Kirmes
Kirmes in Sankt Ingbert, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.10.2007 - 21.10.2007 Kirmes in Sankt Ingbert
Autor Nachricht
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #482408 Verfasst am Samstag, 06. Oktober 2007 20:47
Themenersteller
Relax
Mit dabei:
Beach Polyp - Massel
Taiga Jet - Spangenberger
Horror - Trip - Brambach
Kettenflieger
Mega Twist - Dietz
Miami - Dietz
Stargate - Sonnier
2 Skooter

Die Hauptkirmes findet von 13. - 16.10 statt

Die Nachkirmes von 19. - 21.10.07
Dann nur noch mit Taiga Jet,Polyp,skooter und Kettenflieger
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #484229 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 11:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2007 11:49
Relax
Na das ist ja mal ne Beschickung für Sankt Ingbert. Aber ich gehe da nicht hin, weil ich erst 4 Tage im DLPR war und jetzt Bahngeschädigt bin. Bist du dir ganz sicher mit dem Star Gate. Das sind ja gleich zwei Belustigungen für eine Stadt wie St.Ingbert ( das ist jetzt nichts so dass ich gegen Sankt Ingbert was habe, aber mich wunderts dass die überhaupt mal eine Geisterbahn haben. ) Die Beschickung hat St. Ingbert aber verdient, weil ja erst die Kirche dort abgebrannt ist und das ist ein Millionenschaden.

Mfg Aquaman
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #484233 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 12:03 Relax
Interessante Taktik. Was passiert denn zwischen dem 16. und dem 19.? Bleiben da die restlichen Fahrgeschäfte einfach so geschlossen stehen?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #484262 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2007 13:53
Themenersteller
Relax
Diese Taktik gibts nicht nur in Ingbert,sondern auf anderen Festplätzen auch wie z.b Bad Dürkheim oder Webenheim.
@aquaman: Mit Stargate bin ich mir nicht sicher,ist aber kein Belustigungsgeschäft sondern ein Simulator
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #484530 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 10:44 Relax
Starship: Aber in Bad Dürkheim oder Webenheim werden keine anderen Fahrgeschäfte abgebaut. Und ich finde das für so eine kleine Kirmes wie in St.Ingbert dass nicht nötig ist, zwei Tage Pause zu machen.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #485242 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 09:47
4 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2007 09:52
Relax
Bin gestern noch zufällig auf die Kirmes gefahren. ( Weil die gerade auf dem Rückweg vom Spaßbad Calypso in Saarbrücken lag, weil da war ich gestern.)

Gefahren bin ich nur 3 Bahnen, weil ich im Calypso schon genug Geld ausgegeben hatte.

Die Miami und der Mega Twist fuhr ich nicht, weil ich die auf genug anderen Kirmessen schon gefahren bin.

Als erstes fuhr ich meinen heißgeliebten Beach Polyp. Da gibts nicht viel zu sagen, der hatte eine spassige fahrt wie immer.

Dann habe ich mich in Brambachs Horrortrip reingetraut zu einen ungewöhnlichen Preis von 2,80 Euro. Aber das Geld lohnte sich. Diese Geisterbahn ist klein aber fein. Sie hat sehr schöne bewegliche Figuren und noch Live Actors. Gestern wie ich die gefahren bin, war gottseidank nur einer mit der Kettensäge drin. Ich bin so verschrocken wie der mich angefassen hat, und dann mir noch mit der Kettensäge hinterherlief. Wie ich dann draus war, habe ich gesehen wie 2 andere Akteure gerade in die Geisterbahn gegangen sind. Da habe ich nochmal Glück gehabt.

Dann fuhr ich noch den Taiga-Jet, dazu gibts auch nicht viel zu sagen, war wie immer.


Ich kann nur jedem diese Kirmes empfehlen. Das ist eine schöne Innenstadtkirmes mit schönen und spassigen Fahrgeschäften.

Übrigens: Die zwei Skooter waren von Jockers uns Sartorio und Star Gate war nicht da, der steht in Großrosseln. Dann war noch eine Pferde- Reitbahn und ein Mini-Scooter vorhanden. Von wem der Kettenflieger war, weiß ich nicht, aber er war sehr schön gestaltet. Ich fande den Platz ein bisschen verwirrend aber so klein ist der nicht.


Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #485259 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 11:38
Themenersteller
Relax
Für eine relative kleine Stadt ist der Platz gut!
Ausserdem stehn da mehr Fahrgeschäfte als in Saarbrücken.
Gehe gern dort hin,der Platz ist auch immer sehr gut besucht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #485560 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 14:23 Relax
Ja, der Platz war am Sonntag auch ganz schön voll. Was stand den eigentlich so die letzten Jahre alles in St.Ingbert. Ich war ja dieses Jahr das erste mal dort, und hatte die letzten jahre gedacht, das das eine langweilige Kirmes ist. Das scheint sie aber nicht zu sein S .

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #485851 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 10:41
Themenersteller
Relax
Letztes Jahr war Ruppert mit seinem Take Off da,davor das Jupiter Rad.
Ansonsten sind alles andere Stammbeschicker.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #486000 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 17:51 Relax
Das ist ja was. Diese Kirmes werde ich mir merken. Ist der Horrortrip auch Stammbeschicker in St.Ingbert?

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #486174 Verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2007 10:49
Themenersteller
Relax
Nein,da wo der Horror Trip stand,wird jedes Jahr gewechselt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag