Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Bends
Tag 6 - Kirmes Manchester: onride goes funfair-facts in Manchester... 0
Tag 7 - Blackpool: [Blackpool] Blackpool Part 2 0
Tag 10 - Drievliet: [Drievliet] Coaster Drive lite... 0
[Video] Einige Videos von der UK Tour 0
[Video] Ein paar Videos mehr... 0
Tease me, Baby... 0
Morgens in Hürth... 0
Tag 1 Abfahrt, Hinfahrt und Abendgestaltung 0
[Adventure Island] UK-Tour 2007: Der erste Park... 0
Tag 2: Der Morgen und der Abend davor und danach! 0
Day 2: Chessington 0
[Brighton Pier] Surprise surprise, onride goes Bridgeton... 0
Good morning Wales vs. \"The after Tesco Party\" 0
[Oakwood] Old pop in an Oak(wood)... 0
[Drayton Manor] \"Day Five\"- Dr. Drayton feat. MC Manor 0
[Alton Towers] UK Day 6 - Alton Staffordshire Terrier... 0
[Blackpool] Blackpool Pleasure Max Beach und andere Dinge... 0
South Central bLAckpool, today was a good day... 0
[Camelot] It came a lot tales from camelot... 0
[Lightwater Valley] Lightwater Valley, ohne Schnick Schnack im Titel! 0
Dem Volker sein Geburtstag in York... 0
[Flamingo Land] Bends (Flamin)goes Land 0
Augen gucken (Fähren Edition!) 0
Some get stoked at Thorpe...
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #465933 Verfasst am Montag, 20. August 2007 12:28
Themenersteller
Relax
Nach einer längeren Pause, die einen oder anderen werden mich in der Zwischenzeit verflucht, verteufelt oder auch lieben, das die Bilder haben auf sich warten lassen. Dies ist nun vorbei. Endgültig.

Neben teilweise düsteren Bildern von Attraktionen, hellen Bildern von Attraktionen gibt es heute was ganz besonderes. Die Wahl zum: Chicken of the month.
Naja, eigentlich hätten diesen Preis einige verdient, aber es gab nur eine Person, die sich dabei so fotogen hingestellt hat.
Und da ist wiederum der Vorteil der langen Wartezeit. Es hat so einen gewissen "Who is it" Effekt.

Morgens machte uns das Wetter ein wenig Sorgen, es war sehr bewölkt, aber zumindest weitgehend trocken. Gegen nachmittag, oder auch zwei verlorene Taschen später, wurde das Wetter besser. Zeitweise schien gar die Sonne...was auch deutlich auf Bildern zu sehen ist.

Eingangsbereich...



Werbung für Thorpe Stock...wo man sich da wohl im Schlamm wälzen wird? Höchstens auf der Baustelle zur neuen Attraktion...



Von aussen bereits sichtbar, der kleine Bruder von TTD...die vielen sehr viel Spaß bereitete. Ich fand den Abschuss gut, mich konnte allerdings Rest nicht überzeugen. So eine Anlage lebt halt von der Höhe, und 60 m ist jetzt nicht mehr shocking. Gut, für Briten schon, aber es gibt in Deutschland ja drei Bahnen, die über 60 m sind oder zumindest dran kratzen.
Spaß gemacht hat es dennoch.
Hier ein paar weitere Bilder von Stealth:


















Up...

...and down!



Nach der ERT auf Stealth, welche meines Wissens die einzige war, wo sich die Mitfahrenden bis zum bitteren Ende um Plätze gekloppt haben, musste der schlechtere Bruder von Nemesis dran glauben.
Ich frage mich bis heute, wo das Inferno ist!
Die Bahn für sich ist nett, aber nicht überragend. Sie macht Spaß, fährt ordentlich und gut. Wenn man jedoch den Namen eines der besten Inverter drauf schreibt, dann muss einfach mehr sein als nur nett.



























Irgendwann wurde es Zeit für das obligtorische Gruppenfoto und der gemeinsamen Fahrt auf Tidal Wave. Ihr wisst nicht was Tidal Wave ist? Eigentlich nichts besonderes. Ein Kanaloval, wo man mit einem Boot fährt. Grob gesagt.















Etwas detaillierter betrachtet, fährt man zwischendurch noch einen Berg rauf und wieder runter.
Das sieht dann so aus.
Vorher:







Nachher:







Kein Wunder, das sich viele erstmal angemessen kleiden mussten. Einige Halsabschneider wussten das natürlich vorher und hatten einen kleinen Schwarzmarkt für Regenkleidung eröffnet.
Kollektives Ankleiden...







Ich find Gilbert hat den Preis verdient. Er war der einzige, der sich fotografieren lassen wollte...während die anderen, die wirklichen Chickens es vorzugen, sich unter einer dritten und vierten Haut zu verstecken.

Da man jetzt eh schon mehr oder minder nass war, konnte man sich auf dem fliegenden Fisch trocken föhnen lassen.











Und es gab ja noch andere Dinge zum fahren...den ein oder anderen Flatride zum Beispiel.

Diese wirklich hübsche Schiffschaukel...





...oder diese andere wirklich spaßige Schaukel namens Rush!











Direkt daneben eine weitere Schaukel, Vortex!












Hebemechanismus für die Bühne...


Englischer Tüv...

Direkt in der Nähe zwei weitere Flat Rides, einmal eine klassische Huss Enterprise namens Zodaic und dahinter ein fliegender Teppich.















Richtung kanadischem Themenbereich wartete noch der Samurai und Slammer auf uns.
Der Top Scan Samurai hatte eine sehr ordentliche Fahrt, wirklich, da kann sich der ein oder andere Kirmes Scan einiges von abgucken.







Der Slammer empfing uns mit folgendem Schild:





In Kanada selber lief morgens noch gar nichts.







Als die Kleidung wieder völlig trocken war, konnte man auch noch die anderen Wasserfahrten mitnehmen. Zum einen das Rafting:









Und diese Rutsche, die ich aber nicht gefahren bin.



Genauso wenig, wie ich den Turm, die Kaffeetassen und das Kino nicht mitgenommen habe. Schade drum.







X-No way out kann ich nicht ausgiebig bebildern, aber immerhin ein Bild vom Entree:


Hab ich noch irgendwas vergessen? Ach ja, diese 10 fach Inversionsschleuder Collossus. War wohl eine freudsche Fehlleistung meinerseits...ich find die Bahn nicht gut. Weder vom Komfort her, noch von der Fahrt an sich. Immerhin ist sie einigermaßen fotogen...

















Zum Abschluss einige Bilder vom wirklich guten All you can Eat beim Pizza Hut!











Fazit:

Ein durchaus ereignisreicher Tag ging zu Ende. Mir persönlich hat Thorpe nicht so gut gefallen, irgendwie fehlte mir dort was, eine gelungene Themenfahrt oder ein wenig mehr Gestaltung.
Ich weiß, es soll der "Thrillpark" innerhalb der Tussaud Gruppe sein, aber das ist irgendwie halbherzig. Nicht nur, das der Flying Fish wieder aufgebaut wurde, nein, die bauen auch noch dieses große Planschbecken



in der Mitte des Parks. Ganz unthrillig.
Dennoch war die Stimmung super, nur bei Max nicht. Aber seine Laune wurde auch wieder besser, als seine Tasche wieder auftauchte!

Morgen Abend geht es weiter... S
Move your Car
tweek1303
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von tweek1303
Link zum Beitrag #465936 Verfasst am Montag, 20. August 2007 12:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2007 12:42
Relax
Wie amcht man sowelche Bilder?Steckt man die Kamera dort durch die Verstrebungen? S
Zitat Originalfoto anzeigen
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #465937 Verfasst am Montag, 20. August 2007 12:44 Relax
Juhuu *Freudentanz durch das Büro aufführ* Herr Bends rückt weitere England Bilder raus! Sehr schön, ich habe mich riesig gefreut und werde morgen abend kaum abwarten können.

LG
Katja
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #465939 Verfasst am Montag, 20. August 2007 12:47
Themenersteller
Relax
tweek1303 Wie amcht man sowelche Bilder?Steckt man die Kamera dort durch die Verstrebungen? S


Naja, ich hatte mir mit Max die Parkdraisine geliehen. Die Kunst ist es dann halt, nach dem Foto möglichst schnell zu Pumpen um es rechtzeitig wieder in die Station zu schaffen. Mich wundert, das Max dabei nichts verloren hat. S

Nein, ein passabler Zoom hilft da schon ungemein... S
Move your Car
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #465945 Verfasst am Montag, 20. August 2007 12:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2007 13:03
Relax
Bends


Stand bei Andrea hinterher wieder Wasser im Hosenbein? S
Gilbert macht es richtig! So bleiben die Schuhe wenigstens trocken (hätte ich in Thorpe auch gut gebrauchen können als die
Flutwelle über dir Brücke rauschte)

Sich immer noch über die Flughafenkontrollen mit unserer nassen Kleidung weggrinsende Grüße
Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #466126 Verfasst am Montag, 20. August 2007 20:19 Relax
Juhu endlich wieder ein paar Bilder von der UK-Tour...und dann noch so tolle. S
Danke Mama Bends. Ohne dich hätte ich den Tag im Thorpe niemals überstanden.
Ich hätte mich selbst auch irgendwann dann verloren. S

Naja ich würde ja jetzt gerne die Geschichte mit der Tasche erzählen, also ich verlor die Tasche beim Afterburner...

(ca. 3 Stunden auf drei Zeilen)

...und dann war sie wieder da. S

LG
Max, der schonb lange nichts mehr verloren hat. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag