Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche: *.mp3/*.wma/*.m3u/*.etc Sounddatei!
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #30604 Verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2004 20:00
Themenersteller
Relax
Hi,

kennt jemand eine Seite, wo man in möglichst guter Qualität richtig schön den Sound der EGF hört, wenn die die Camelbacks und OBT's durchfährt? Möglichst ohne Musik, da man ja sonst das Beben nichtmehr hört...

Dieser Sound hört sich einfach nur genial an finde ich, kennt da irgendjemand so eine Sounddatei? S

Andere Coastersounds wären auch nicht schlecht, z. B. Millenium Force oder eines Giant Inverted Boomerangs, hauptsache das Grollen kommt schön herraus! S

Ich will den Ton mal mit dem Subwoofer meiner neuen Dolby Digitalanlage anhören! S

PS: Ist wirklich ernst gemeint!
Enjoy the silence! ;)
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #30656 Verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2004 14:48 Relax
Als Datei kann ich dir nichts sagen, aber vresuchs mal mit der DVD von European Coaster Thrills, da ist eine Fahrt von EGF ohne Musik drauf. da kannst du ja dann deinen Subwoofer hochdrehen S
rollercoaster tycoon 2 junkie
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #30787 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2004 16:02
Themenersteller
Relax
Hi Felix,

werden die Fahrten eigentlich während der Onride-Videos dokumentiert oder ist es "sprachlos"?
Enjoy the silence! ;)
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #30789 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2004 16:24 Relax
KloBoBBerLe werden die Fahrten eigentlich während der Onride-Videos dokumentiert oder ist es "sprachlos"?


Nein, dokumentiert werden sie nicht. Man hört nur die Umgebungsgeräusche.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #30790 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2004 16:45
Themenersteller
Relax
Jippieeeee S !
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag