Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ultimate European Theme Park Awards 2003 - Jetzt geht's los
Autor Nachricht
harsaphes
nach oben
Einsteiger Julien Simon
Paris
Frankreich
 
Link zum Beitrag #31730 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2004 00:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2004 15:40
Themenersteller
Relax
Willkommen !

Wir sind froh, Ihnen die zweite Ausgabe von den Ultimate European Theme Parks Awards vorzustellen. Diese Operation ist eine Umfrage wo Sie für Ihre lieblings Parks und Attraktionen in Europa wählen können.

Für diese zweite Ausgabe, werden neuen Kategorien erscheinen und anderen werden verschwinden.
Es gibt dieses Jahn 28 Kategorien, z.B. beste Stahl und Holz Achterbahn, beste Park, beste Neuheit 2003, usw...

Werden die Ergebnisse mit die Erstausgabe identisch sein ? Wird Ihre bevorzugte Achterbahn auf der höchste Stufe seiner Kategorie sein ? Das wird an Ihnen sein, es uns zu sagen, und an den Ultimate European Theme Parks Awards 2003 Ausgabe teilnehmen !

Die 2003 Ausgabe wird vom 16. Februar bis 14. März 2004.

Um zu wählen : uetpa.com
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #31775 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2004 14:34 Relax
Hab ich schon gemacht S
Matthieu G.
nach oben
Einsteiger Matthieu Galus
Nancy
Frankreich
 
Link zum Beitrag #32076 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 01:16 Relax
Hallo !

(Ich sprechen kein gut deutsch, so ich wird english sprechen. I denke, es besser ist S )

Well, I'm from the UETPA Team. I'm just writting this message to say that germans votes are low at this time for this edition. I hope it's because votes have just begun. but less that 10% of the votes are german ones ...

So we need you S. Each vote is important and every country is important if we want true europeans results.

If you want that your favorites parks, rollercoasters and attractions win prizes, you know what to do S (Harsphes gave the link)

Thank you for attention

Tschüss
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #32079 Verfasst am Sonntag, 22. Februar 2004 01:29 Relax
Matthieu G. Hallo !

(Ich sprechen kein gut deutsch, so ich wird english sprechen. I denke, es besser ist S )

Well, I'm from the UETPA Team. I'm just writting this message to say that germans votes are low at this time for this edition. I hope it's because votes have just begun. but less that 10% of the votes are german ones ...

So we need you S. Each vote is important and every country is important if we want true europeans results.

If you want that your favorites parks, rollercoasters and attractions win prizes, you know what to do S (Harsphes gave the link)

Thank you for attention

Tschüss


Don't worry about writing in english, fortunately most of us speak english.
If you need our votes so urgendly, I'll vote right now.
Take the Tunnel!
Sebio
nach oben
Einsteiger Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
 
Link zum Beitrag #47513 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 20:17 Relax
Jetzt sind die Ergebnisse online ! S

uetpa.com
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag