Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park07
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484916 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 19:36
Themenersteller
Relax
Schon etwas länger her, mein Besuch im HeidePark.

Wollte euch nur mal eben ein paar Bilder zeigen, die ich persönlich ganz gut finde.

Los ging es mit der Schiffschaukel, eine der Schönsten die ich kenne.







Der See und sein schönes Panorama











DesertRace, war echt überrascht!
Nach dem sie zuerst so zerrissen wurde und ich selber den Zug nicht so schön fand(was auch immer noch der Fall ist), hätte ich gedacht die Bahn ist langweilig.
Puh das muß ich zurück nehmen, sie donnert richtig rein und macht mega Spaß.
Für alle die noch mehr Thema wollen, sorry bei der Geschwindigkeit, hat mein eh keine Zeit die vorhandenen Autos zusehn, also warum noch mehr?
Die letzte Fahrt im HeidePark ist bei mir meistens Colossos, doch dieses mal DesertRace, für mich ein Zeichen wie gut sie mir gefallen hat.











Dann gings zu Colossos immer noch Gigantisch

















Scream Smilie :56: - soundmachine - 82944 Zugriffe











Etwas Landschaft, die in meinem Auge schönsten Ecken des Parks Schweizerbobbahn, Grottenblitz und das Holländisches Dorf.



















Nun ein paar Aufnahmen von und aus dem Condor









BigLoop alte aber immer noch schön, sieht einfach gut aus.











Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag