Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland: Aufbaubilder des Giant Frisbees
Autor Nachricht
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #31913 Verfasst am Freitag, 20. Februar 2004 20:06
Themenersteller
Relax
users.skynet.be bouwsh.htm

Anklicken, gucken, und auf die kommende Saison freuen!
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #38855 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 23:54 Relax
das teil is sowass von riesig... wo liegt der park genau???

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
footlocker
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #38868 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 01:36 Relax
Bobbejaanland Belgien Lichtaart
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #38884 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 14:23 Relax
ich würde wirklich gerne mal mit so einem Giant Frisbee fahren! ich stelle mir das Fahrgefühl genial vor...
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #38909 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 15:33 Relax
Das ist ja wirklich riesig. Ich fahre auch in den Park, aber ich weiß ncith ob ich drauf gehen soll. Bei sowas gehts meinem magen dann doch nicht so gut. Aber der Reiz ist so groß. Kanns viel schlimmer sein als eine Schiffschaukel?? Bestimmt, weils höher ist oder?
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #38912 Verfasst am Freitag, 26. März 2004 15:40 Relax
Hallo,
also ich muss auch gestehen, dass mir bei so "Kirmesfahrattraktionen" öfters mal der Magen derbe verdreht wird. Achterbahnen kann ich unendlichlang fahren......

Die Schiffschaukel finde ich klasse, jedoch wird es mir beim 5.6.7....mal oder manchmal auch früher sehr schlecht.
Deshalb weiß ich nicht, ob das bei der Frisbee auch so ist.

@Bigdaniel

Es muss icht unbedingt sein S Je größer desto "übelkeitsgetreuer". Drehe dich schnell auf einem Kinderkarussel auf einem Spielplatz und gehe in ein z.B. Kettenkarussel S Der Durchmesser ist größer und ich würde wetten, dass dir bei dem Kettenkarussel nicht so schnell schlecht wird, wie auf dem im Spielplatz!!

Und die Schiffschaukel geht SCHNELLER hin und her, als dieses Giant Frisbee, also denke ich, dir wird nicht so schlecht, wie auf der Schiffschaukel!?

Aber ich GLAUBE es nur und weiß es nicht!!

MfG HoPa
MarcusMWE
nach oben
Einsteiger Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
 
Avatar von MarcusMWE
Link zum Beitrag #39143 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 16:06 Relax
@ BigDaniel:

Bedenke aber auch, das die Giantfrisbee nicht nur schaukelt sondern auch rotiert! Das ist denke ich auch ein weiterer Übelkeitsfaktor. S
Zudem schwingt die Giant Frisbee auch nicht "nur" 90° aus, wie die normalien Frisbees, sondern ca. 110° - 120°, also mehr als die Waagerechte. S
Aber dennoch denke ich ist es ein geiles Gefühl!

Neue Bilder von "Typhoon" aus dem BJL gibt es auch hier:
whooshmagazine.com typhoon20032004.html
MfG
Marcus @ MWE
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #39166 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 17:13 Relax
Naja ich find Typhoon nicht so schön vom aussehen her.
Es sieht aus wie iene Kirmes Achterbahn S l.

Die Frisbee sieht geil aus! Freue mich auf meinem Besuch im Bobbejaanland !!
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #39192 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 20:16 Relax
Hey, auf dem Foto von Typoon (http://www.whooshmagazine.com/reports/bjl/typhoon20032004.html) ist mir aufgefallen, dass die Herzlinie bei den Twists in der Mitte nach unten weg sackt. Merkt ihr das auch?

Gruß, Jumbo[/quote]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag