Kinderlandbilder:









Überaus geniales Splash Battle, leider waren die Effekte kaputt...man konnte sie nicht ausschießen! S



Netter Magic mit überaus gelungener Fahrt.





La Via Volta steht noch immer so herum. Mal sehen was damit passiert!









Netter Wellenflieger...



...wir haben von der Fahrt abgesehen und uns mit dem rekommandierten Brunnen vergnügt. Sehr lustig das Ding! S





Vom Riesenrad aus hab ich die Overviews gemacht.





...unter anderem von dieser Upcharge Schaukel...





Hier der SLC Prototyp...übrigens der einzige Coaster an diesem Tag, wo wir wirklich warten mussten. Und zwar ewig... S







Das Rafting war mehr als nass...in dem Boot stand das Wasser und Sofa musste seinen Fuss notgedrungen in die Suppe eintunken. So ruiniert man fast neue Schuhe.





Superman hingegen war nett. Der Abschuss nett, die erste Inversion auch und danach irgendwie ein unmotiviertes umhergekurve. Ist ja fast wie die EGF... S





Die guten alten Sombreros



Enterprise:



S&S Turm



Fliegender Teppich, der wahrscheinlich ein Rainbow ist...leider viel zu dunkel auf Grund des absolut grottigen Lichts.





Oldtimerfahrt:



Go-Karts:





Fazit:

Wir sind nicht alles gefahren. Wir sind sogar wenig gefahren. Dennoch ein absolut netter Tag im Park, flankiert von echt schönem Wetter bis nachmittags, morgens mehr als humanen Anstehzeiten (ausser El Condor) und vor allem, einer neuen Ramones Kappe für Herrn Sofa, CC+6 für Herrn Sofa, SZC + 1 für Sandra, Sonnenbrandcount +1 für Sofa und Sandra und für Herrn Bends eigentlich kein Count, aber ein schöner Tag.

Anschließend ging es für Herrn Bends noch zum letzten Tag auf Crange, aber das ist eine andere Geschichte und ist nicht bebildert...zumindest nicht von mir! Aber vielleicht tauchen die Bilder ja eines Tage in irgendeinem Kirmesforum auf... S



Zum Schluss noch die Frage, ist die Bildqualität okay? Wenn ja, dann werd ich die England Pics auch mit diesem Kompressionsverfahren verkleinern und dann mal in den nächsten Nachtdiensten on setzen.
Sonst wollte Frigga das ja tun, aber so habe ich dann die Macht über die Bilder! S
Move your Car
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #465462 Verfasst am Samstag, 18. August 2007 23:36 Relax
Schöner Bericht!

Aber wer hat denn noch Bilder auf Crange gemacht, Marc?
CircusCircus - The best kind of Magic!
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #465463 Verfasst am Samstag, 18. August 2007 23:37 Relax
Coole Motive! Teilweise welche die ich noch nicht kannte von Walibi World. Der Magic fährt wirklich klasse. Meine Fahrt damals war lang und schnell! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #465467 Verfasst am Samstag, 18. August 2007 23:43
Themenersteller
Relax
Tupaii Schöner Bericht!

Aber wer hat denn noch Bilder auf Crange gemacht, Marc?


Hast die nicht bemerkt Fabian? Als es spätabends war, es wie aus Kübeln geregnet hat...genau, da wo man die "schnieken" Sachen mit den Flecken an hatte! S
Move your Car
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #465468 Verfasst am Samstag, 18. August 2007 23:46 Relax
Bends
Zum Schluss noch die Frage, ist die Bildqualität okay? Wenn ja, dann werd ich die England Pics auch mit diesem Kompressionsverfahren verkleinern und dann mal in den nächsten Nachtdiensten on setzen.
Sonst wollte Frigga das ja tun, aber so habe ich dann die Macht über die Bilder! S


Ja, ist sie und jetzt Poste endlich die Englandbilder. Das Warten muss endlich ein Ende haben. S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #465480 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 00:41 Relax
Schöner Bericht und Bilder hat mir gut gefallen, bei El Condor wartet man echt am längsten. Bei meinen ersten 2 Besuchen war überall sitztenbleiben angesagt, El Condor 30 min. Wartezeit!!

Aber was ihr alle immer an Xpress nach dem Roll Over habt, find den sehr smooth und gut zu fahren S

MFG HoPa
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #465484 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 00:55
Themenersteller
Relax
Hopa
Aber was ihr alle immer an Xpress nach dem Roll Over habt, find den sehr smooth und gut zu fahren S


Nein, nicht unsmooth, aber irgendwie eine langweilige Abfolge von Kurven.
Move your Car
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #465531 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 09:51 Relax
Welches Kompressionsverfahren hast du genutzt?
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #465534 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 10:01 Relax
Als ich diese Sommerferien in Walibi war, standen sie bei El Condor die ganze Q-Line an. Will gar nicht wissen, wie lange das wohl dauert.... .
paddy
nach oben
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von paddy
Link zum Beitrag #465535 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 10:08 Relax
Sehr schöne fotos!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066507 Zugriffe
Aber ich benutz dann mal das Wort das ich oft in deinem Beitrag gelesen habe : Nett S

LG
paddy
Es is wie es is!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #465547 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 11:08
Themenersteller
Relax
egffreak Welches Kompressionsverfahren hast du genutzt?


High Quality Resizer...Kompression 85.

Bisher hatte ich oft das Gefühl, das dann viele "Treppchen" auf den Bildern sind, ob so kann ich da sehr gut mit leben,
Move your Car
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #465584 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 12:50 Relax
Tupaii Aber wer hat denn noch Bilder auf Crange gemacht, Marc?


Ich! Comming soon! S

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #465658 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 15:52 Relax
Bends in der Qualität darfst du auch gern die Englandfotos liefern und am liebsten würde ich sie sofort sehen. Die DVD darfst du mir natürlich trotzdem geben. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag