Park
Pleasure Beach Blackpool in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Bends
Tag 6 - Kirmes Manchester: onride goes funfair-facts in Manchester... 0
Tag 7 - Blackpool: [Blackpool] Blackpool Part 2 0
Tag 10 - Drievliet: [Drievliet] Coaster Drive lite... 0
[Video] Einige Videos von der UK Tour 0
[Video] Ein paar Videos mehr... 0
Tease me, Baby... 0
Morgens in Hürth... 0
Tag 1 Abfahrt, Hinfahrt und Abendgestaltung 0
[Adventure Island] UK-Tour 2007: Der erste Park... 0
Tag 2: Der Morgen und der Abend davor und danach! 0
Day 2: Chessington 0
Some get stoked at Thorpe... 0
[Brighton Pier] Surprise surprise, onride goes Bridgeton... 0
Good morning Wales vs. \"The after Tesco Party\" 0
[Oakwood] Old pop in an Oak(wood)... 0
[Drayton Manor] \"Day Five\"- Dr. Drayton feat. MC Manor 0
[Alton Towers] UK Day 6 - Alton Staffordshire Terrier... 0
South Central bLAckpool, today was a good day... 0
[Camelot] It came a lot tales from camelot... 0
[Lightwater Valley] Lightwater Valley, ohne Schnick Schnack im Titel! 0
Dem Volker sein Geburtstag in York... 0
[Flamingo Land] Bends (Flamin)goes Land 0
Augen gucken (Fähren Edition!) 0
Blackpool Pleasure Max Beach und andere Dinge...
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #470279 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 21:18
Themenersteller
Relax
Blackpool. Pleasure. Beach.
Bei diesen drei Worten kommen wohl alle Liebhaber des etwas unkoventionellen und alle Holzlieber feuchte Augen und Träume.
Liebe Ex Six Flagsler, und ihr wollt in Biddinghuizen Europes Coaster Capitol gebaut haben? Humor habt ihr ja.

Nachdem der Bus abgestellt war, wurde nach eine kurzen Erfrischungsphase was essbares gesucht. Und zunächst nicht gefunden. Während die Mannschaft sich auf einen China Imbiss und Indier (oder irgendwas andere exotisches) aufteilte um da leckeres Dug`u`nut zu sich zu nehmen, spielte der Rest eine Art Jeopardy mit Musiktiteln. Und Joachim gewann immer. S
Max konnte mit beidem nichts anfangen, so dass er sich fest vor nahm, die Bedienung näher kennenzulernen. Es blieb jedoch bei einer Absichtserklärung.
Bevor ich und Max die Meute in den Restaurants angetroffen haben, sind wir durch die dunklen Gassen von Blackpool geschlendert, wo auch ein Orkan wütete und machten noch ein paar Fotos.
Viele sind nicht geworden, auf Grund des grottigen Lichts. Ein paar sind aber akzeptabel.

Hier der erste Schwung von aussen:











Und noch ein paar aus dem Restaurant:











Am nächsten morgen versorgten wir uns erst mal bei einem nahegelegenen Discounter mit essbaren Waren. Mit Obst und sowas. Vielen Dank nochmal an die Rezeptionstante die sagte, das die nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 45 min zu Fuss entfernt ist. Wir brauchten ziemlich genau 5 min...
Auf dem Weg dorthin sind diese Bilder entstanden...









Anschließend weiter zum Pleasure Beach...immerhin haben wir eine Führung gebucht! Und eine ERT auf Grand National...hier ein paar Coaster Bilder von aussen.















Also nach einem kleinen Sprint direkt neben dem Pasaje del Terror im Fish Inn gespeist.







Go for it, On Ride Tours! S



Während sich die meisten an dem Tee und den Keksen erfreuten...

















...danktem andere dem Herren, das es auch andere Engländerinnen gibt, als die, vor denen man gewarnt wurde! S



Also auf zu Grand National...die Bahn ist anscheinend nicht unbeliebt!













Das historische Flugkarussel:









S&S Turm Tango Ice Blast...war bei uns den ganzen Tag nicht in Betrieb!





Der wirklich spaßige Derby Racer...



Ein netter Dark Ride, der für manche Besucher schon mal unliebsame Überraschungen bereit hält. Leider hat Rainer den Balken nicht noch mal gefunden, wo er schon mal einen Splitter reingehauen hat mit dem Kopf! S









und weiter zum Big Dipper. Endlich hatte Andrea die 200 geknackt und konnte den 150er Pöbel und Mob hinter sich lassen. Mir steht das ja demnächst bevor... S

















So, ich muss weg, Schäfers Shake wartet...morgen gibt es den Rest aus Blackpool!
Move your Car
CivilServant
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CivilServant
Link zum Beitrag #470298 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 23:25 Relax
Danke für die schönen Bilder aus Bottrops Partnerstadt!

Bei der nächten UK Tour werde ich dann wohl auch mal dabei sein müssen... S



MfG
David
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #470299 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 23:26 Relax
Ja der Abend im Chinarestaurant ist unvergessen und das Duck ´n nut (gesprochen übrigens: Duckunut) war nicht schlecht. Aber das Joachim beim Musikjeopardy immer gewonnen hat, halte ich für ein Gerücht. Fragt mal den Zandl, der war in dem Spiel der wahre große Meister. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #470390 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 12:15
Themenersteller
Relax
Frigga Ja der Abend im Chinarestaurant ist unvergessen und das Duck ´n nut (gesprochen übrigens: Duckunut) war nicht schlecht. Aber das Joachim beim Musikjeopardy immer gewonnen hat, halte ich für ein Gerücht. Fragt mal den Zandl, der war in dem Spiel der wahre große Meister. S


In meiner Anwesenheit gab es meist ausschließlich siebziger Titel. Und selbst ich als "Buzz-Das Musik" Quiz Großmeister mit der goldenen Memory Card musste bei den meisten Fragen passen...na gut, okay, da man ja in Österreich etwas langsamer ist, könnte es natürlich sein, das die 70er gerade dort absolute Chartbreaker sind! S
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #470452 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 16:56
Themenersteller
Relax
Und weiter gehts...noch ein Hachtrag von früh morgens...Dirk sagt an:



Auch Dodgems gibt es in Blackpool...ich glaube, es ist keiner gefahren von uns. Es war wieder keine Zeit... S







Ghost Train, eine wirklich lange Geisterbahn. Zwischendurch gibt es eine Butterfly ähnliche Coastersequenz, aber alle Versuche, es als Count durchzukriegen, scheiterten kläglich! S

















Ja wohin denn jetzt?



Eine Kurve, ist eine Kurve, ist eine Kurve...eine amüsante Bobbahn, die wir erst kurz vor Parkschluss gefahren sind. Noch einem Sprint von Big One aus! S









Eine ganz seltsame Konstrutkion ist der Launch Shuttle Coaster Irn-Bru Revolution. Nicht nur dass das Getränk sehr sonderbar schmeckt, genauso ist auch die Bahn.
Da Blackpool kleinere Platzprobleme hat (dagegen ist das Phantasialand eine riesige Freifläche), muss man hlat hin und wieder ungewöhnliche Wege gehen. In dem Fall sind es Treppen. Aber warum Treppen? Ganz einfach, Revolution ist quasi gen Himmel gebaut, der Einsteigsbereich ist nahezu auf Looping Höhe und man muss schlichtweg sicherlich 20 Meter Höhe erklimmen, um die Bahn fahren zu können.
Spektakulär ist die Bahn nicht unbedingt, bitte aber einen kurzen Moment einen Schub Air Time.
Hier ein paar Bilder von diesem konstruiertem Wahnsinn...











Eine weitere interessante Bahn ist Steeplechase. Nicht nur für die Counter interessant, weil es eine der wenigen, wenn nicht gar die einzige Bahn mit einem plus 3 ist, sondern weil die Sitzposition als auch die Fahrt an sich ungewöhnlich ist.
Leider läuft die Bahn nicht so stabil, während wir anstanden gab es schon einen Ausfall und beim zweiten Versuch schafften wir nur eine Spur komplett und die andere über die Hälfte. Somit gab es ein plus 0,5 für diverse Herrschaften...und die gelbe Spur bekomme ich auch eines Tages! S

Hier ein paar Bilder von dem Monorail-Horse Racing Coaster:



Hier der Zug...



Hier war die Laune noch gut...







Bis der erste Ausfall kam!



Also später der zweite Versuch...









...und das war das Ende vom Lied!









So, ich geh jetzt Tischtennis spielen!
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #470558 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 22:05
Themenersteller
Relax
Der Herr Bends schon wieder!

Ein weiterer netter Coaster ist dieses Prachtstück, der Space Invader.



















Ein weiterer Coaster erwartet einen hier...naja, oder sowas ähnliches.







Beheimatet ist das Ding im Kinderbereich, wo noch weitere Attraktionen warten. Neben den normalen Dingen wie Kinderkarussels gab es eine Extra Wildwasserbahn für Kids sowie den spaßigen Zipper Dipper, eine Holzachterbahn für Kinder, welche übrigens total genial ist!
Hier weitere Bilder aus dem kinderland.



















Weiter geht es im zweiten Teil...hier werden die Ladezeiten zu lang! S
Link folgt:
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag