Park
Lightwater Valley in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Bends
Tag 6 - Kirmes Manchester: onride goes funfair-facts in Manchester... 0
Tag 7 - Blackpool: [Blackpool] Blackpool Part 2 0
Tag 10 - Drievliet: [Drievliet] Coaster Drive lite... 0
[Video] Einige Videos von der UK Tour 0
[Video] Ein paar Videos mehr... 0
Tease me, Baby... 0
Morgens in Hürth... 0
Tag 1 Abfahrt, Hinfahrt und Abendgestaltung 0
[Adventure Island] UK-Tour 2007: Der erste Park... 0
Tag 2: Der Morgen und der Abend davor und danach! 0
Day 2: Chessington 0
Some get stoked at Thorpe... 0
[Brighton Pier] Surprise surprise, onride goes Bridgeton... 0
Good morning Wales vs. \"The after Tesco Party\" 0
[Oakwood] Old pop in an Oak(wood)... 0
[Drayton Manor] \"Day Five\"- Dr. Drayton feat. MC Manor 0
[Alton Towers] UK Day 6 - Alton Staffordshire Terrier... 0
[Blackpool] Blackpool Pleasure Max Beach und andere Dinge... 0
South Central bLAckpool, today was a good day... 0
[Camelot] It came a lot tales from camelot... 0
Dem Volker sein Geburtstag in York... 0
[Flamingo Land] Bends (Flamin)goes Land 0
Augen gucken (Fähren Edition!) 0
Lightwater Valley, ohne Schnick Schnack im Titel!
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #472951 Verfasst am Montag, 10. September 2007 13:26
Themenersteller
Relax
Nach Camelot ging es weiter in den Lightwater Valley Park, auch ein eher kleinerer PArk mit nicht ganz so vielen Attraktionen, aber dafür die meisten in einem guten Zustand. Und wenn etwas in keinem guten Zustand war, wurde es sofort repariert. So geschehen an der Spinning Mouse, welche einen Defekt an einem Sensor hatte, was nach einer Stunde Betrieb jeweils in einem Notstopp endete. Dieser Sensor wurde dann direkt getauscht, als der Fehler gefunden wurde. Geschraubt, und nicht mit Klebeband...wir sind ja nicht bei den Rittern hier. S


Hier Fotos vom Eingang:













Hinter dem Eingang befindet sich ein größerer Platz, wo diese Fahrgeschäfte stehen:







Von hier aus schon sichtbar, der recht neue Afterburner...also nix wie hin und Afterburner Count plus 1!













Direkt daneben, ein "Chaos" ähnliches Fahrgeschäft.









Original - Fälschung!





Die Fälschung konnte man übrigens für 3 Pfund auf den Arm nehmen und sich ablichten lassen. Nein danke! S

Ich hatte meine eigene Show hier...



Die bereits oben erwähnte Maus. Hier unzählige Bilder davon!

















Hier die Spinning Chucksmaus! Smilie :59: - Maxi - 618079 Zugriffe


Direkt weiter zum Rat Ride, einer Wildcat im dunkeln mit interessantem Einstiegs und Wartebereich.
Von drinnen gibt es keine Bilder.







Weiter zum Ladybird...wie der Name schon sagt, eine Marienkäferbahn a.k.a. Zierer Tivoli Medium.











Unterhalb des Ladybirds, eine Pinfari Wildcat, anscheinend mit leichten Problemen, mit leichten Leuten den Track zu schaffen.
Deshalb wohl die unzähligen Kanister.























Etwas versteckt im Wald, "The Wave" eine Schiffschaukel...









Noch weiter im Wald versteckt, vorbei an diesem See...



...und dem Minirad...



...mal wieder ein Big Apple. Aber ein neuer. Und gepflegter, der beste Big Apple auf der Tour! S



















Einige kleine Attraktionen, Oldtimer Fahrt, Parkeisenbahn, Kinderteetassen und Drachenboote.

















Des weiteren noch eine Kindereisenbahn, die Wasserrutschen (Volker, wo bleibt eigentlich der Count? Smilie :59: - Maxi - 618079 Zugriffe)
sowie eine Huss Enterprise.











Hier herrscht ebenfalls Zero Tolerance...



DIE Bahn kommt zum Schluss. The Ultimate, was für eine Bahn. Man kann kaum in Worte fassen, was dort passiert. Die Bahn besteht aus zwei Lifthills, nach dem ersten, der immer auf den Bilder zu sehen ist, kommt nach einem fast geraden Track der zweite Teil, wo es kurvig wird. Oder besser gesagt, eine Gerade, eine Kurve, eine Gerade, eine Kurve. Lustig hierbei, der Übergang von der Kurve zur Geraden ist nicht sonderlich fließend, sonst vor einem steht einer Kurve mit einem engen Radius.
Das ganze durchfahren mit einer großen Geschwindigkeit bürgt für viel Spaß und noch mehr Schläge. Ihr ganzen "Bandit schlägt wie Sau Puschi Puschis", das Ding hier schlägt. Man überlegt eigentlich während der Fahrt, ob man lachen oder heulen soll, ich habe mich fürs lachen entschieden und alle vier 7:30 Min Fahrten mitgemacht während der ERT.

Hier ein paar Bilder:





















Fazit: Netter, kleiner Familienpark mit riesigen Grünflächen und mit The Ultimate ein Signature Ride, den es kein zweites mal gibt.
Nice.

P.S.
Zum Schluss für Thorsten noch ein paar Bilder vom Adventure Golf.







Gleich folgen Bilder von Volkers Geburtstag! S
Move your Car
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #472967 Verfasst am Montag, 10. September 2007 14:06 Relax
Schöne Bilder Marc, wieso hast Du denn nur 4 Fahrten mitgemacht, kein Wunder das Du noch gerade laufen konntest S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #472981 Verfasst am Montag, 10. September 2007 14:50
Themenersteller
Relax
stilbruch Schöne Bilder Marc, wieso hast Du denn nur 4 Fahrten mitgemacht, kein Wunder das Du noch gerade laufen konntest S


ERT Beginn 17:00 Uhr, Ende 17:35 Uhr. Dazu noch das beladen, sprich, es gab nur vier Fahrten! Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich schon früher gefahren! S
Move your Car
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #473077 Verfasst am Montag, 10. September 2007 19:11 Relax
Kann ich nur absolut zustimmen Marc. Ich hätte den ganzen Tag mit The Ultimate fahren können.
Dirk muss ich aber auch zustimmen, dass du mal wieder klasse Bilder gemacht hast. S

LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #473145 Verfasst am Montag, 10. September 2007 21:55 Relax
Bends
...mal wieder ein Big Apple. Aber ein neuer. Und gepflegter, der beste Big Apple auf der Tour! S




Spontanassoziation:

-Handbetrieb

und

-Knieschoner

War doch der, oder?

P.S.:Wessen Hundertster war das nochmal gleich?
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #473198 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 00:48 Relax
Hiho,

also ich denke da an zwei riiiiiiiiiiiiiesige Argumente S

Trotzdem: Wieder ein schöner Bericht mit noch schöneren Bildern aus einem der Überraschungsparks des Trips

LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #473206 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 02:12 Relax
nausea P.S.:Wessen Hundertster war das nochmal gleich?


Meiner!
Einige wählen besondere Bahnen, ich wähle besondere Ride Ops S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #473255 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 09:37
Themenersteller
Relax
Frigga
Einige wählen besondere Bahnen, ich wähle besondere Ride Ops S


Dann hättest du auch "Rat Ride" nehmen können, der Typ am Eingang war auch, ähm, besonders! S
Move your Car
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #473271 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 10:30 Relax
lol,

das war der Tony S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #473357 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 14:43 Relax
Bends Dann hättest du auch "Rat Ride" nehmen können, der Typ am Eingang war auch, ähm, besonders! S


Erinnere mich nicht an den. S
Der hat Robin und mich auf 180 gebracht, diese Hohlbirne.

LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #473372 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 15:57 Relax
Also ich hatte viel Spaß mit Tony, könnte aber auch daran liegen, dass er in seiner Freizeit garantiert auch schwarze Klamotten trägt und deshalb extrem sympathisch auf mich reagierte. Ehrlich gesagt haben wir ihn aber ein bisschen verar***t und haben ihm alles mögliche über unsere Reise erzählt.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag