Kirmes
Pützchens Markt in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit Daniel On Tour: Pützchens Markt
Autor Nachricht
Phlfan
nach oben
Einsteiger Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
 
Avatar von Phlfan
Link zum Beitrag #473793 Verfasst am Mittwoch, 12. September 2007 19:19
Themenersteller
Relax
Gestern machte ich mich mit ein paar Klassenkameraden auf zum Pützchens Markt. Trotz schlechtem Wetter hatten wir einen schönen Tag. Da die Meisten meiner Freunde nicht so auf Kirmes und Parks stehen, musste ich fast alles allein fahren... S. Na ja egal.
Zuerst zog es mich zu X-Treme.

Leider konnte ich mich auf die Fahrt nicht wirklich konzentrieren da mir dummerweise während der Fahrt mein Schuh aufgegangen ist und ich mehr oder weniger damit beschäftigt war ihn vor einem Flug über den Kirmesplatz zu schützen. Weiter ging es mit beiden Schuhen zur Südseewelle. Hier wurde ich von meiner netten Mitschülerin begleitet...einfach zu gütig S .
Doch die fing schon an zu schreien bevor die Fahrt eigentlich losging. Am Ende war ich halb taub. Direkt gegenüber: der Octopussy.

Die nächste Attraktion, der Olympia Looping, musste ich auch mal wieder alleine fahren.

Die Fahrt wusste zu überzeugen nur den Preis 6,50€(!)...fand ich schon etwas übertrieben.

Die Qual der Wahl: Europa-Rad...

...oder Star-Flyer.

Da ich schon so oft Riesenrad gefahren bin und im Wiener Prater nicht zu der Fahrt mit dem Star-Flyer kam, entschied ich mich für den Star-Flyer. Auch auf diese Bahn kam meine mutige Mitschülerin mit...was wohl daran lag das ich ihr die Fahrt spendierte S.
Doch als wir Beide drin saßen wurden wir schon etwas misstrauisch.

Die Fahrt hat uns, trotz extremen Wind ganz gut gefallen. Auf die nächste Kotzschleuder hatte irgendwie keiner von uns Lust.

Und der Break Dancer konnte uns auch nicht zu einer Fahrt überreden.

Damit auch jeder von uns auf seine Kosten kam, sind wir als nächstes mit Wild `n Wet gefahren.

Hier der wollte wohl auf´s Oktoberfest...

...na ja auf Pützchens Markt scheint es ihm aber genau so gut zu gefallen.
Die nächste Attraktion, der Power Tower, wurde gestern auch sehr gut besucht.

Sorry dass das nächste Bild etwas unscharf ist, liegt wohl daran das ich mich vor Lachen nicht mehr ruhig halten konnte...

..."Frauen ab 100 Kilo fahren umsonst!"...das ist doch mal mehr als lächerlich und unverschämt.
Als wir dann alles gesehen haben machten wir uns so langsam wieder auf den Heimweg. Es war ein super Nachmittag und ich freu mich jetzt schon auf den Nächsten Pützchens Markt!

Ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen und wie immer würde ich mich sehr über das ein oder andere Feedback freuen.

Als nächstes melde ich mich vom Bad Breisiger "Zwibbelsmaat"...oder auf Hochdeutsch "Zwiebelsmarkt" wieder. Es ist zwar sicherlich nicht das, was sich die Meisten hier unter einer richtigen Kirmes vorstellen aber mich zieht es Jahr für Jahr immer wieder dort hin...liegt wohl daran das es im Nachbarort ist.

Bis dahin...

...und immer schön treu bleiben S.

Liebe Grüße

Daniel
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #473806 Verfasst am Mittwoch, 12. September 2007 19:44 Relax
Schöner Bericht, aber XXL würde ich nicht als Kotzschleuder sondern als ultimative Spaßmaschine bezeichnen.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Phlfan
nach oben
Einsteiger Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
 
Avatar von Phlfan
Link zum Beitrag #474096 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 17:26
Themenersteller
Relax
@ Nero: Das mit der Kotzschleuder war natürlich nicht so gemeint...macht natürlich Spaß das Ding, kannte es aber schon S.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag