Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
3 Tage Park Tour Tag 3 Movie Park Germany am 12.09.2007
Autor Nachricht
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #473970 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 09:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2007 09:37
Themenersteller
Relax
Hier jetzt der letzte aber auch nur kurze Beitrag unseres dritten Parkbesuchs.Wir kamen um 12:30Uhr am Movie Park an und es war gähnend leer.Wie betraten den Park und fragten uns ob überhaupt Besucher da wären denn irgendwie sahen wir nicht wirklich viele.Auch viele Geschäfte und alle Spiele hatten noch geschlossen.Teilweise öfnneten diese gegen 13Uhr aber teilweise blieben sie auch den ganzen Tag geschlossen.Wir blieben auch nur 3std im Park und so haben wir auch nicht wirklich viele Fotos gemacht.Ein paar setze ich mal rein.Auf einem Bild sind wir mit Cody Maverick zu sehen aus Könige der Wellen der da gestern zur Promotionzwecken rum lief.
















Unser Fazit zum Park am desen Tag war einfach das durch die wenigen Leute auch nicht wirklich gute Laune aufkam denn ein zu leerer Park ist auch nichts auch wen es schön ist wenn man nicht anstehen muss.Was ich noch vergessen habe ist das der Crazy Surfer gestern zumindest in der Zeit als wir da waren nicht lief und da fleissig dran gearbeitet wurde.Alles in allem waren es aber 3schöne Tage ach wenn man doch irgendann seine Knochen spürt wenn man de ganzen Tage nur läuft und läuft und läuft S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #474122 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 18:35 Relax
brauni123 Was ich noch vergessen habe ist das der Crazy Surfer gestern zumindest in der Zeit als wir da waren nicht lief und da fleissig dran gearbeitet wurde.


Der Crazy Surfer ist schon seit über einer Woche geschlossen, dreht ab und an seine Proberunden, bleibt dann meistens rechts hinter dem Hügel stehen. Fleissig dran gearbeitet wird aber auf jeden Fall.

Mal sehen S

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #474183 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 21:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2007 22:02
Relax
Ich war gestern auch im Park (Tagesbericht folgt evtl. noch).

Gegen 13:00 Uhr ist Crazy Surfer mit Besuchern gefahren. Als ich dann aus der Stunt Show herauskam lief er dann nicht mehr S

Übrigens, richtig leer fand ich den Park ab 16:30 Uhr. Da war Nickland wirklich ausgestorben. Ich bin 3 mal Jimmy Neutron's Atomic Flyer gefahren, ohne das überhaupt die Bügel entriegelt wurden... Auch bei Mad Manor durfte ich mehrfach sitzen bleiben und bei Rocket Rider Rollercoaster wurde gleich sechs runden gefahren (am Vormittag waren es nur zwei).

Tschau Kai
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag