Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nick Kid´s Choice Award 18.10.07
Autor Nachricht
Poldi
nach oben
Aufsteiger Sandra
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Poldi
Link zum Beitrag #486700 Verfasst am Freitag, 19. Oktober 2007 19:03
Themenersteller
Relax
Meine Tochter und ich waren am 18.10. im Moviepark zum Nick Kid´s Choice Award.
Dank Parkscout hatte mein Mann 2 Karten gewonnen. Da er arbeiten musste durfte ich mir die kreischenden teenies antun! S
Die Zielgruppe der Awards war wohl eher so von 6-16 Jahre, somit ist man als Erwachsener am Ende ziemlich abgenervt.
Immerhin war meine Tochter schwer begeistert und hat für ihre 6 Jahre ordentlich Party gemacht! S
Trotzdem war es mal interessant so eine TV-Aufzeichnung live zu erleben und im Fernsehn nachher zu sehen.
Die Halle wirkte im TV mindestens 3x so groß!
Für die Kids gab es am Ausgang noch eine Geschenkbeutel und ordentlich Hubba Bubbas!
Insgesamt eine nette veranstaltung für Kinder. Erwachsene müssen sich das aber wirklich nicht antun. Aber so ist es ja auch gedacht! Die B und C Promis haben für die Kid´s halt einen anderen Stellenwert.

Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe. Die Qualität ist icht besonders aber immerhin... S

Licht aus, Spot an...












Meine Tochter schwer begeistert!


"Buuuaaaah, ich will Dir fressen"
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #487088 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 14:54 Relax
Ist doch schön, dass die Kleine Spaß hatte. Und vielleicht könnt ihr beim (evtl.) nächsten Mal ja Tante/Oma/Mutter der Freundin mit Freundin von der Kleinen mit in den Park schicken. Dann stört euch das Teenie Gekreische auch nicht mehr. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
wortadella
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #487119 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 17:44 Relax
Danke für die Bilder. Ich seh aber nur einen echten Star...die süße Kleine mit dem bezauberenden, denn zahnlosen Lächeln. Entzückend!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag