Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Bends
Tag 6 - Kirmes Manchester: onride goes funfair-facts in Manchester... 0
Tag 7 - Blackpool: [Blackpool] Blackpool Part 2 0
Tag 10 - Drievliet: [Drievliet] Coaster Drive lite... 0
[Video] Einige Videos von der UK Tour 0
[Video] Ein paar Videos mehr... 0
Tease me, Baby... 0
Morgens in Hürth... 0
Tag 1 Abfahrt, Hinfahrt und Abendgestaltung 0
[Adventure Island] UK-Tour 2007: Der erste Park... 0
Tag 2: Der Morgen und der Abend davor und danach! 0
Day 2: Chessington 0
Some get stoked at Thorpe... 0
[Brighton Pier] Surprise surprise, onride goes Bridgeton... 0
[Oakwood] Old pop in an Oak(wood)... 0
[Drayton Manor] \"Day Five\"- Dr. Drayton feat. MC Manor 0
[Alton Towers] UK Day 6 - Alton Staffordshire Terrier... 0
[Blackpool] Blackpool Pleasure Max Beach und andere Dinge... 0
South Central bLAckpool, today was a good day... 0
[Camelot] It came a lot tales from camelot... 0
[Lightwater Valley] Lightwater Valley, ohne Schnick Schnack im Titel! 0
Dem Volker sein Geburtstag in York... 0
[Flamingo Land] Bends (Flamin)goes Land 0
Augen gucken (Fähren Edition!) 0
Good morning Wales vs. \"The after Tesco Party\"
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #466233 Verfasst am Montag, 20. August 2007 23:56
Themenersteller
Relax
Morgens vor Besuch von Oakwood musste sich einige nochmal stärken. Und womit? Natürlich mit dem Special Menü... S









Nach dem Tag in Oakwood musste sich jemand, der sich sonst nur mit größeren Reisschüsseln abgibt, zeigen wer der Herr im Haus ist. Also enterte Dirk den Sitzplatz und bewegte den Bus...so kann man hoppeln auch umschreiben! S





Aber das war noch lange nicht alles...er hat den Hobel auch noch kaputt gemacht. Zumindest hatte der Bus einen Platten und der Reifen musste unter tatkräftiger Hilfe von versierten Menschen getauscht werden.
Ich tauschte lieber ein paar Pfund gegen was zu trinken am Mc Donalds! S









Rainer zog es hingegen vor, in gemütlicher Atmosphäre und perfekt gekleidet seine Dinner einzunehmen!



Ebenfalls wurde nach Oakwood nach langem quengeln ein örtlicher Supermarkt angefahren. Jaja, wir kaufen nur gesunde Dinge, Obst und vielleicht noch ein Stück Schokolade.
Das sah nach dem verstauen aber ganz anders aus...und nach dem auspacken erst!









Die Stimmung wurde im allgemeinen im hinteren Busteil Kilometer um Kilometer, Getränk um Getränk besser...nur Werner schwächelte etwas. S



Zandl holt Nachschub...



Ein paar gemischte Bilder...











Bruno machte uns den Truck in dem Darkride in Oakwood...Smilie :59: - Maxi - 618091 Zugriffe



Weitere Bilder...



















Rainer kann nicht mehr hinsehen...



Während die kleinen sich mit Quartett und Skat beschäftigten...



Zandl muss nach Haus telefoooooonieren...und er kann sooooo schöööön die Voookaaaaaale zieeeeeeheeeeen!



Das ist nicht alles gewesen... Smilie :58: - Maxi - 358593 Zugriffe



Ziel erreicht...Rainer auch, auch wenn er nicht weiß, wo er ist!



S



Noch ein paar andere...









Herr Bends dem sein Bett und Max seine Couch... S



...und nein, du darfst nicht mit der grauen Fernbedienung fern sehen. Nur mit der schwarzen! S

Move your Car
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #466638 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 09:27 Relax
the turbine in einem anderen Beitrag

Die bisherigen Platzierungen des Smilie-Look-A-Like-Contests stehen fest:
Platz 1: Benni = S
Platz 2: Ralf = S
Die übrigen Platzierungen werden gerade durch Media Control an Rainer übermittelt.


Absoluter Favorit für den kommenden Titel ist:
Bruno = S


Abgesehen von diesem Exemplar, tolle Bilder Marc!

Daumenhebende Grüße,
Bruno
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag