Mitglied wählen
Freunde
Suche
Top Thrill Dragster PP Präsentation
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #31667 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 17:38
Themenersteller
Relax
Ich bekam heute diese Power Point Präsentation zu Top Thrill Dragster zugeschickt.

Ist nichts besonderes, einige nettes Fotos, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

twinfreedom.piscali.net top_thrill_dragster.pps
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #31674 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 18:29 Relax
Wo bekomme ich den Power-Point her?



Grúß Tim
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #31675 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 18:34 Relax
s.kko Wo bekomme ich den Power-Point her?



Grúß Tim


Das Programm selber ist in Microsoft Office enthalten. Allerdings ist es sehr teuer.
Falls du nur Folien anschauen willst, und keine Folien erstellen, so kannst du das mit dem Power Point Viewer machen, den es kostenlos hier zum Download gibt.
Take the Tunnel!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #31676 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 18:36 Relax
Lord Dreadnaught
s.kko Wo bekomme ich den Power-Point her?



Grúß Tim


Das Programm selber ist in Microsoft Office enthalten. Allerdings ist es sehr teuer.
Falls du nur Folien anschauen willst, und keine Folien erstellen, so kannst du das mit dem Power Point Viewer machen, den es kostenlos hier zum Download gibt.


Ah D
Hier der Link für die Deutsche Version

Sehr nett gemacht.

Gruß Tim
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #31684 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 19:31 Relax
Hi, ich habe Power Point einfach auf dem PC und arbeite momentan auch zum Thema Achterbahen damit, wenn´s fertig ist, stelle ich es in´s Forum, vielleicht!! S

MfG Hopa
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #31692 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 20:40 Relax
Coole Präsentation!!!
Die Bilder sind sehr schön unmd auch gut angeordnet und so!! Echt coel!
was ich aber ändern wurde ist am Ende das Kost!! Entweder kosten oder Cost, oder nicht??

Ich glaub ich installiere mir das auch noch mal!!!



by Mr. Rollercoaster
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #31700 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 21:13 Relax
Also, ich fande das jetzt nicht so gut, die Hintergründe waren immer weiß, bis auf da, wo die Bilder kamen!! S
MfG HoPa
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #31705 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 22:15 Relax
Hi @ all,

klasse Beitrag. Die Bilder sind prima und ergeben einen stimmungsvollen Eindruck von TTD. Lediglich die Sache mit "Kost" passt zu einer ansonsten erstklassigen Präsentation nicht so wirklich...

Thumb up !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag